Wie jeder bekannte Spieler rein scammt...
Man kann sowas nicht verallgemeinern
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie jeder bekannte Spieler rein scammt...
Man kann sowas nicht verallgemeinern
Einfach nur cringe. Mit der Abge Blume in der EC und jahrelangem Ruf reinscammen. Und auch noch bevor man scammt auf seinem Yt Kanal Videos hochladen in denen man um 10 Mio scammfrei ist und dann einen Lv Kuchen mitgehen lassen
Mehr wie Ronep nach 24h
als
hahah Kuss und naja was soll man sagen meme. JulCrafter03 hatte im dc nur gutes über dich erzählt und als du mal da warst super sympathisch aber so ne Aktion is einfach Abschaum mehr meme als memeF3
heute wieder Freundschaften für nur 10m zerstören, gar kein Bock.
naja du bist halt das aLpHa uNd dAs oMeGa
![]()
Ich denke du weißt nichtmal was Alpha und Omega bedeutet also geh anstatt zu scammen in die Schule bruder
iCh BiN dAs AlPhA uNd DaS oMeGa bismillah wenn das noch irgend so ein Random scammer sagt Krieg ich ein Kollaps
zDustinqs Einfach zu wild xDD
Nicht jeder. Einige bleiben da bin ich mir sicher immer ehrlich und fair.
Aber schon traurig. Und die dulli Zitate sind mal derbe daneben 🤣
Uff ein Lebenszeichen von dir ![]()
Hi :3
KuhlesPuzzy bin ab und an noch aktiv. Musst nur mal in labymod schauen abends 🤣
KuhlesPuzzy bin ab und an noch aktiv. Musst nur mal in labymod schauen abends 🤣
Naja bin grad weniger aktiv. Aber ja ich guxcke das nächtse mal xD
Abge hast du schon Items Gefunden?...
Bin echt enttäuscht... Du hattest so einen top ruf auf gg...
Du bist das letzte.... auch wenn es nur ein spiel ist! Ehrlichkeit,Respekt und Loyalität gehört dazu!!! Selbst ich als Spieler bin froh das ich bis jetzt so tolle spieler kennengelernt habe. Alleine auf cb8 bin ich immer der gönner usw. Selbst auf fb bekomm ich feedbacks wie gerne man mit mir tradet... aber mir würde im leben nicht mal sowas einfallen irgend jemanden zu scammen oder sonst was!!! Für die Leute dich mich kennen...vielen dank für euer Vertrauen!😘lg euer KontraK1992 von cb8![]()
Super ärgerlich für die Gescammten, nur finde ich es schade, wie jetzt viele sich auf das Item von Abge berufen.
Er steht nicht in der Verantwortung das Marechts gescammt hat.
Jeder hat die freie Wahl auch bei seinem besten Buddy einen dritten Unabhängigen als MM zu nehmen!
Das ist leider auch der Grund warum immer weniger dieser besonderen Items Spielern anvertraut/ verschenkt werden.
Das ist GrieferGames.. der Kitzel und das Risiko sind immer da und machen das Spiel doch erst so reizvoll.
Und das Umherreichen eurer Acc Daten solltet ihr auch eventuell etwas beschränken. Es ist dann eure Verantwortung.
Trotzdem ärgerlich für Leidtragenden
Neo_Zoon Account Daten nicht beschränkt weitergeben. Sondern garnicht. Und das pw mindestens einmal im Monat wechseln und verschlüsseln. So sollte man das machen 😊
Marechts Marechts Marechts...
Naja was will man noch groß schreibenobwohldoch eigentlich alles zu einem Objekt wie dir gesagt wurde (der Begriff Objekt ist bewusst gewählt, welches ich meine darf aich gerne jeder selber denken aber ein Tipp: Es fängt mit k an und hört mit Haufen auf...).
Einen Account verkaufen ist eine Sache die ich noch irgendwo und irgendwie verstehen könnte. Dann aber unter der Prämisse, dass Signs vernichtet werden und der Verkauf in irgendeiner Weise kommuniziert wird, jedenfalls bei den engsten Vertrauten, sodass es mögliche Käufer schwerer haben zu scammen.
Da ich aber leider davon ausgehe, dass der Account sich im Besitz des ursprünglichen Besitzers befindet macht es die Sache sogar noch "schlimmer".
Naja was sagt der Scam über die Personhinter diesem Account aus? Einige denken nicht viel ich dagegen denke so ziemlich alles.
Erstmal meinen "Glückwunsch" zu deinem erfolgreichsten "Geschäft" auf GG - Ich würde auf ehrliche Weise mit ähnlichem Zeitaufwand (Ruf aufbauen, talken etc.) mit ehrlichen Geschäftenmehr als das doppelte machen können. Sich für einen Scam zu feiern, sich an so etwas aufzuteilen zeigt doch nur auf was für eine arme Wurst du doch in Wirklichkeit bist - ich persönlich feiere gemeinsame Stunden mit meiner Familie, Freunden und Bekannten, ein nettes Gespräch mit fremden oder auch kleinere Dispute im Reallife (das aber nur am Rande damit du siehst, dass es - ÜBERRASCHUNG - auch ein Leben außerhalb der kleinen dunklen Höhle vor dem 350 Euro Laptop gibt, der vermutlich noch Muttis Firma gehört). Jetzt nachdem dein Bann ausgesprochen ist wäre doch eigentlich die Chance den ersten Schritt ins echte Lebenzu wagen, was machst du?
Hat wer ein geiles Spiel was man jetzt zocken kann?
Es sei dir überlassen aber die Aussage:
War eh schon länger geplant.
In Alpha schon..
sollte dir zu denken geben und dir selber aufzeigen, dass du viel zu viel Zeit in die virtuelle Welt steckst. Du planst also etwas über einen Zeitraum der weit über einen Monat geht? Naja entweder bist du nicht gut im Organisieren, imAusführen oder einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte (No Front!). Aber mal ganz ehrlich wenn ich etwas über Monate plane dann ist die Ausführung nicht mangelhaft - bei dem Ruf nur 10 Millionen sind ein Witz - sondern wenigstens befriedigend (und damit meine ich nicht die Schulnote sondern das Gefühl - lernst du kennen wenn du mal raus gehst). Und das beste ist: Du hast alles durchgezogenund bist jetzt trotzdem am Arşch...
Wie schlecht einfach nur, wie schlecht
Naja ich hoffe du empfindest das nicht als Beleidigung, denn so ist es (kaum) nicht gemeint sondern als ernst gemeinten Ratschlag).
An die Gescammten:
Tut mir leid... ![]()
An die die Abge einen Vorwurf wegen des Items machen:
Ist Quatsch weil es Quatsch ist. Bisher war der Spieler (meines Wissens) absolut Scamfrei und fair. Leider kann man Menschenimmer nur vor den Kopf gucken und nicht hinein, Ingame istnoch eine Weitere Barriere gegeben.
vTN_Maik Niemand ByteKrieger Lariums AlphaLord nemesis2610 ParcourJumper
Verliert die Achtung vor Marechts ! ![]()
paar Mille scamm für nen Perma ban, lul?
und die leute kriegen die sachen warscheinlich entschädigt.
Klasse!
ich bin grad ziemlich enttäuscht ._.
sad xd.... Ja das stimmt Legenden sterben nie... Aber du bist halt keine
Ja du ne Legende?
Naja bisschen zuviel in der Offenbarung gelesen. Hmm ne vermutlich zuviel Transformers 2 geguckt. Und bisschen von Anonymous geklaut und zackt denkt er er is wer 🤣. Legenden gibt's genug auf GG nur du bist keine davon 😊
Boah das stinkt hier nach Marechts...
... oh ne war doch nur ein Haufen Kacke 💩