- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- boxxxprinz
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- byBeatrix
byBeatrix scammt sehr dreist auf CB1. Den Videomitschnitt schicke ich gern auf Anfrage.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
byBeatrix scammt sehr dreist auf CB1. Den Videomitschnitt schicke ich gern auf Anfrage.
Hi.
Das Video musst du sowieso hier anhängen da Meldungen ohne Beweise gelöscht werden.
Scammen ist nicht verboten und Items und Gelder und Grundstücke werden nicht Rückerstattet und Scammer werden grundsätzlich nicht gebannt, ausser abge erwischt sie in nem video
Mfg
Hi,
[entfernt - wurde bereits erwähnt ~wuzlwuz]
Deine „Begründung“ ist allerdings sehr gut. Hat mich leicht zum Schmunzeln gebracht ![]()
LG
Danke euch. Kann aber max 5MB anhängen, das vid geht über 8min inklusive unserem Dialog, daher ist die Datei leider zu groß oder? Wie löse ich das Problem? Ich versuche mal das Video zu komprimieren
Vid auf yt hochladen und link hier rein is ne gute alternative
entschuldigt bitte die perspektive, meine nvidia systemsteuerung is momentan fehlerhaft weshalb das handy herhalten musste, sollte schnell gehen...
Kann mir mal jemand erklären warum Leute bei Scammern einkaufen? Ihr wisst doch alle, das niemand bestraft wird, es sei denn, das Team wird gescammt.
Warum schiebt ihr Bekannten Scammern noch mehr Geld zu?
Das ist mir ein Rätsel...
mir auch. nach den ersten 1000 hätte ich schon aufgehört. der freut sich auf nen deppen (sry nicht persönlich) getroffen zu sein der ihm schön geld payt und bestraft wird es eh nicht also sinnlos xDD
Sehe ich eindeutig differenzierter und weniger aufs Geld reduziert als Ihr.
Es geht wie bereits geschrieben nicht um den Scam an sich.
Vielen Dank dennoch für eure Kommentare ![]()
VG
Die ersten 2k seh ich ja noch ein, doch bis dahin war es schon ein unfassbar schlechter trade.
Die 10k die du noch hinterher geschoben hast waren aus meiner sicht aber mehr als unnötig.
Du nimmst Scammern den Spaß am Spiel, indem du erst gar nicht mit denen tradest.
Das was du da gemacht hast, ist das komplette Gegenteil. Wenn er das Video sieht, lacht er sich ein ab.
Sorry, doch ich finde deinen Trade mehr als fragwürdig.
Danke für deinen Kommentar Toastygeuner, ich verstehe deine Perspektive.
VG![]()
Danke, ich hoffe das das mein Kommentar ein wenig zum Nachdenken anregt und sich das Trade verhalten mit Scammern auf dauer ändert.
Mit freundlichen Grüßen