Alles anzeigendie Idee ist top, und zu den Leuten die sagen man ist selber Schuld. Nach vlt. 2 Jahren macht man mal eine Pause fängt vlt. Ein Beruf annoder macht ein Auslandsjahr,... oder möchte einfach nur mal eine Komplette MC Pause habe finde ich es nicht gerechtfertigt das jemand der 2 Jahre dafür seine Zeit reingesteckt hat das ihm auf Grund Inaktivität ein GS weggenommen wird ohne eine ähnlich preisliche Entschädigung. Also das BSP. wenn ein gs 5 mio kostet dann die 5mio kriegt vlt. Auch etwas weniger dafür kommt eine SpawnGS wieder in den Umlauf.
Sry dafür das kein . Und , da steht aber möchte das jz nicht alles nochmal überarbeiten
dein Gs ist ja nicht weg, dein Plot wird gemoved also hast du es noch, es ist nur wo anders. Tut mir leid aber wenn du inaktiv bist, auch wenn’s nur 2 Monate ist, brauchst du kein Spawnplot, bist ja nicht da 🤷♂️. Ich finde es allgemein frech, dass es Plots gibt die immernoch inaktiv sind diese aber nicht verschoben werden, weil sie nem ehemaligen Teamler oder aktiven Teamler gehören, der sich nie auf dem cb aufhält. Ich wäre dafür, dass man das bewusste traden in Form von „Wertanlagen“ mit diesen Plots verbietet. Diese Plots sollten Spielern gehören, die aktiv auf dem jeweiligen cb Spielen und nicht irgendwelchen Leuten die mit dem cb nichts zu tun haben und nur da waren/sind um diese Plots zu geiern und dann auch noch mehr „Glück“ als die aktiven Spieler haben.
Um es direkt vorweg zu nehmen, nein mir ist das nicht passiert und nein ich habe keinerlei Interesse an einem Spawnplot, kenne nur viele die gern eines auf ihrem cb besitzen, diese aber viel zu überteuert sind oder durch inaktive blockiert.
Also keine Entschädigung fürs moven von inaktiven/nicht bebauten spawnplots.
Edit: Bevor ich es vergesse, ihr habt doch ne Entschädigung bekommen, man hätte das Plot auch einfach Löschen können 🤷♂️
es geht ja nicht um den Itemwert sondern den Wert der Lage