Teleporter
-
- 1.8 Netzwerk
-
_Cabital_Braaa_ -
26. Dezember 2022 um 20:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag _Cabital_Braaa_,
bei welchen Koordinaten sind diese Teleporter genau?
-
das weis ich leider nicht ganz genau aber wenn kann wen nur ca sagen wo und wenn ich einen teleporter setze sind sie noch immer da aber im spiel sehe ich die teleporter nicht und ich kann auch zu denen teleportieren
kann sie dir sonst ingame zeigen auch
tut mir leid habe das zu spät geseheb ware auf cb5 auf meinem 1 gs auf dich
eigentlich braucht nur auf meinem 1 gs auf cb 5 den teleporter vor dir dann mit rechtsklick anklicken und dich zu den punkten telepotiren dann siehst es eh lg muss leider wieder off
-
-
phanTom84_
30. Januar 2023 um 21:08 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock) nach Fehlermeldungen verschoben. -
Es kann passieren, dass wenn du mit einem Block in der Hand auf einen Teleporter klickst, der Block über dem Teleporter gesetzt wird. Dadurch teleportierst du dich in einen Block und bekommst Schaden als wärst du in einer Wand.
Und die Reihenfolge der Teleporter ändert sich mit neu gesetzten Teleportern nicht. Diese werden in der Reihenfolge immer hinter dem letzt gesetzten angefügt.
Was du mal probieren könntest, wäre alle vorhandenen Teleporter auf dem CB abbauen und an entsprechender Stelle einfach mal einen setzen. Evtl behebt das das Problem.
-
Es kann passieren, dass wenn du mit einem Block in der Hand auf einen Teleporter klickst, der Block über dem Teleporter gesetzt wird. Dadurch teleportierst du dich in einen Block und bekommst Schaden als wärst du in einer Wand.
Und die Reihenfolge der Teleporter ändert sich mit neu gesetzten Teleportern nicht. Diese werden in der Reihenfolge immer hinter dem letzt gesetzten angefügt.
Was du mal probieren könntest, wäre alle vorhandenen Teleporter auf dem CB abbauen und an entsprechender Stelle einfach mal einen setzen. Evtl behebt das das Problem.
das habe ich auch schon versucht es geht nix ja habe dadurch die wand jetzt abgebaut aber das ist auch nicht die Lösung dort Löcher drinnen zu haben ich kann mich dann ja nicht mal zurück telepotieren
-
Habe auch ab und an probleme mit teleportern/aufzügen z.b beim abbauen. Bei mir hilft es oft (spiele main Labymod) die version also auf Mytsery mod zu wechslen solange ich was an den Teleportern mache
-
Habe auch ab und an probleme mit teleportern/aufzügen z.b beim abbauen. Bei mir hilft es oft (spiele main Labymod) die version also auf Mytsery mod zu wechslen solange ich was an den Teleportern mache
ich spiele nur mit mysterymod
-
Achso
-
Hallo _Cabital_Braaa_,
vielen Dank für deine eingereichte Fehlermeldung!
Wir werden diesen Fehler auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Alles anzeigen
Hallo _Cabital_Braaa_,
vielen Dank für deine eingereichte Fehlermeldung!
Wir werden diesen Fehler auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
ja ob ich jetzt noch paar Wochen warte ist jetzt eh schon egal warte eh jetzt schon 2 Monate bis irgend was passiert

-
Hallo _Cabital_Braaa_,
vielen Dank für deine Meldung. Wir haben den Fehler überprüfen und nachstellen können. Somit ist dieser nun für uns bekannt, aber wir müssen dir leider mitteilen, dass wir aktuell keine Behebung des beschriebenen Fehlers vornehmen werden.
Eine nachträgliche Behebung des Fehlers behalten wir uns selbstverständlich vor. Dies könnte beispielsweise eintreten, wenn der Fehler durch anderweitige Veränderungen neu bewertet wird.
Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
SyntaxOfficial
7. März 2023 um 17:36 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. März 2023 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.