Hallo GGN_Yoghurtdrink,
das wird daran liegen, dass dein Plot ein relativ großes Merge ist. Erstelle dafür am besten einen Beitrag im Merge-Bereich. ![]()
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo GGN_Yoghurtdrink,
das wird daran liegen, dass dein Plot ein relativ großes Merge ist. Erstelle dafür am besten einen Beitrag im Merge-Bereich. ![]()
Hallo trwerp,
vielen Dank für deine Meldung. Da wir das Problem bereits In-Game geklärt haben, schließe ich deine Meldung. ![]()
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Hallo Disxosed,
der Fehler sieht sehr stark danach aus, als wäre ein Serverfehler bzw. Lag die Ursache. In diesem Fall muss ich dir leider sagen, dass
es uns leid tut, dir mitteilen zu müssen, dass wir bei Serverfehlern keine Items, Grundstücke, Gelder, etc. zurückerstatten.
Hier ein Ausschnitt aus dem Regelwerk:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Wir können nichts zurückerstatten, da man Fehler und somit den Besitz der Items in den meisten Fällen leider nicht vollständig und eindeutig beweisen kann. Kurz gesagt: Wir erstatten nichts zurück, da das sehr zeitaufwendig ist und auch aus Fairnessgründen nicht geht.
Falls das Problem nochmal, öfter oder regelmäßiger bei dir auftreten sollte, kannst du selbstverständlich sehr gerne einen neuen Beitrag erstellen. ![]()
Der "Fehler" im Video sieht auch eher so aus, als wäre die Ursache, dass dein Handelspartner dich vom Grundstück removed hatte.
Trotz der schlechten Nachricht wünschen wir dir noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hallo Gabriel_25_2009,
ich war live im Stream dabei und betroffene Personen konnten/können sich auf dem Discord von Rypex melden.
Wir werden den Fehler leider erstmal nicht weiterverfolgen können, da dieser seitdem nicht mehr auftrat und vermutlich etwas mit Nicht-MysteryMod-Spielern in Kombination mit Gamemode 1 zutun hat. Sollte der Fehler nochmal bei dir auftreten, kannst du selbstverständlich sehr gerne einen neuen Beitrag schreiben. ![]()
Hallo Tonetiq,
vielen Dank für deine Meldung! Leider kann ich deinen Fehler aktuell nicht reproduzieren.
Tritt er denn noch immer bei dir auf?
Hallo Bombezhul,
vielen Dank für deine eingereichte Fehlermeldung!
Wir werden diesen Fehler auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
Hallo TM_Nutzer,
vielen Dank für deine Meldung! Leider bekomme ich deinen Fehler gerade nicht reproduziert.
Tritt er denn noch immer bei dir auf?
Hallo Kazuuuha,
vielen Dank für deine Meldung. Das Plot-Fliegen wurde auf dem Grundstück soeben wieder aktiviert. ![]()
Falls der Fehler dennoch wieder auftreten sollte, erstelle bitte einen neuen Beitrag.
Hallo _Mr_Melone_2206_,
vielen Dank für deine eingereichte Fehlermeldung!
Wir werden diesen Fehler auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
Hallo Azonn1,
vielen Dank für deine Meldung! Leider konnten wir deinen Fehler nicht reproduzieren.
Wenn der Fehler bei dir noch einmal auftreten sollte, dann erstelle bitte eine neue Fehlermeldung. ![]()
das ist noch einer der besseren von RypexYT!
Hey LoopingLouie,
das Problem scheint aktuell ein GrieferGames-Fehler zu sein, da wir bei MysteryMod keine Änderungen an den Möbeln getroffen haben. Ist auch schon weitergeleitet und wir schauen, was dabei rauskommt. ^^
Du solltest die Blöcke btw für kurze Zeit wieder sehen, sobald du sie anklickst.
Ich kann seit ca einer stunde nix in den Chat schreiben noch msg an andere Spieler schreiben
hier ein Video vom Versuch in den Chat zu schreiben …Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mehrmals gejoint über bungee und Hub .. mit MM1.18.1 fabric 1.17.1 und vanilla 1.16.5
Hauptsache bitte nicht spammen 🤣
Hey x_Voice_X,
hast du dich evt. selbst auf /ignore (bzw. das System auf der 1.16 mit dem P-Hotkey)
oder hast du MysteryMod Chat-Filter, welche deinen Namen bei dir ausblenden?
1taqm super Rechtschreibung und Grammatik! xD
Kann denn hier jemand offiziell bestätigen oder beweisen dass dieser Scammer und TheKills wirklich zwei unterschiedliche Spieler sind?
Für mich riecht das hier eher nach "Mist. Aufgeflogen. Dann probier ich es mal über die Freunde-Schiene".
Ja, die beiden sind nicht die selbe Person.