Das Formular geht nun wieder ![]()
Hier zum Bewerbungsformular *klick*
Beiträge von SyntaxOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hatte Lenni1337 nicht auch noch ein todesauge von Devil?
Ja, Lenni1337 hat auch ein Todesauge. 1taqm
-
Ich habe hier niemanden vor irgendwem gewarnt. Ich habe lediglich gesagt, dass ich mit ihm keinen Kontakt haben möchte. Bitte keine Falschinformationen verbreiten, danke.
War ne indirekte Warnung, finde ich.. sowwy :o
dann ist das falsch rüber gekommen, sorry.
LG -
SyntaxOfficial hatte mich schon vor dem Spieler gewarnt, weshalb ich definitiv first haben wollte oder mit MM..
Hier der Trade von uns (keine Werbung):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe hier niemanden vor irgendwem gewarnt. Ich habe lediglich gesagt, dass ich mit ihm keinen Kontakt haben möchte. Bitte keine Falschinformationen verbreiten, danke.
-
Ähhhhhhm... Sry wawa ich glaube da muss ich dir widersprechen von ner auto Whitelist hab ich noch nix gehört...

Nur mal um auf die Formulierung einzugehen, bedeutet es also, dass wenn du es nicht kennst, existiert es nicht?

Es war defintiv so am 25.07.20 (bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine CB19) es war ein Caseopening und ein Buddy SyntaxOfficial wollte auch drauf, rannte aber in die Whitelist. Ich konnte ihm exakt sagen, wann es ihm gelingt zu joinen - als die Spielerzahl unter 350 sank. Ich suche seit ner Stunde den passenden Log mit der abgewandelten Meldung, die ich vorher nie so sah. (Leider sind meine Logs desöfteren buggy, warum auch immer...)
EDIT: Habe den Text gefunden, der mir im Portalraum beim eigenen ersten erfolglosen Versuch auf CB19 zu joinen angezeigt wurde:
[20:40:35] Schutzmaßnahme: Der Server ist total überfüllt. Es können Inventare und Spielstände verloren gehen, wenn du diesem Server beitrittst. Dieser Server ist temporär gesperrt worden!Sobald 350 Spieler auf dem Server waren, kam diese Meldung - leavte jemand, so dass min 349 Spieler drauf waren, könnte man ohne Verzug joinen. Glaube kaum, dass ein Teamler dort sass und perma die Liste an und aus gemacht hat...
Jup, als 349 oder weniger Spieler drauf waren kam ich rauf, ansonsten nicht ^^ nein, du hast das nicht geträumt xD
-
Dass es den noch gibt. Der scammt schon ewig xD
-
wiR wOLleN nIChTs miT sCAmMerN Zu tUn hAbEN!!!11!1
Falsch, wir wollen keine im Clan haben.
Mit wem ich außerhalb von GG zu tun habe hat dich nicht zu interessieren.
Hops
-
Das tut mir jetzt aber weh
Wie konnte ich nur den Tod eines Accounts fordern. Ich Unmensch!Untermensch ist ein Wort, welches die Nazis benutzt haben. Du wünscht mir also den Tod und bist noch ein Nazi !
Da steht "Unmensch" nicht "Untermensch"...
-
Danke fürs erneute aufnehmen, dU tOp 50 sPiELeR!
xD -
was ich dazu sage ganz einfach dies ist rufmord und wird handgehabt dies ist kein scamm wie jeder lesen steht da um 20 uhr nicht bis 20 uhr punkt 1 punkt 2 war ich habe mich für meinen fehler entschuldigt wie jeder hier lesen kann und ich habe gesagt das dies meine 1. versteigerung war und es eventuell ein fehler unterlaufen ist dies kann passieren es ist schon öfters im Forum passiert aber deswegen jetzt eine scammingwarnung auszugeben ist unverschämt und ist rufmord und das mein lieber lasse ich nicht auf mir sitzen es gibt genug leute die bestätigen das ich ein anständiger spieler bin
Boooaah setzt du auch mal Satzzeichen?

-
Ich möchte das Geld Gurkenkrieqer zum Geburtstag schenken, damit er damit eine Schönheits-OP an seiner Gurke machen lassen kann
xD -
-
Aber wer nennt denn seinen Clan bitte "DieseEineArmy" ohne den alten Clanruf auszunutzen?
bist du dir da sicher, das der Thread-Ersteller zu der Aktiven Zeit des Clans gespielt hat? Kann es nicht einfach sein, dass er sich den Namen ausgedacht hat und diesen nur nutzen will, ohne den „echten“ Clan zu kennen? Ich kannte den Clan auch nicht, bis ich grade zufällig auf dieses Thema gestoßen bin! Spiele aber auch erst seit letztem Jahr August
Ja da bin ich mir sicher, denn es handelt sich bei der Person um den Scammer oder ehemaligen Scammer (bin mir nicht sicher) "niedliche".
-
Wenn es den Clan nicht mehr gibt, wohl aber noch ehemalige Member, wieso haben diese den Clan nicht neu aufgemacht? Ich finde es nicht ok, irgendwelche Spieler vergangener Clans um Erlaubnis zu bitten, meinen Clan so zu nennen! Wenn es den Clan nicht gibt, gibts den nicht, fertig! Ob es den mal gab oder auch nicht ist irrelevant! Ihr könnt es kacke finden, klar, würde ich auch! Ich würde mir aber nie anmaßen es jemanden zu verbieten! Ihn dann noch wegen angeblichen clanfaking zu kicken ist perkausnutzung mehr auch nicht! Der Clan existiert nicht mehr und damit sollte man sich abfinden und nicht vergangenem hinterher weinen, wenn man schon einen neuen Clan gefunden hat :)!
das ist allein meine Meinung dazu, die muss nicht jedem passen!!Aber wer nennt denn seinen Clan bitte "DieseEineArmy" ohne den alten Clanruf auszunutzen? Bzw ausnutzen zu wollen
-
Ich bin ein ehemaliges Mitglied, genauso wie RysingOfficial Gurkenkrieqer Josch2004 PrInzM2510 DieserEineDreiii und wir geben alle nicht unser okay xD
DEA kommt mir als Clan auch irgendwie bekannt vor :/
Aber damit ist dann ja auch die Eingangsfrage beantwortet, sofern nicht von höherer Stelle anders entschieden würde. Sofern der Threadersteller so weit überhaupt gehen möchte. Wenn von einem Clan nichts mehr da ist, wäre es auch irgendwie doof Tags & Co zu blockieren, zumindestens nach Ablauf einer gewissen „Schutzzeit“ vielleicht. :/
Joa verstehe schon was du meinst, aber DEA war halt OG und ist einfach blöd wenn jmd den Clan hat, obwohl er eigentlich tot ist..
-
Wenn es ein bekannter Clan war würde ich versuchen ehemalige Member aufzutreiben, von denen du vielleicht ein offizielles Ok für die Gründung bekommst. Dann bist du auf der sicheren Seite. Manchmal gibt es ja doch noch 2-3 aktive Mitglieder, auch wenn der Clan im Großteil inaktiv ist. Offizielle Infos zu Clanauflösungen gibt es ja eher selten.
Oder halt noch mal die Namensfindung überdenken.

Ich bin ein ehemaliges Mitglied, genauso wie RysingOfficial Gurkenkrieqer Josch2004 PrInzM2510 DieserEineDreiii und wir geben alle nicht unser okay xD
-
Ich würde dann mal sagen #close
-