Hallo Null_FPS,
vielen Dank für deine Meldung. Da wir das Problem bereits In-Game geklärt haben, schließe ich deine Meldung.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Null_FPS,
vielen Dank für deine Meldung. Da wir das Problem bereits In-Game geklärt haben, schließe ich deine Meldung.
Hallo DiagamerYT,
es handelt sich hierbei um keinen Fehler.
Der Lucky-Effekt des LuckySwords existiert auf den Farmservern ja gar nicht und das Töten mit dem LuckySchword bringt somit nichts, auch wenn es sich nicht abnutzt.
Wenn du dazu noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hallo wetziGer,
vielen Dank für deine eingereichte Fehlermeldung!
Wir werden diesen Fehler auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
Hallo RolDom_FCR,
dieser Fehler wird aktuell scheinbar öfter gemeldet - wir schauen uns das später mal an und geben dir dann hier Rückmeldung.
Schonmal vielen Dank für deine Meldung!
Hallo FreakyFreeke,
deine Fehlermeldung ist ja vom 01. Januar und wir hatten seitdem schon mehrere Updates.
Daher meine Frage: Tritt der Fehler noch immer bei dir auf oder ist er sogar schon behoben? ![]()
Hallo CH_Slime,
die Fehlermeldung ist ja schon etwas älter. Tritt der Fehler denn noch immer bei dir auf?
Danke für die Antwort nach gut über einem Jahr…. Mittlerweile stört mich das Problem nicht mehr, das Plot wurde erst kürzlich noch verkauft, da ich den Server verlassen werde.
Früher konnte ich nicht wirklich antworten, da ich erst seit Montag im Team bin 😅
Sehr schade zu hören, dass du uns verlassen möchtest, das ist aber natürlich voll und ganz deine Entscheidung. Ich würde deinen Beitrag dann nun schließen - erstelle aber gerne einen neuen, solltest du nochmal einen Fehler haben.
Weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net!
kann ich nciht testen habe kein fly item mehr aufjeden fall hat der eine 1D plotfly nicht funktioniert
alles klar, dann erstelle am besten eine neue Fehlermeldung, wenn der Fehler nochmal bei dir auftreten sollte.
Weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net!
Hallo CH_Slime,
die Fehlermeldung ist ja schon etwas älter. Tritt der Fehler denn noch immer bei dir auf? ![]()
Hallo wetziGer,
die Fehlermeldung ist ja schon etwas älter. Tritt der Fehler denn noch immer bei dir auf? ![]()
Hallo TML_Daywalker,
vielen Dank für deine Meldung. Wie bereits In-Game bzw. im Stream abgeklärt haben, schließe ich deine Meldung.
Hallo Magic_Farm,
vielen Dank für deine Meldung! Leider kann ich deinen Fehler aktuell nicht reproduzieren.
Tritt er denn noch immer bei dir auf?
Hallo Null_FPS,
vielen Dank für deine Meldung! Leider kann ich deinen Fehler aktuell nicht reproduzieren.
Hallo MineDev_HD,
vielen Dank für deine Meldung. Rrückgängig lässt sich der Fehler leider nicht mehr machen, beim nächsten Mal wird aber genauer aufgepasst. ![]()
Hallo N1CK_mc,
Hallo Linomilo,
da du in den letzten sieben Tagen nicht auf die letzte Antwort von uns geantwortet hast, haben wir uns dazu entschlossen, deine Fehlermeldung nicht weiter zu berücksichtigen und mit dem Label „Kein Fehler" zu schließen.
Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine eingereichte Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hallo Tesseris,
vielen Dank für deine Meldung. Der Fehler wurde behoben. Sollten weitere Probleme auftauchen, kannst du gerne erneut eine Fehlermeldung verfassen.
Hallo Hero_gamer34,
Wir werden diesen Fehler auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
Hallo _Cabital_Braaa_,
Hallo _GrAy_FoX_,
da du in den letzten sieben Tagen nicht auf die letzte Antwort von uns geantwortet hast, haben wir uns dazu entschlossen, deine Fehlermeldung nicht weiter zu berücksichtigen und mit dem Label „Kein Fehler" zu schließen.
Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine eingereichte Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hallo BloodWork100,