uff ehrenlos
Beiträge von DLAG18
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
unnötiger Beitrag, jeder auf CB1 weiß, dass der HDK-Bot nicht scammt.
-
Ehrenlos...
-
Für mich handelt es sich hierbei auch um einen ehrenlosen scam, schliesslich wurde hier zahlenden Kunden die Möglichkeit fetter Gewinne vorgegaukelt, obwohl noch nicht einmal die Absicht bzw. die Möglichkeit einer Auszahlung bestanden hat, da der Hauptgewinn das private Vermögen des Betreibers bei weitem überstieg.
Selbst wenn der Betreiber nicht mit dem Ziehen des Hauptgewinns in so kurzer Zeit gerechnet hat, sollte er nun schnellstmöglich das Geld auftreiben oder items als Kompensation herausrücken. Ansonsten bleibt ihm wohl nur die Schließung seines in höchstem Maße dubiosen Ladens, von dessen Betreten man jedem Spieler dann wohl nur abraten kann. -
was ist denn hier schon wieder los?
-
-
ImVirox @xXWaggerXx12
-
Ich finde es gut, dass leere oder nicht aktive Spawnplots weggemoved werden.
Selbst auf CB1 gibt es einige GSe ab der 3. Reihe auf denen einfach nichts, wirklich gar nichts gebaut ist. Da gehört mal kräftig aufgeräumt finde ich, da so viele Spieler gerne mal ein GS in spawnnähe hätten und es wahrscheinlich auch schön bebauen würden. -
-
Ich kenn die ganze Story nicht hab hier nur ein bisschen mitgelesen, aber ich frage mich woher ein so unwissender Spieler eigentlich die ganzen wertvollen items hatte ?
:/ -
richtig ehrenlos, bin sehr enttäuscht
-
DLAG18 CB1
Colognepoldi ImVirox @xXWaggerXx12 bMcxD -
-
okay danke dir

-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? DLAG18
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Nein
Auf welchem Server besteht der Bug? CB1
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Durch Beobachtung meiner Spawner.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein, sowohl bei hoher Auslastung als auch Nachts als nur 20 Spieler on waren besteht dieses Problem. Das seltsame ist, dass allerdings nur manchmal nichts spawnt. Vieleicht liegt es an laggs auf meinem GS? in Nähe der Spawner hängen ca. 200 Banner. Vor Änderung der Einstellungen vor einer Woche funktionierte alles jedoch noch einwandfrei.
Was genau macht der Bug? Wenn ich in der Nähe meiner Spawner stehe spawnt nichts. Man sieht nur die Animation (feuriges puffen xD)
Wie könnte man den Bug beheben? Hierzu hoffe ich auf die Expertise des Teams.
Beste Grüße,
DLAG18