GodRA ist gebannt weil er Items von deinen Plots genommen hat @TheKilIs
TheKills ruiniert meinen Geburtstagsstream und seinen Ruf
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vertraeumter dazu sage ich nur... RAWR!
-
BR0K3N und du bist? ich weiß die Realität tut weh. ich war vielleicht zu Naiv meine reallife Freunde haben mich dazu verleitet.
Heißt das Ja auf "hauptsache ich habe jmd unter nem Forumbeitrag beleidigt" ?
-
So dumm es sich anhört ihm wurde gesagt es sei Community Grief und wusste nicht das er rechte hat 😂 glaubt es oder nicht aber ist leider so 😂
-
Freue mich schon auf das neue Video von SaptorYT
Was für ein vid
-
BR0K3N was für Beleidigung? Zwischen Realität und Beleidigung besteht ein minimaler Unterschied..
-
ich will nur lesen

-
Was ist nur, wenn ich dir sage, dass ich deine damaligen Worte dem Team per Admin-Mail reportet habe.... aiaiaiai
-
Vertraeumter dazu sage ich nur... RAWR!
-
-
So dumm es sich anhört ihm wurde gesagt es sei Community Grief und wusste nicht das er rechte hat 😂 glaubt es oder nicht aber ist leider so 😂
Also das ist krass. Das glaube ich dir auf keinen Fall... Es wurde niemals gesagt, dass ein Community Grief ist. Weder Abge, noch irgendein User hat es geschrieben. Außerdem war GodRA auf deinem 10ten Plot. Warum sollte der Com. Grief dort starten?
Da standen höchstens 5 Leute und er hat Items mitgenommen oder rausgedroppt. Das ist auf keinen Fall so gewesen.
-
BR0K3N was für Beleidigung? Zwischen Realität und Beleidigung besteht ein minimaler Unterschied..
ok Frieden lass lieber über jmd anderen Lustig machen xD
-
All in All TheKills etwas sus
-
lesen
-
Warum wird hier eigentlich nur gegen Kills geschossen, obwohl JollyDolly/XPsychedelicX doch hier sogar mehr Dreck am Stecken hat?
Wenn schon die schuldigen darstellen dann auch richtig, war ja kein Einzeltäter … -
Wer als Griefergames Spieler nicht naiv ist, überlebt nicht lange.
-
Warum wird hier eigentlich nur gegen Kills geschossen, obwohl JollyDolly/XPsychedelicX doch hier mindestens genau so viel wen nicht sogar mehr Dreck am Stecken hat?
Wenn schon die schuldigen darstellen dann auch richtig, war ja kein Einzeltäter …1+, aber ich kanns auch verstehen, weil TheKills immer sauber war.
Und Psychedelic hat seinen Ruf schon kaputt gemacht.
Ist ja jetzt nichts neues, dass er scammt. -
mitlesen
-
Warum wird hier eigentlich nur gegen Kills geschossen, obwohl JollyDolly/XPsychedelicX doch hier mindestens genau so viel wen nicht sogar mehr Dreck am Stecken hat?
Wenn schon die schuldigen darstellen dann auch richtig, war ja kein Einzeltäter …Klar, allerdings handelt der Beitrag über TheKills, demnach ist auch der Hauptinhalt gegen Kills gerechtfertigt.
-
Wenn schon die schuldigen darstellen dann auch richtig, war ja kein Einzeltäter …Klar, allerdings handelt der Beitrag über TheKills, demnach ist auch der Hauptinhalt gegen Kills gerechtfertigt.
Siehste da ist ein Problem. Der Beitrag handelt nur um Kills. Welcher ein Teil dieses „Events“ war. Aber nicht der alleinige Verursacher
Wenn schon die schuldigen darstellen dann auch richtig, war ja kein Einzeltäter …1+, aber ich kanns auch verstehen, weil TheKills immer sauber war.
Und Psychedelic hat seinen Ruf schon kaputt gemacht.
Ist ja jetzt nichts neues, dass er scammt.Ach als aufgedeckt wurde das Psychedelic Jollydolly ist, hatte es auch nur wenige gejuckt. Da kann man das hier nochmal hervor heben.
-