ich habe damit nichts zu tun hoffe es ist immer noch 1 malig
Ganix
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
IchMagApfel -
22. Januar 2021 um 22:48
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kannst du mir bitte um 2:00 Uhr das egg zeigen weil hab das grad erworben...
-
Kannst du mir bitte um 2:00 Uhr das egg zeigen weil hab das grad erworben...
ein frischer Screenshot wurde hier in meinem Beitrag gepostet und auch in deinem Verkaufsbeitrag, da mein Spawnegg NBT1 hat und es dauerhaft in meiner EC ist weißt du sowieso das ich es nicht verkauft habe ^^
-
-
Frecheit
-
Frecheit
???
-
-
-
Oha, Blauregen! Das müssen wir uns nochmal genauer ansehen!
-
also Ewe11 ist ausm Clan raus, ob er jetzt gekickt wurde oder selbst gegangen ist weiß ich nicht, traurig aufjedenfall was da abgeht
-
Ewe11 wurde bis auf weiteres aus dem Clan geworfen bis die ganze Sache geklärt ist. Ich hoffe da lässt sich eine Lösung zu diesem Thema finden
-
also Ewe11 ist ausm Clan raus, ob er jetzt gekickt wurde oder selbst gegangen ist weiß ich nicht, traurig aufjedenfall was da abgeht
Wir haben uns darum gekümmert.
-
Ewe11 wurde bis auf weiteres aus dem Clan geworfen bis die ganze Sache geklärt ist. Ich hoffe da lässt sich eine Lösung zu diesem Thema finden
danke, aber vlt wäre es besser wenn solche Spieler mit solch einem kindischen Verhalten so einen Clan nicht mehr betreten dürfen ^^ der Clan hat ja auch n Ruf der durch sowas naja nicht so positiv da steht
-
Wie kommt man auf die Idee, ein EINMALIGES Item zu dupen? xd
( Falls es wirklich gedupt wurde )
-
Wie kommt man auf die Idee, ein EINMALIGES Item zu dupen? xd
( Falls es wirklich gedupt wurde )
gutefrage.net
-
Du hast hier eh nichts zu melden.
-
vlt auch n Fall fürs Team, falls wirklich ein zweites Item auftaucht kann man dieses ja nachverfolgen und da unsere beiden Helden es natürlich öffentlich im Forum bestätigt haben das sie es getradet haben, ist es ja schon ein Eingeständniss
-
Du hast hier eh nichts zu melden.
Geh du mal zu deiner tRuStEd mM LiStE

-
vlt auch n Fall fürs Team, falls wirklich ein zweites Item auftaucht kann man dieses ja nachverfolgen und da unsere beiden Helden es natürlich öffentlich im Forum bestätigt haben das sie es getradet haben, ist es ja schon ein Eingeständniss
Welchen beitrag was meinst du?
-
Welchen beitrag was meinst du?
Das L in SieKxfft steht für lustig.
-