Wir sind bereits dran ![]()
Beiträge von SyntaxOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo EsmoD,
ich habe dir die Flag manuell entfernt und dein Einsaugmodus erneut aktiviert. Jetzt sollte alles wieder passen

Liebe Grüße
Syntax

-
Hallo yaiiix,
leider können wir den Fehler nicht reproduzieren. Bei mir leiten die Trichter auf deinem Grundstück ganz normal und die, die es nicht tun, werden durch abbauen und neu platzieren gefixt.
Der Fehler, dass Trichter zum Teil chunkweise "einfrieren" und durch erst durch neu setzen wieder funktionieren, ist uns allerdings schon bekannt. Wir können deiner Meldung also leider nicht weiter nachgehen, da du es dadurch selbst "beheben" kannst.
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne per Konversation bei mir melden

Liebe Grüße
Syntax
-
nein wie gesagt ich hab alles versucht abbauen um setzen woander hin placen wircklich alles was geht hab ich probiert
Kannst du mir mal bitte Koordinaten von Trichtern geben, die nicht gehen?

-
Hallo VanillaSchau794,
der Vorschlag wurde in die interne Liste aufgenommen und wird besprochen.

Der Ansatz von BentosMentos wurde ebenfalls hinzugefügt.
Vielen Dank für das Feedback und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
-
Hab’s leider nicht mehr geschafft war schon offline bevor er aus war, schaue morgen früh nochmal

Hab jetzt nochmal geschaut. Das Problem Tritt nicht mehr auf.. weiß nicht woran es gelegen hat. Sollte es heute nochmal auftauchen melde ich mch nochmal

Alles klar, danke dir für die Info

-
Hallo yaiiix,
wenn du die Trichter abbaust und neu setzt, leiten sie dann wieder weiter?

Liebe Grüße
Syntax

-
Gerade ist noch flybooster aktiv probiere es später nochmal! aber danke

Der Fly-Booster ist mittlerweile wieder deaktiviert. Wie siehts aus?

-
Hallo Zheng_Aokiji,
da uns der Fehler bereits gemeldet wurde, schließe ich deine Meldung. Der Bugfix dazu wird in den nächsten Tagen kommen.
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.

Trotzdem bedanken wir uns für deine Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
Hallo xLenno48,
ich hab mir dein Grundstück gerade mal angesehen und konnte keine Probleme feststellen. Hab mal ein bisschen was rumprobiert, besteht das Problem bei dir weiterhin?

Liebe Grüße
Syntax

-
Hallo,
der Fehler wurde behoben. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen.

Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
-
Denke ich weiß jetzt woher die Items gekommen sind und durch wen xD
Spannend, ich weiß es tatsächlich nämlich nicht. Als ich da war, konnte ich nichts "allzu krasses" mehr finden.
-
CB4 macht immer wieder Performanceprobleme und es werden als bei Itemclear weit über 20K -30K Items gecleart. Alle die nicht AFK sind, vermuten da jemandem wo alle deny sind auf GS. Wir sind da ja nur 11-14 Spieler.
Sind aktuell nur noch ca. 1000 und die TPS ist auf 20. Vermutlich wird es einfach eine Farm sein, die noch nicht auf die unendlichen Lager umgebaut wurde

-
ah okay, danke für die info ;D
Gerne! An dem Bugfix wird auf jeden Fall schon gearbeitet

-
Hallo luegen_lord,
da wir den Fehler bereits auf dem Schirm haben, habe ich deinen Beitrag mit diesem hier zusammengefügt

Der aktuelle Stand ist, dass nach Neustart (um 4 Uhr) dein Stufe 2 Perk wieder normal funktioniert.
Vielen Dank für deine Meldung!
-
-
Hallo EinfachCloud,
das ist beim Mergen tatsächlich normal. Eine Grundstückstrennung ist zwar sehr aufwändig, in der Theorie aber möglich.
Beantragen kannst du das entweder in Support: In-Game oder im Ticket-System (Discord oder Web)

Dort werden dir dann auch alle weiteren Schritte und benötigten Informationen mitgeteilt.
Liebe Grüße
Syntax

-
Hallo MoosLeitung,
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Wir haben den Fehler intern aufgenommen und der Priorität nach eingeschätzt. Somit ist dieser nun für uns bekannt, allerdings müssen wir dir leider mitteilen, dass wir ihn aktuell nicht beheben werden.
Eine nachträgliche Behebung behalten wir uns selbstverständlich vor. Dies könnte beispielsweise eintreten, wenn der Fehler durch anderweitige Änderungen neu bewertet wird.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
Hallo MoosLeitung,
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Wir werden den Fehler intern aufnehmen und ihn der Priorität nach einschätzen. Dies könnte unter Umständen jedoch einige Zeit dauern, daher bitten wir um Verständnis, falls es zu Verzögerungen kommen sollte.

Wir melden uns hier, sobald die Priorität eingeschätzt oder der Fehler behoben wurde.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
Hallo Funtastisch,
der Fehler wurde behoben. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen.

Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!