Hallo,
Das addon von wuzlwuz sollte denke ich bzw hoffe bald fertig sein
mit Update?
das Addon ist schon lange fertig und liegt bereits seit mehreren Wochen bei LabyMod zur Freigabe.
LG wuzlwuz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Das addon von wuzlwuz sollte denke ich bzw hoffe bald fertig sein
mit Update?
das Addon ist schon lange fertig und liegt bereits seit mehreren Wochen bei LabyMod zur Freigabe.
LG wuzlwuz
Hallo,
Das Grieferwert Support ging schon seit dem Release nicht.
Braucht man eig. nicht wirklich, zur Not kann man einfach auf Grieferwert schauen.
Ohne hier jetzt Werbung zu machen, allerdings gehört das irgendwie schon zu diesem Thema "GrieferWert" - das baldig kommende FOG LabyMod Addon hat eingebauten GrieferWert Support (auch als Gui)
Ich persönlich nutze wenn ich auf GrieferGames spiele (was irgendwie seltener ist xD) nur das von wuzl.
dennoch handelt es sich hier um ein ungeprüftes Addon, was nicht über den LabyMod-Store bezogen werden kann.
Weil jedes Addon, was direkt über LabyMod runtergeladen werden kann wurde geprüft und validiert.
LG wuzlwuz
Hallo,
Es kann eventuell daran liegen, falls du das Labymod Add-On von Wurmi hast, dass es grad rumspackt, da es grad Probleme mit dem Add-On gibt.
Es gibt keine Probleme mit dem Addon, nur können die Texte nicht mehr validiert werden.
Des Weiteren ist das Addon nicht von Wurmi sondern von mir.
Ein Update hierfür wurde bereits bei LabyMod eingereicht.
Wann LabyMod das ganze prüft und freigibt, kann ich leider nicht beeinflussen.
LG
Hallo,
ein Update wurde bereits bei LabyMod eingereicht.
LG
Hallo,
LG
Hallo,
LG
Hallo,
durch das neue Chat-/Tablisten System ist das Addon aktuell nicht wirklich nutzbar.
Das dazugehörige Update wird bereits getestet und wird die Tage bei LabyMod eingereicht.
Leider kann ich euch keinen Zeitpunkt nennen, wann LabyMod das Addon prüft und freigibt.
Ich hoffe es geht schnell.
LG wuzlwuz
Hallo,
aufgrund der ausschweifenden und teilweise nicht mehr sachlichen Diskussion, sowie dauerhafter Meldungen wird dieser Beitrag hiermit geschlossen.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.
LG wuzlwuz
Hallo Liebe Community,
nach langer Zeit wurde das LabyMod Plugin geupdatet.
Alle Änderungen der Texte (Serverseitig) wurden natürlich berücksichtigt.
Das LabyMod Plugin kann ganz normal im LabyMod-Store runtergeladen werden, hierzu einfach "GrieferGames" eingeben.
Wichtig: Vorhanden Chatfilter für Private Nachrichten / Bezahlungen sollten gelöscht werden ![]()
Des Weiteren ist mein Plugin mit dem "GrieferGames Addon"-Plugin nicht kompatibel, hierbei können Fehler bei Prüfung der Bezahlung oder ähnliches. entstehen.
Einstellungen:
Module:
Die Module sollten in der Lobby (Hub) positioniert werden, dort werden die Booster auf das Maximum gesetzt und ansonsten ist die anzeige (wenn keine Booster an sind) leer.
Ist das Module aktiv, sollte "Auto Update Booster Status" eingeschaltet werden, dann wird das Modul automatisch anhand der im Chat stehenden Infos gefüllt.
Die Module Fliegen / Nickname benötigen keiner weiteren Erklärungen.
Hier mehrere kleine Bilder damit Ihr versteht was die Einstellungen machen.
Leerzeichen löschen
Supreme Leerzeichen löschen
Verbesserte Ignorierliste
Bezahlung hover
Bezahlung markieren
Bezahlung Fortschrittsmeldung (ohne nickname)
Bezahlung Fortschrittsmeldung (mit nickname)
Bank Fortschrittsmeldung
Alles weitere sollte selbsterklärend sein ![]()
Viel Spaß damit.
LG wuzlwuz
PS: Die Ignorierliste war nur zum testen ![]()
Hallo Alb3rtoY,
ich hab deinen Namen kopiert um das ganze bei mir als Beweis abzulegen und dann deinen Namen noch fälschlicherweise im Clipboard.
Du wurdest natürlich entmutet und der Tatsächliche Spieler gemutet.
Bitte entschuldige mein fauxpas.
LG wuzlwuz
Hallo.
Fritzfanta: Du meinst, das sich der Booster um 15min verlängert wenn Fly bereits an ist?
LG wuzlwuz
Hallo,
auf Wunsch des Ersteller geschlossen.
LG wuzlwuz
Hallo Esarune,
der Plot Besitzer soll sich bitte bei mir auf CB2 melden, dann können wir uns den Trustbug ansehen.
LG wuzlwuz
Hallo GemeindeLebt,
wie bereits von den anderen erwähnt, bearbeite ich die Anträge immer am Wochenende.
Ist der Antrag bearbeitet, kannst du mit mir jederzeit InGame in Kontakt treten, damit wir die beantragten Plots freigeben können*.
Lg wuzlwuz
*Bei Plots die mit einen Moderator freigegeben werden müssen, kann es manchmal sein, das zum gewünschten Zeitpunkt keiner dafür Zeit hat und es unter Umständen 1-2 Anläufe braucht.
Hallo @DeParty,
freut mich das du alles wieder hinbekommen hast ![]()
Das mit der Redstone-Schaltung war tatsächlich etwas tricky, ich hoffe es funktioniert alles wie geplant.
LG wuzlwuz
Hallo,
wie es bereits in den Hinweisen steht, bitte Video auf YouTube hochladen, auf nicht gelistet stellen und bitte hier posten.
Lg wuzlwuz
Guten Morgen x_denboy_x,
bitte lege deine nächsten Beitrage im richtigen Forum an.
>> Scammer-Warnungen <<
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!