Weil sie einfach Mal die süßeste Maus ist ![]()
Verlosung von 999 Beacons
-
CuzImJ4nn1k -
10. Februar 2019 um 20:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auch wenn er keinen Forum Account hat, aber BaumiiiHD wenn ich gewinne machen wir damit ein kleines Event
-
LegendSUB Weil mir der Ehrenmann in den letzten Tagen ständig den MM Spielen musste und mir auch noch Kunden besorgt hat.

-
CuzImJ4nn1k Ich möchte dich wieder auf Cb3 sehen & wirkst auf mich sympatisch.
Übrigens Krasse Aktion die du machst

lg. verbvllert
-
Caddae damit sich hier wenigstens einer selbst markiert ?
-
@Cuz danke für die Aktion.
Es ist mir egal ob ich die Beacons gewinne (schön wäre es jedoch XD).
Ich möchte gerne meinen Dank aussprechen!!!
Zuerst danke an CB NATURE! Ihr habt mich aufgebaut und geholfen groß zu werden! Mit einem kleinen SHOP hat es angefangen XD die guten alten ZEITEN!
Danke an Triganer der mir mein erstes Drachenei gegeben hat!
Danke an Sweety die mich am Anfang unterstützt hat, wenn ich Fragen hatte.
Danke an CuzImJannik der mich immer wieder überrascht mit geschenken. Der alles getan hat damit ich nicht quitte! Besonders auch für die wunderbare Unterstützung! Danke Cuz!
Danke an kinsoe der mich ebenfalls unterstützt hat - kinsoe hoffe deine Hochhäuser sind bald fertig XD
Danke an Entchen - du hast den geilsten Plot auf CB Nature und der immer den vollen Preis gezahlt hat XD
Ich bin einfach DANKBAR für die Leute auf CB NATURE - Sorry wenn ich nicht alle aufgezählt habe.
Auch wenn ich nicht mehr so oft auf Nature bin, im Gedanken bin ich bei euch!!!
LOVE CB NATURE!
Gruß
mjzacki
-
Fr3acon betreibt die größte Community Farm auf ganz GG und könnte einpaar Beacons für die umliegenden Plots ganz gut gebrauchen
-
therealraviel Danke das du mir am Anfang geholfen hast, und Dank an den Boosted Clan. (Ps. Melonen)
PS. Tolle Events

-
1fps_Sleepy er hats definitiv verdient. dank ihm bin ich zum Clan gekommen. Hab meine ersten Geschäfte Scammfrei mit ihm gemacht. war einfach super

-
Super
coole Sache. jeder hat es verdient MiniPakchoi hab dich lieb -
Sub, du bist einfach der größte Ehrenmann!!!
-
Eulehund99 und Zwiebackgesicht , weil beide Ehrenmänner sind.

-
S_E_L Weil sie Verdammt gut Bauen kann.
-
Zwiebackgesicht weil ich ihn saucool find
der einzige der sich mit seiner Meinung durchsetzt xD #weiter-so -
S_E_L
wegen ihrer selbstlosen Hilfsbereitschaft!
-
Greever74 Toller Typ und netter Nachbar!

-
Krasse Verlosung! Ich wünsche allen viel Glück! EntchenBuilds nimm doch auch gerne Teil ^^
Ehre an Jannik

-
Toad Ist der aller aller beste Spieler auf ganz GrieferGames.

-
weil er es einfach verdient hat

-
Minagornas sehr aktiver Supporter und netter typ :p
-