- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Road2_yaiiix
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- yaiiix
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Labymod forge
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- Citybuild 2 , -419;-345
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Meine trichter unter den spawnern sind verbunden geben aber keine items weiter
- Weitere Anmerkungen
- Ich hab gestern alles versucht das es evlt klappt von trichter neu setzen , trichter an an einen anderen ort setzen , trichter neu verbinden , trichter woanderst hin verbinden, item verzauberung an oder aus gemacht , das item das weiter geschickt werden soll gefilter und nicht gefilter , ich habe wircklich jede möglichkeit versucht die es gibt doch es bringt gar nichts
Es gibt ein paar trichter die die items zum nächsten trichter liefern und evtl sogar noch ein trichter weiter aber dan ist stop und es geht nichts mehr
ich hab die trichter reihen nummeriert mit schildern damit man genau nach vollziehen kann welcher trichter wohin verbunden ist und ab wo es stoppt bei welche trichter
z.b bei reihe 2 scheiter es an jedem trichter obwohl alle mehrfach abgebaut neu und korrekt verbunden wurden ich weis nicht weiter
ich hoffe ihr Könnt euch das anschauen und das problem fixxen
LG Road2_yaiiix cb2
also tatsächlich egal wo ich trichter place auf dem gs das problem gibt es immer wieder bei meinen trichtern egal mit welche item und wie viele ich setzte