Er hat mir vorhin in RL gedroht das nich ein Forumbeitrag gegen mich kommt wenn ich nicht aufhöre ihn zu nerven xD.
CrowmasterYT (Fake Verlosungen)
-
- Alle Server
-
Tomate -
13. Juli 2020 um 20:11
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich feier gerade euch richtig xD wir müssen so weiter machen bis er mit dem A***** auf Grundeis geht xD und ich würde feiern wenn abge das irgendwie mitverfolgt und ein VIdeo um das Kind dreht xD und ihn auch gleich ne strafe gibt

-
CrowMasterYT's Dummheit ist hartnäckiger als Grundgestein.
-
Ich feier gerade euch richtig xD wir müssen so weiter machen bis er mit dem A***** auf Grundeis geht xD und ich würde feiern wenn abge das irgendwie mitverfolgt und ein VIdeo um das Kind dreht xD und ihn auch gleich ne strafe gibt

xd
Übrigens haben wir gleich Seite 10 im Beitrag erreicht xD
-

xd
Übrigens haben wir gleich Seite 10 im Beitrag erreicht xD
CrowMasterYT ist Fame xD
-
xD ich glaube ich war noch in keinem Forum dinges beitrag (mir fällt das Wort vor Lachen nicht ein xD) so aktiv auf GG wie hier xD
NichtDingsiii naja er ist nicht fame xD aber Unser hass zu ihm schon xD
-
xD ich glaube ich war noch in keinem Forum dinges beitrag (mir fällt das Wort vor Lachen nicht ein xD) so aktiv auf GG wie hier xD
NichtDingsiii naja er ist nicht fame xD aber Unser hass zu ihm schon xD
Tue Story
-
Ich liebe diesen Beitrag. Auch die Nachrichten von NichtDingsi und sogar (!) die von GhostLuca. Denn der Dude ist mir sonst zuwider.
Tomatenhasser, falls du Langeweile hast, kannst das alles hier ja mal ueberfliegrn. Lohnt sich. 1Katzi du auch ;>
-
Er hat mir vorhin in RL gedroht das nich ein Forumbeitrag gegen mich kommt wenn ich nicht aufhöre ihn zu nerven xD.
Haha wie geil
#puschhh
-
#pushh #Roadto10
-
-
-
Neues Video auf Youtube bald

Kleinbubby bettelt um labymod emote weil er noch selbst noch spielern welche schuldet xD mit verweis auf die Threats ( jetzt fiel es mir ein )
achja CrowMasterYT du schuldest ausdiema und mit immer noch die EMotes wie das wohl rechtlich mit fakegewinnspielen aussieht, mhmm achja und glückwunsch das die Leute über 10 seiten bereits hassen xD -
Lass mal echt ein Spiel draus machen:
Zählen bis Crowmaster den Emote hergibt.
Ich fange mal an:
1
-
2
im èbrigen dank der beitrages wurde ich heute früh mit 17 benachrichtigungen übersäht xD 4 sonst und die restlichen 13 von hier xD
lass und aber nebenbei trotzdem so krass drauf sein und spääse auf seine kosten machen xD
(ach ja noch nichts erhalten) -
wie das wohl rechtlich mit fakegewinnspielen aussieht, mhmm achja
Rechtlich gibts da nix zu sagen.
3
@ImStix SeverusM kannst du den Beitrag nach Forumspiele verschieben?
-
-
-
Das Ergebnis der Abstimmung sagt alles... CrowMasterYT gehört dir eigentlich der Account FedexeGoku?
nein
-
Das Ergebnis der Abstimmung sagt alles... CrowMasterYT gehört dir eigentlich der Account FedexeGoku?
nein
Wie viele banns hast du eigentlich schon?
-