Hey,
ich habe mal gehört von etwas älteren Spieler, dass man eigentlich bis zu 9 Accounts online haben kann. Das wunder mich gerade echt...
Mfg.
seit dem neuen Plugin nicht mehr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich habe mal gehört von etwas älteren Spieler, dass man eigentlich bis zu 9 Accounts online haben kann. Das wunder mich gerade echt...
Mfg.
seit dem neuen Plugin nicht mehr
Serverseitig dürfen 3 Leute die gleiche IP haben.
Kann mir nur vorstellen das deine Verbindung ganz kurz unterbrochen war und er beim Versuch neu zu verbinden deinen ACC noch als eingeloggt angesehen hat.
da scheint was anderes nicht zu stimmen.
Wenn ihr ja zu dritt spielen könnt liegt es an keiner IP Grenze.
Selbst bei der IP Grenze ist es so das kein weiterer auf den Server kann.
Der sich einloggen will bekommt dann die Meldung und es wird kein anderer gekickt.
Ich kenne die Grenze pro IP weiß nur nicht ob ich sie sagen darf.
Momentan ist es aber so das man nicht mit der Anzahl welche eigentlich pro IP gehen sollte auf den Server kommt.
Da ja kurzzeitig 48er Stacks bei den Trichtern gemacht wurden und auf Druck der Com wieder geändert da die Sortieranlagen nicht mehr funktioniert haben stellt sich mir die Frage ob von Seiten des Teams eine Lösung womit eine Sortieranlage mit 48er Stacks funktioniert erwünscht ist.
Kurz zum Hintergrund:
Der ein oder andere wird sich dran erinnern das ich gegen die Änderung von 48er auf 12er Stacks war. Hatte den einzigen Hintergrund das ich eine funktionierende Sortieranlage für 48er Stacks hatte und mir die Sache mit den 12er zu langsam ist.
Mein Ziel war natürlich ein kleinen Marktvorteil zu haben da ich 2 Sortieranlagen besitze wovon eine darauf umgebaut ist aber die andere etwas mehr Aufwand beim Umbau bedeutet.
Also wollte ich natürlich erstmal etwas Geld damit machen um die Umbauzeit bezahlt zu bekommen.
Thema:
Ich besitze diese Sortieranlage wobei es garnicht so schwer war. Es handelt sich um eine Veränderung der Standard Anlage was auch nur wenig mehr Ressourcen benötigt und lediglich 1Block höher ist. Breite reicht weiterhin 1 freier Block zwischen den Sortiereinheiten.
Die Anlage kommt mit allen Stackgrößen von 1-63er klar und das sogar ohne das der Trichterinhalt angepasst werden muss.
Einmal eingestellt ist es der Anlage egal ob die Stackgrößen verändert werden.
Am Ende war es nur das Wissen wie welche Redstonesachen funktionieren und logisches Denken. Gut als Heizungsbaumeister hat mir dort mein Wissen zu MSR-Technik geholfen. Jaja Handwerk ist doch nicht nur dreckige Arbeit ?
Zeitlich bin ich natürlich in meinen Job und nebentätigkeiten wie Meisterprüfungsausschuß, Dozent etwas eingeschränkt. Daher will ich erstmal Fragen ob daran überhaupt Interesse besteht bevor ich mir Arbeit mache.
Falls gewünscht würde ich dann entweder ein Thread erstellen wo ich den Umbau erkläre oder es jemanden von Team mal zeigen und im TS erklären damit dieser ein Thread machen kann.
Falls es hier falsch ist: wusste nicht wo es genau hingehört.
Dazu ist eine Clock nicht verboten. Jedoch wird mit einer Clock schneller Redstone deaktiviert
Verstehe das Problem auch nicht.
Wenn bei dir Redstone funktioniert und du was dazu baust was zur Deaktivierung führt ist doch alles klar.
Entweder baust du das neue wieder ab oder was altes dafür
Caddae damit sich hier wenigstens einer selbst markiert ?
Gut danke. Dann muss ich wohl ne Mail schreiben. Nervt mich zwar bisschen an aber naja hoffe wenigstens das es nicht Wochen dauert.
Ist ja sicher auch nicht das Normale das man ein großes Mehrgenerationenhaus mit 3 Familien hat welche sich ein Internetanschluß teilen. Aber dank Flatrate ist das für uns unkompliziert, einfach durch 3 rechnen?
Sorgen mache ich mir nur das man jedesmal eine Mail schicken muss wenn noch jemand dazu kommt.
Meine Eltern als Rentner werden das weniger sein aber mein kleiner oder Meine Schwägerin können ja auch mal auf die Idee kommen
Hallo.
Seit Heute kann ich nicht mehr mit dem 2. Acc einloggen.
Es kommt für den Bruchteil einer Sekunde das Bild vom Portalraum dann werde ich gekickt mit der Auskunft du bist schon zu oft online.
Dazu sollte man erwähnen das ich nicht der einzige bin in der Familie der auf GG spielt.
Bis Heute war das aber nie ein Problem.
Seit Heute scheint es mir aber so als ob es eine Grenze gibt pro IP.
Wurde hier etwas verändert?
Ich finde das sehr schade da wir so in der Familie stark eingeschränkt werden beim Spielen und auch alle Acc einen Rang zur Unterstützung des Servers gekauft haben.
Jetzt scheint es aber so als ob das Versprechen was mit dem Rangkauf einhergeht, den Server immer betreten zu können damit eingeschränkt bzw. Nicht eingehalten wird.
Rechnet man alle Käufe zusammen, also Ränge, Booster und Kisten die bisher von meiner Familie gekauft wurden reden wir hier auch von einem Betrag im 4stelligen Bereich der dem Server schon zugute kam.
Dies wurde nur unter dem Wissen getätigt das man halt mit allen auf den Server kann.
Mir persönlich fällt auch grade kein Grund für eine solche Einschränkung ein da man zum Spielen ja nicht nur einen Acc sondern auch je einen PC/Laptop brauch.
Da son Spawner effektiv ist bei einer Fläche von 9x9 und 5 Höhe ergibt dies 342 benötigte Blöcke zur Abgrenzung.
81 Boden 81 Decke 45 je Seite.
Das halte ich doch für eine Übertrieben teure Maßnahme um ein Skelettegg für 15k mit bedrock oder Barrieren zu schützen.
Im Handelsbereich wäre es sicherlich besser wenn man zu Bearbeiten keine Einschränkungen hätte aber ich glaube das wird zu kompliziert das nur dafür zu machen
Das Perk kostet 750k und man kann es dann einmal am Tag nutzen.
Also nicht nur einmal.
Und ja einigen Leuten gibt es was wenn sie darüber Abstimmen lassen können das jemand für sage und schreibe 5 Minuten fliegt.
Startkick ist das wo du im Chat darüber abstimmen kannst ob jemand für 5Minuten vom Server fliegt
Gibt leider immer Leute die es toll finden Sachen von anderen zu zerstören bzw. Zu klauen.
Grade bei Witherskelettfarmen die im Nether ungeschützt sind lassen sich einige aus.
Ich hatte schon mehrfach das man erkennen konnte das mit x-Ray explizit danach gesucht wurde um die Spawner zu zerstören.
Ebenso hatte ich es auch das jemand die Farm gefunden hat, und ich weiß bis Heute nicht wie zumal ich alles im Umkreis durchgesehen habe und er hätte wirklich alle seine gebuddelten Wege wieder genau so zugebaut haben müssen, und anstatt sich damit zufrieden zu geben und die Farm einfach zu benutzen wenn ich nicht da bin hat er mich Angegriffen. Bei sowas ist mir dann Geld egal und ich habe alles zerstört.
Ich glaube zwar das er mich nicht absichtlich Angreifen wollte da ich ihn beobachtet habe und er stark nach Bot aussah aber bei Bots die Farmen klauen werd ich nicht weniger allergisch.
Es ist auch Gang und gebe das du bei sowas oft über cheats bzw. mit Level 50 Schwerter trotz bester Diarüstung insta gekillt wirst.
Wenn ich Momentan Witherskelettfarm baue dann bereite ich zwar schon alles vor aber Setze die Skeletteggs erst wenn ich genügend Zeit habe um die Kosten Reinzuholen.
Findet jemand die Farm wird sie zerstört.
Kleiner Tipp.
Grade auf GG wo betrügen und Abziehen gefördert wird sollte man die Gier und den Neid wozu Menschen fähig sind nicht unterschätzen.
Bei einer Sortieranlage können paar Sachen Probleme machen.
1. Redstone ist aus
2. die Anlage hat noch Sortiert als Redstone aus war jedoch ist Redstone momentan an.
Hier kann ein Trichterslot Überlaufen.
Kann man mit einen Umbau der Anlage umgehen jedoch brauch man wenn Redstone wieder an ist ein neues Signal wodurch man bei einem komplett Vollen Trichter da Mindestens 1 Item rausnehmen muss von Hand. Läuft aber wenigstens nicht leer der Trichter.
3. Redstone ist grade in dem Moment ausgegangen als die untere Sperrfackel aus war. Ja das ist Pech in dem Fall wird der Trichter leer laufen.
4. die Redstoneschaltung ist zu langsam bzw. Kommen zu schnell neue Items.
Führt dazu das entweder der Trichter voll läuft und danach natürlich leer oder bei anderen Aufbau das paar Stack durchrutschen und nicht sortiert werden.
Kann man nur Umgehen wenn man beim Sortiervorgang die Anlage mit einer Verschaltung immer kurz anhält.
Einer der Trichter erkennt nicht mehr richtig das über bzw. Unter ihm noch einer ist.
In dem Fall läuft einfach alles vorbei.
Hilft nur in den Trichtern mal von Hand paar Items reinzupacken um zu sehen wo es nicht weiter geht und diese Trichter neu zu setzen.
Den besonderen Vorteil bei Verwendung von Wasser und Packeis erkenne ich nicht.
Zwischen den Sortiertrichtern ist ja nur 1 Trichter den man sparen könnte aber dafür kannst du dann nicht die Anlage mittendrin Sperren und hast damit spätestens ein Problem wenn die Stackgrößen eventuell wieder auf 48 angehoben werden.
Das wäre sicherlich besser in Feedback Ideen und Wünsche aufgehoben.
Dort schaut auch sicher mal öfter jemand rein um zu sehen was für Ideen neu sind.
Wenn ich mich aber nicht irre gibt bzw. Gab es bereits mehrere Vorschläge zu einer clock in dieser oder fast gleicher Weise.
Naja glaube 600k sind auch für sehr reiche Spieler ne Menge Holz.
Bei einem Vermögen von 6 Millionen immerhin noch 10%
Ich glaube da wirst du wenig Glück haben und musst es so in die Sammlung packen
Ich hab am meisten Tonklumpen immer in Sumpfbiomen im Wasser gefunden
Manchmal wenn der Server nicht nach kommt beim Breakbooster ist ein oder mehrere Blöcke bei dir weg aber für den Server noch da. Wenn man jedoch einen Block neben oder an den „unsichtbaren“ setzt wird dieser sichtbar für dich und kann auch abgebaut werden.