Hallo ManagerLukki,
hierbei handelt es sich um einen Fehler, den wir leider nicht beheben können. Das Ganze liegt daran, dass Mojang ihre API-Anfragen scheinbar wieder limitiert und deshalb teilweise Köpfe keine Textur haben.
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden ![]()
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung!
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Beiträge von SyntaxOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo @Crxssed,
nach interner Rücksprache hat sich ergeben, dass wir diesen Fehler nicht beheben können bzw. werden.
Liebe Grüße
Syntax
-
Hast du schon probiert, dein Home 2 zu löschen und neu zu setzen?

Ja, dann sagt mir das System ich könne keinen homepunkt 2 setzen da ich schon welche habe.
Du kannst ja auch nicht öfter den gleichen Namen verwenden
-
Soweit komme ich mit, aber, bin ich auf CB11 und gebe /home 2 ein sagt er es gäbe keinen /home 2.
Normalerweise hätte ich jetzt damit gerechnet das er mich, wie vom CB6 auf /home e zu CB11, vom CB11 auf CB6 zu /home 2 teleportiert, macht es aber nicht.Hast du schon probiert, dein Home 2 zu löschen und neu zu setzen?

-
Hallo RosiRaucht,
meld dich damit am besten mal per Mail an [email protected]
Falls du sonst noch Fragen haben solltest, kannst du dich gerne per Konversation bei mir melden.
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
der Fehler wurde behoben. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen
Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
der Fehler wurde behoben. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
Liebe Grüße
Syntax
-
ich hab ein home gesetzt und kann es nicht mehr verschieben (sagt maximale Anzahl an Home Punkten erreicht), muss es löschen dann kann ich es wieder setzten. Das war vorher definitiv nicht so!
Zitat Syntax:>> Im Endeffekt muss man sich nur darum kümmern, dass man nicht überall den gleichen Namen für das Home verwendet und dann passt alles <<
Nein eben nicht, nochmal: Man konnte eine Taste ZB "H" mit /sethome 1 binden, und die Taste "J" mit /home 1, dann konnte man "H" drücken und es wurde das home gesetzt und wenn man 5 meter weiter läuft, wieder H drückt wurde das Home verschoben und man konnte mit J das home erreichen und das reichte für ALLE CBs. Das war mega praktisch. Wie soll man das jetzt machen?
Was hilft ein Update, wenn alte coole Funktionen zerstört werden
Wie bereits erwähnt wurde, gibt es dafür schon eine Fehlermeldung: Homes überschreiben sich nicht bei erneutem /sethome
Da die Threads hier nicht für Diskussionen gemacht sind, schließe ich sie. Falls weitere Fehler auftauchen, können gerne neue Fehlermeldungen erstellt werden
-
Alles anzeigen
kommt bei dem Fix noch der Fehler dazu, dass man jetzt ein Home das man gesetzt hat auf einmal immer löschen muss bevor man es wieder setzten kann? Vor dem update konnte man ein home beliebig mit /sethome verschieben, nun muss man das home mit dem namen löschen damit man es wieder setzten kann.
Gibts da vl auch die Möglichkeit das Globalhomes zu deaktivieren so wie bei Globalchat? Ich dreh noch durch mit dem Update :<
Man konnte vorher zB ein Tastenbind machen mit /sethome 1 und eine andere Taste mit /home 1. Da konnte man beliebig das home setzten und wieder verschieben auf jedem CB. Jetzt kollidiert das ganze. Find ich einen Mega Rückschritt im bequemen Spielvergnügen.
Vl ja so, dass man CB-Homes über Extra Menü nur auswählen kann, so würd das andere beim alten bleiben
Wäre zwar eher ein Thema für einen separaten Beitrag, aber: Homes können beliebig über /sethome verschoben werden, man darf nur nicht mehr Homes mit dem gleichen Namen auf mehreren CBs setzen. Du kannst also auf bspw. CB1 das Home „CB1Home“ setzen und dieses dann auch beliebig oft über /sethome verschieben.
Es ist generell nicht mehr möglich, auf verschiedenen Servern Homes mit gleichen Namen zu haben, weshalb nur „alte“ Homes davon betroffen sind
Wir bauen aber noch ein, dass bei /home <Name> auch bei doppelten Homes direkt zum Home auf dem jeweiligen CB teleportiert wird, wenn mehrere mit dem gleichen Namen existieren.
Im Endeffekt muss man sich nur darum kümmern, dass man nicht überall den gleichen Namen für das Home verwendet und dann passt alles
-
Hallo Niklxs04,
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Wir werden den Fehler intern aufnehmen und ihn der Priorität nach einschätzen. Dies könnte unter Umständen jedoch einige Zeit dauern, daher bitten wir um Verständnis, falls es zu Verzögerungen kommen sollte
Wir melden uns hier, sobald die Priorität eingeschätzt oder der Fehler behoben wurde.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo NfsNateDenver,
der Fehler wurde uns bereits gemeldet und wir haben ihn auch schonmal aufgenommen, allerdings müssen wir dir leider mitteilen, dass wir ihn nicht fixen werden.
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo Sikro46,
das wurde bereits auf Discord vorgeschlagen und haben wir auf unsere Liste gepackt. Ob und wann das umgesetzt wird, können wir aktuell allerdings noch nicht sagen
Vielen Dank für deinen Vorschlag!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo ManagerLukki,
wie Buettie bereits geschrieben hat, haben wir das über den Befehl /home (ohne "s") bereits hinzugefügt
Liebe Grüße
Syntax
-
Jap genau heißen alles Home 1/2 und ….
Wäre gut wenns wieder funktioniert
Danke dirAh top. Ja, das wird gefixt

-
Hallo LadyLoo,
ich gehe mal davon aus, dass du auf mehreren Citybuilds ein Home mit diesem Namen hast. Diesen Fehler haben wir auf jeden Fall schon auf dem Schirm und fixen wir noch
Liebe Grüße
Syntax
-
Kumpel von mir hat auch das Problem das diverse homes nimmer stimmen. Sind gleich benannt auf verschiedenen cbs
Haben wir schon auf dem Schirm und wird gefixt. Danke

-
Hallo FlyMini,
alles klar, konnte ich so auch reproduzieren. Nehme ich auf und fixen wir
Liebe Grüße
Syntax
-
Bei mir kann ich mich mitm Homes menü *klick* nicht porten, aber ber /home *name* gehts. Wollte jz nicht ne extra meldung erstellen ^^
Erstell sonst gerne eine Fehlermeldung oder packs in deine aktuelle Fehlermeldung. Am besten bitte mit Video

-
Hallo FlyMini,
hast du das Home "Lager" zufällig auf mehreren Citybuilds oder existiert das nur auf CB22?
Liebe Grüße
Syntax