Beiträge von SyntaxOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hallo erstmal marceljninja,
eine Neuinstallation von MysteryMod/Minecraft wird rein gar nichts bewirken, da die Kristalle serverseitig vergeben werden und die Verbindung zu GrieferGames auch serverseitig ist.
Also bitte nicht auf die Beiträge von zVoRTeX297 & JoneBone09 hören, auch wenn diese nur gut gemeint waren.

Wie Sith_LordRevan bereits geschrieben hat, werden nicht bei jedem Öffnen auch zwingend Kristalle vergeben, es besteht immer nur die Chance.
Bitte eröffne auch kein Fehler-Ticket auf unserem Discord, da wir dir da wie gesagt nicht weiterhelfen können, weil es ein Serverseitiger Fehler wäre. Es ist aber kein Fehler, da, wie bereits erwähnt, immer nur die Chance besteht, dass du Kristalle erhältst.
Für die Zukunft solltest du jetzt aber ja bescheid wissen, dass du, wenn du wirklich mal einen Fehler im Zusammenhang mit MysteryMod hast, diesen ausschließlich auf unserem MysteryMod-Discord (Link in meiner Signatur) melden kannst.

-
Sicherheitsbann ausgesprochen.
wenn der Käse-Chef schon nicht helfen kann, dann wenigstens das Briegesicht mit einem Bann :p
-
ist ganz lustig hier Heav3nOn3arth xD
-
-
-
Hallo kann mir jemand die Schritte erklären wie ich die Paylogs bei Mysterymod anschaue.
Ich nutze Mysterymod eigentlich nie aber manchmal muss ich mir die Paylogs anschauen aber ich weiß nicht wie das geht.
LG
Hallo!
Du musst dafür erstmal das Addon „Citybuild“ installiert haben und kannst danach die Anleitung, die in der Nachricht über dieser hier steht, befolgen.

Für zukünftige Anliegen gibt es ansonsten offiziellen MysteryMod-Support ausschließlich auf unserem Discord, ich denke das ist dafür auch ein besserer Ort, als dieses Forum.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
JaWas ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Den Cooldown zwischen der Erstellung von Chatlogs senken
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Cooldown senken
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Wenn mehrere Leute auf einmal am beleidigen sind oder zu den Beleidigungen noch rassistische Äußerungen dazukommen, kann man schneller mehr und neue Chatlogs erstellen
Weitere Anmerkungen
Die jetzigen 2 Minuten evt. auf bspw. 30 Sekunden senken. -
Ich hatte mit den genannten Blumen keine Probleme, nur mit der bereits bekannten Sonnenblume.
Waren das einzelne Blumen oder Blumenfelder? Habe festgestellt, das es nur bei Blumenfeldern auftritt aber nicht bei vereinzelten Blumen. Hatte das vorhin wieder bei Löwenzahn und Mohn
sowohl als auch
-
Ich hatte mit den genannten Blumen keine Probleme, nur mit der bereits bekannten Sonnenblume.
-
-
Er hat schon immer gescammt.
Ich wollte gerade sagen, war da nicht schonmal was? Und das habe sogar ich mitbekommen. 😅
-
-
Gibt einen ganz einfachen Fix dafür, spielt mit MysteryMod

-
Es kommt immer die Meldung Upsi Einladung kann nicht angenommen werden, daher dachte ich das ich gebannt wurde aber nachdem ich SyntaxOfficial (MysteryMod Content) mal gefragt hatte ob ich denn gebannt sei meinte Er dass ich nicht gebannt bin.
Jup, du bist auf dem MysteryMod-Discord auch nicht gebannt.
-
-
Spiel doch einfach mit MysteryMod, wo ist das Problem? xD
-
-
„Bewerbungsformular“… Imagine Bvlli macht sich die Mühe, das müsste ich dann als sEkReTäR / sPüRnAsE wieder machen xDD
Deswegen habe ich meine Spürnase SyntaxOfficial - der die Faker mir weiterleitet!