Hallo Klonkmonk,
da uns der Fehler bereits gemeldet wurde, schließe ich deine Meldung.
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden ![]()
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Beiträge von SyntaxOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sollte vorerst gefixt sein durch den Restart. Den Fehler (also die Ursache) schauen wir uns nächste Woche direkt an
-
-
Hallo Der_Jodocy,
das Grundstück hat keine Bewertungen, weshalb auch kein Bewertungsholo gesetzt werden kann.
image.png
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
der Fehler wurde behoben. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kann gerne eine neue Fehlermeldung verfasst werden
Vielen Dank für die Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo Akayide,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler. Die Kiste füllt sich erst nach, sobald sie geöffnet wird
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Wir haben den Fehler intern aufgenommen und der Priorität nach eingeschätzt. Somit ist dieser nun für uns bekannt, allerdings müssen wir dir leider mitteilen, dass wir ihn aktuell nicht beheben werden.
Eine nachträgliche Behebung behalten wir uns selbstverständlich vor. Dies könnte beispielsweise eintreten, wenn der Fehler durch anderweitige Änderungen neu bewertet wird
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo Lenn_ar,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler. Die Kiste befindet sich bei dir unter "Meine Kisten"
DvRHu1Z.png
Dort kannst du einfach draufklicken und die jeweilige Kiste entsprechend öffnen
Liebe Grüße
Syntax
-
Comm Radar
Fullbright
Labyminimap
und n paar GG Addons die im Labystore sind
Welche Minecraft Version hast du und LabyMod 4, oder? Hast du mal probiert, das CommunityRadar-Addon zu deaktivieren? Beim GrieferGames-Addon hat man mit der 1.8 FPS-Drops wegen des custom Prefix-Renderings über den Spielern.
-
-
wewi hat dir mal geschrieben
Hab ihm gerade geantwortet - dann schließe ich den Beitrag hier.
Sollte du noch Fragen haben, kannst du dich gerne melden
Liebe Grüße
Syntax
-
Wen man spawnt und aus dem Cobble kasten geht hat es da ja Türme einzelne. Dort war mal alles voller türme und schon fast alles fertig.
Es ist wie gesagt technisch nicht möglich, dass bestimmte Teile der Bauten zum Teil „wegbuggen“. Die einzige Möglichkeit wäre, dass das jemand abgebaut hat. Wir können hier zum aktuellen Stand also leider nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße
Syntax
-
Die getrusten Leute sind alle mit mir momentan im Talk inklusive der besitzer und wir sind alle zusammen in einem Clan. Die Leute die getrustet sind, sind schon mehrere Jahre mit dem Besitzer in Kontakt. Ich sage ja nicht das es gelöscht wurde es kann auch sein dass es wieder zum 2 mal weggebugt ist.
Was genau soll da denn weggebuggt sein? Das Grundstück ist ja immer noch bebaut - ich sehe auf Anhieb nicht, wo was fehlen soll. Kannst du das genauer erklären?
-
Ja, wie im text geschreiben könnt ihr euch gerne mal mit den besitzer unterhalten.
Warum klärst du das nicht mit dem Besitzer? Hier liegt ja kein wirklicher Fehler vor, da es technisch gar nicht möglich ist, dass zufällig bestimmte Teile eines Grundstücks zum Teil "gelöscht" werden. Klingt eher danach, dass jemand, der auf dem Grundstück Rechte hat, deiner Farm wieder abbaut. Das wäre dann etwas, was du am besten selbst mit den betroffenen Leuten klärst

Außer ich verstehe deine Anfrage falsch. Dann klär mich gerne auf
Liebe Grüße
Syntax
-
Eine Kürbis Farm die ich zum zweitenmal aufgebaut habe.
Du hast eine Kürbisfarm auf einem fremden Grundstück aufgebaut und die wurde jetzt schon zwei mal "gelöscht"? Das ist so gar nicht möglich, außer jemand anderes mit Trust auf diesem Grundstück baut sie ab.
Hast du mal den Grundstücksbesitzer gefragt?
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo 99KillerDog99,
was genau wurde gelöscht oder ist weggebuggt?
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo MrBlxe,
wir haben den Fehler intern aufgenommen und der Priorität nach eingeschätzt. Er wurde einem Developer zugewiesen und die Behebung befindet sich nun in Umsetzung
Liebe Grüße
Syntax
-
CB21 ist wieder online

-
Hallo XxMarkoHxX,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler. Die Zauberwald-Zeit gilt immer nur bis Neustart (4 Uhr morgens). Da dort bereits mehrere Tagen zwischenliegen, ist die Zauberwald-Zeit leider "verfallen".
Liebe Grüße
Syntax
-
ich finde die 1.8 ist gerade auch nicht bespielbar, ich werde andauernd zurückgebuggt und bleibe dann immer in den Steinen hängen.
Neustart hat auch nichts geholfen.
Welcher CB denn?