Wir haben testweise ein Trichter-Update auf CB22 installiert, was die Performance verbessern soll. Bitte umgehend melden, falls es zu irgendwelchen Fehlern kommen sollte! ![]()
Beiträge von SyntaxOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo GrafBumbsula,
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Wir werden den Fehler intern aufnehmen und ihn der Priorität nach einschätzen. Dies könnte unter Umständen jedoch einige Zeit dauern, daher bitten wir um Verständnis, falls es zu Verzögerungen kommen sollte.

Wir melden uns hier, sobald die Priorität eingeschätzt oder der Fehler behoben wurde.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
Hallo GrafBumbsula,
bei uns funktioniert da alles einwandfrei. Es könnte sein, dass noch nicht jeder Server den neuen Spawnpunkt richtig verarbeitet hat, teste sonst bitte morgen nach Serverneustart nochmal, ob das Problem weiterhin besteht.

Im Zweifelsfall solltest du den Spawnpunkt aber auch einfach etwas höher setzen können, indem du eine Stufe oder einen Block auf den Beacon stellst, /p sethome eingibst und den Block wieder abbaust.
LG
-
Hallo Dramonius,
bei mir funktioniert das alles mit der 1.20.4 ganz normal. Tritt das Problem bei dir auch ohne dein Texturepack/irgendwelche Shader auf?
Gib mir dazu bitte noch eine Rückmeldung.

-
-
Hallo ByPander,
der Title wird entfernt. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen.

Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
-
Hallo ByPander,
war das das erste mal, dass du auf den Server (1.8) gejoined bist seit dem Sale?
-
Hallo Systemtreu,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler. In der Item-Lore steht, dass der Gegenstand gemeint ist, der aktuell verschoben wird.
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.

Trotzdem bedanken wir uns für deine Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
Direktverbindung zur Cloud funktioniert nicht
Ist schon bekannt, funktioniert leider nur bedingt. Ist ab Neustart um 4 Uhr behoben, wollten jetzt nicht nochmal alle kicken.

-
Hallo Fabi3983,
wir haben nochmal neugestartet. Jetzt sollte alles wieder gehen.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
Neustart ist durch. Bedrock sollte jetzt auch wieder joinen können.

-
Wir müssen das Netzwerk um 19:10 nochmal komplett neustarten!
-
Bin gerade geflogen und komme nicht mehr auf den Server. Hat ein Bedrockspieler dasselbe Problem ?
War gerade ein Massenkick, Java-Spieler können einfach rejoinen. Wir sind aber schon dran, das für Bedrock-Spieler zu fixen.

-
Hallo,
der Adventurer & Admin-Shop wurden von den Farmservern entfernt. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kann gerne eine neue Fehlermeldung verfasst werden.

Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
-
Hallo MoosLeitung,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler. Du kannst das aber sehr gerne hier vorschlagen: Vorschläge & Ideen
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.

Trotzdem bedanken wir uns für deine Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
CB21 ist wieder online!
-
cb21 will heute nicht munter werden
Wurde bereits gemeldet und weitergeleitet, danke dir

-
Hallo Niklxs04,
da uns der Fehler bereits gemeldet wurde, füge ich ihn mit dem älteren Beitrag zusammen.

Trotzdem vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
-
ja Klar Syntax also,
Habe es mit allen versionen fether versucht aber nichts immmer dasselbe und auf ein andren Client zu wechseln würde ich leider ned machen

Hallo Pyro_Tom_154,
dann können wir dir hier mit dem Problem leider nicht weiterhelfen. Solltest du es doch noch mit einem anderen Client probieren wollen, kannst du dich für Hilfe gerne im Support melden.

Trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
Hallo GrafBumbsula,
der Vorschlag wurde in die interne Liste aufgenommen und wird besprochen.

Vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!