Hallo Nils,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler.
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden ![]()
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Beiträge von SyntaxOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo xcn_off,
die Holos sollten nach Neustart weg sein
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
der Fehler wurde behoben. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, könnt ihr gerne eine neue Fehlermeldung verfassen
Vielen Dank für die Meldungen und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo Raver1981,
Redstone sollte auch deinem Grundstück wieder funktionieren. Schau gerne mal, ob alles passt
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo xcn_off,
ich halte diesbezüglich einmal intern Rücksprache. Vielen Dank für deine Meldung!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler unsererseits, sondern um Probleme bei Minecraft direkt. Wir können hier also gerade leider nichts beheben.
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo Flosus2603,
jetzt sollte da nichts mehr auf der Straße eingesammelt werden
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo Flosus2603,
ich halte diesbezüglich einmal intern Rücksprache. Vielen Dank für deine Meldung!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
wir haben jetzt noch etwas am Auktionshaus geupdatet und dieser Fehler kam nicht mehr vor. Deshalb werde ich diesen Beitrag erstmal schließen. Falls dennoch weitere Probleme auftreten sollten, könnt ihr gerne einen neuen Beitrag erstellen
Liebe Grüße
Syntax
-
Der Infothread klärt aber nicht die Frage warum z.b auf Cb7 nicht geht. Das wüsst ich auch gern 😅
Dort sind die Straßen breiter, weshalb es bei Merges Probleme geben kann

-
-
Hallo DeGabo,
da uns dieses Problem bereits gemeldet wurde, habe ich die Beiträge zusammengefügt
Liebe Grüße
Syntax
-
102-98 lagt wahrscheinlich pvpfarm
TPS ist wieder auf 20. Liegt an bestimmten Farmen von Usern

-
hab icedevil1981 entschädigt

Ja, hat er schon geschrieben. Sehr nice! Aber trotzdem bisschen blöd, dass wir leider nicht herausfinden können, was genau da los war.
-
Hallo,
wir waren tatsächlich seit gestern Abend mehr oder weniger aktiv dran, die Fake-Items aus dem Auktionshaus zu löschen. Ob wir den Namen des Erstellers auch für User freigeben, steht aktuell allerdings noch aus
Tatsächlich hat sich durch unser "aktives Durchgreifen" in Form von Löschen und/oder Bannen ergeben, dass um weiten weniger Fake-Items im Auktionshaus sind. Ich denke, dass sich das mit der Zeit auch ganz gut legen bzw. einpendeln wird.
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo @Buettie,
das haben wir tatsächlich intern auch schon auf dem Schirm (s. a. Auktionshaus Crashbücher), allerdings kann man mit der Java-Version aktuell einfach die Tasten 1-9 verwenden, statt mit Linksklick draufzuklicken. Dann kann man theoretisch auch an der Auktion teilnehmen. Ist aber natürlich nicht Sinn der Sache, dass man gekickt wird, wenn man sich ein Item anschauen möchte
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo icedevil1981,
der aktuelle Stand zu diesem Fehler ist jetzt, dass wir erstmal abwarten, ob das noch ein zweites Mal bei jemandem auftritt. Wir konnten so leider nicht erkennen, woran das liegt. Sobald wir mehr Informationen haben, melden wir uns hier
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
da wir das bereits aufgenommen haben, schließe ich deine Meldung.
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo icedevil1981,
ich habe gerade mehrere Male versucht, das Ganze zu reproduzieren, allerdings leider erfolglos. Bei mir werden die Auktionen ganz normal erstellt und sie laufen auch durch. Wir haben auch intern 1-2 Ideen gehabt, allerdings haben diese sich auch als nicht richtig herausgestellt.
Kannst du sonst bitte nochmal eine 1-Stunden-Auktion reinstellen (muss keine mit so einer hohen Gebühr sein - Startgebot passt also bei 0$; zur Not paye ich dir die 1k) und schauen, ob das Problem bei dir weiterhin auftritt?
Liebe Grüße
Syntax
-