Da es scheint, als könne hirazu nicht mit Gegenwind umgehen, denke ich, dass dieser Beitrag unnötig und die Diskussion beendet ist.
Beiträge von SyntaxOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Werd doch gleich Schriftsteller
hab das seit 1h fertig und wollte auf den richtigen Moment warten
Da er den Beitrag jetzt schließen will, ist das der richtige Moment. -
Guten Tag hirazu,
vielen Dank für deine Beschwerde!
Leider muss ich dir mitteilen, dass ein oder mehrere Startkicks gegen ToxicVibeZz, mit dem Grund "Scamming", noch lange keine Beweise sind, dass er wirklich scammt. Der von dir verlinkte Beitrag ist über 8 Monate alt und gilt, da ToxicVibeZz seitdem nur noch scammfreie Trades abgeliefert hat, als entwertet.
Er hat seit dem 15. Juli 2020 nicht mehr gescammt und es existieren auch keine aktuelleren Beweise für ein derartiges Vergehen. Er nimmt außerdem bei höheren Summen nie einen anderen MM als Abtii, kingwawa187 oder mich.
Das macht deine Anschuldigungen schon zum Rufmord. Mehrere Startkicks mit dem Grund "Scamming" gegen ihn sind somit auch Perkausnutzung, da wie gesagt seit dem 15. Juli 2020 keine nachweislichen neuen Vergehen in dieser Kategorie entstanden sind. Es gilt noch immer pro Vergehen ein Startkick/MuteP.
Aufgrund dessen, dass sich in diesem Beitrag keine Beweise zu meiner angeblichen "Perkausnutzung" oder aktuelle Beweise gegen ToxicVibeZz zum Thema Scamming befinden, ist dieser auch unnötig.
Dass ToxicVibeZz eine sehr eigene und provokante Art pflegt, möchte ich hier nicht abstreiten, ganz im Gegenteil, da hast du sogar recht, allerdings hat diese wenig bis gar nichts mit Scamming zutun. Der Spieler ToxicVibeZz hat von vielen CB5 Spielern, unter anderem mir, eine zweite Chance erhalten, was auch bedeutet, dass ich bei Rufmord gegen ihn oder gegen andere meines Wissens nach scammfreien Spieler, mit den Mitteln, die mir zur Verfügung stehen, durchgreife. Hätte er Ähnliches bei jemandem gemacht oder dich nachweislich beleidigt, gestartkickt oder sonst was, wäre er auch geflogen.
Ich finde es außerdem Irreführend, dass du diesen Beitrag in "Warnungen vor Spielern" erstellt hast und als Tag "Scamming & Griefing" angibst, obwohl es hier lediglich um meine angebliche "Perkausnutzung" gehen sollte, da das auch so im Titel erwähnt wird, oder möchtest du mich nun auch als "Scammer" bzw "Griefer" bezeichnen? In besagtem Titel erwähnst du außerdem, dass ich ein "ekelhaftes Verhalten" hätte. Für dieses gibt es allerdings auch keine Beweise, eher welche die "ekelhaftes" Verhalten deinerseits zeigen, die dir letztendlich auch einen langen Mute eingebracht haben. Diesen hast du dir selbst zuzuschreiben und mit diesem habe ich nichts zutun. Mich haben außerdem einige Screenshots erreicht, in denen du beleidigt hast, Leuten Echtgeldhandel angeboten hast oder dir sonstige andere verbotenen Dinge zu Schulden kommen lassen hast. Sachlich bleiben fällt dir also oft auch nicht ganz so leicht.
Du meinst außerdem, dass verbvllert_ mir den "Trusted MM Status" entfernen sollte, dabei gibt es dafür auch keinen Grund, denn ich habe weder gescammt, noch mich falsch verhalten.
Als Fazit bleibt mir nur zu sagen, dass du dir überlegen solltest, wie du mit anderen Menschen umgehst und wem du was unterstellst. Du kannst auch gerne noch länger auf eine Entschuldigung meinerseits warten, die du bereits in dem 8 Monate alten Beitrag eingefordert hast.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
~Syntax
-
CB 16 - MM - Katakuri1
Beweise nicht ausreichend.
-
SyntaxOfficial kann dir bestimmt eine gute Erklärung geben wie das geht.
Nein, danke. Ich verweise auf verbvllert_ xP
-
#5 ist seit den letzten Minuten bei kingwawa187

-
"Ich bin überall. Ich bin das Alpha und das Omega" hat mich schon gut weggecringed
wenn ich mich richtig erinnere, hat sich der Typ im TS aber kein Stück wie Ronep angehört xD vielleicht ein fanboy
"Ich bin überall. Ich bin das Alpha und das Omega" hat mich schon gut weggecringed
WiR sInD aUcH üBeRaLl!!!111
Du bist höchstens in meinen Albträumen.
-
Dann denk dir das doch einfach? xD Soll ich auch all meine Gedanken über andere Leute erzählen und hinschreiben und über sie schlecht reden?
Kurz ein Statement von mir.
SyntaxOfficial du bist ein mieser Typ, jetzt hab ich es endlich Public gemacht.
Tut mir leid.
niemand hat nach deinem Statement gefragt xP
-
Oha, Blauregen! Das müssen wir uns nochmal genauer ansehen!
Du hast hier eh nichts zu melden.
Geh du mal zu deiner tRuStEd mM LiStE

-
also Ewe11 ist ausm Clan raus, ob er jetzt gekickt wurde oder selbst gegangen ist weiß ich nicht, traurig aufjedenfall was da abgeht
Wir haben uns darum gekümmert.
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, Ewe!

-
Hey!

Probier mal dir mit deinem Handy einen Mobile Hotspot zu machen und verbinde deine Konsole damit. Solltest du dann auf GrieferGames kommen, kannst du 100% wissen, dass es an deinem Internet liegt, wenn nicht, bleibt die Frage weiter offen.
LG

-
Gurkenkrieqer was machst du da bitte auf den Screens?
-
Und noch eine Liste.. xD
tja, hast ne harte Konkurrenz

-
was macht ihr denn immer mit euren Homes?! xD
Farmwelt, Witherfarm, AFK Pool und halt für Stellen die man sich schnell markieren muss.
Joa gut. Da kommt dann ja doch einiges zusammen xD
-
10 Homes wären echt nicht schlecht.
Ich persönlich finde schon 10 Homes zu übertrieben, liegt vielleicht auch daran, weil ich die Farmwelt nie besuche & deswegen keine Homes belegt habe. xD
Same xD
Alles anzeigenSehen wir es so:
Es gibt Biome die lauten:
- Eis / Schnee
- Ton
- Dschungel
- Pilz
- Sumpf
- Wüste
- Nether
Es wären 7 Homes belegt, wenn man sich daran jetzt orientiert.
An sich reicht es schon komplett, wenn /home auf 10 erweitert wird oder erweitern lässt durch ein Item oder whatever.
Es sind im Moment 6 Homes. Eigentlich ist fast alles abgedeckt. 10 Homes klingen gut, aber würden sich für die wenigsten lohnen.
-
Da kann ich dir nur zustimmen, aber genauso ist es bei Hologrammen auch.
Joaaaa nur wer hat schon 50 Hologramme am Gs :O
Auf dem Plot nicht, aber gibt genug Leute, die viel mehr als 50 freigeschaltet haben.
Joaaaa nur wer hat schon 50 Hologramme am Gs :O
Ich bevorzuge 50 Partikel Effekte.
Wäre mir auch lieber, laggt aber umso mehr.
-
Die Frage ist ob man das dann in die Kisten packt, dann könnte man das nicht einschränken, oder ob man jedem die Homes erweitert.
Naja man kann ja rein theoretisch ein Limit machen aber ich weiß was du meinst ^^
Genau. So wie bei den EC-Erweiterungen. Aber dann müsste man die Home-Erweiterung auch als Item in den Kisten ziehen ^^
-
Naja. Wenn es an der Serverleistung liegt, dann könnte ich es verstehen.
Trotzdem ist dort noch Luft nach oben

Ja das schon
Aber 50 plus wäre zu viel xDDa kann ich dir nur zustimmen, aber genauso ist es bei Hologrammen auch.