Verbrenn diesen Schei.. Das ist auf dem Server verboten so viel ich weiss. Gruss PausengamingHD
Beiträge von Mehljunge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dafür gibt es doch ein extra Thema im Forum. Mach das doch dort. Gruss PausengamingHD
-
Hey
Ich suche einen Clan. Aber was bittet euer Clan?
Gruss PausengamingHD
-
Hast du wirklich /vote gemacht und danach auf den Link gedrückt?
Gruss PausengamingHD
-
Geiles Event Niemand Bist du wirklich niemand? Danke dass du immer schnell antwortest.
Gruss PausengamingHD
-
Moin
Die Chunks wurden wahrscheinlich nicht richtig geladen. Starte einfach das Spiel erneut. Mit Grüssen PausengamingHD
-
Alles anzeigen
Ein Middleman ist:
Eine oft bekannte Person, die zwei Personen beim Traden hilft. Stell dir das Szenario vor, du willst bei jemandem ein Drachenei kaufen, glaubst aber dein Handelspartner könnte dich scammen.
In dem Fall macht es Sinn sich einen Middleman zu holen.
Ihr beide geht also auf sein Grundstück. Der Middleman fordert dich auf ihm das Geld für das Drachenei zu bezahlen. Daraufhin soll dein Handelspartner sein Drachenei an den Middleman übergeben.
Jetzt tauscht der Middleman die Gegenstände aus, er gibt dir dein Drachenei, deinem Handelspartner sein Geld.
Somit läuft der gesamte Trade über den Middleman ab und du steht in keiner Zeit unter dem Risiko, dass dein Handelspartner dich betrügen könnte. Aber Achtung: Middlemen können natürlich auch scammen. Daher ist es wichtig nur vertrauenswürdige Middlemen zu "verwenden".
(Zitat von DerJP; Welcher CB ist der beste)Ich verstehe es zwar noch nicht so ganz, aber Danke für deine Antwort
-
Heyho Leute
Ich wollte fragen was ein Mittelmann ist. Ich wurde sogar mal von einem gescammt. Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten. Gruss PausengamingHD
-
Heyho Leute
Ich wollte fragen wo man wie viele Punkte im Forum bekommt. Und ab wann bekommt wann welchen Rang?
Mit liebem Gruss PausengamingHD

-
Hey, freut mich dich kennenzulernen
-
Heyho Leute
Ich bin PausengamingHD und bin 14 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich oft auf Griefergames und mache Videos für meinen YT-Kanal. Sendet mir einfach Freundesanfragen, ich nehme jede an. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Mit lieben Grüssen PausengamingHD

-
Würdest du für ein Stack XP-Flaschen 640$ ausgeben?
Ok, hast auch wieder recht.
-
Hey
Die Preise sind gut, ausser die XP-Flaschen. Eine XP-Flasche vielleicht für 10$?
Gruss PausengaminghHD

-
Ehrenmann
Gruss PausengamingHD

-
Alles anzeigen
Buenos Dias Forum, © @Miner_PA
da ich persönlich einiges durchdacht habe, kam ich nun zu dem Entschluss, dass ich mit GrieferGames aufhören möchte. Doch ich kann euch, das Forum nicht einfach so gehen lassen. Deshalb das hier, dies ist ein kleines Event in welchem ihr Gegenstände aus dem Shop gewinnen könnt. Ihr müsst euch für jeden Gegenstand in ein Google Formular eintragen (Danke für die Idee an die FTO :P). Folgendes ist eine Auflistung aller Gewinne.
1 Ultra Rang - Klick
20 Epische Truhen - Klick
2 Supreme Truhen - Klick
1 Ultra -> Legende - Klick
Join Rechte - Klick
Ich hoffe für jeden ist etwas dabei! Diese Verlosung wird bis zum 06.02.2019 um 17:00 Uhr gehen.
Die Gewinner werden zufällig ausgelost. Sollte mit dennoch die Begründung des Gewinners nicht passen (sollte eigentlich nicht der Fall sein :D), wird neu gelost.
Ich hoffe auf eine hohe Teilnehmerzahl!
Euere
Sweinen
Eine kurze (
) Zusammenfassung meiner schönsten Momente auf GireferGames:https://docs.google.com/presentation/d…dit?usp=sharing
Alle zu Aktiv:
:miner_pa::stefthemaster::tooxxi:
Hoffentlich haben nette User gewonnen

-
-
Alles anzeigen
Buenos Dias Forum, © @Miner_PA
da ich persönlich einiges durchdacht habe, kam ich nun zu dem Entschluss, dass ich mit GrieferGames aufhören möchte. Doch ich kann euch, das Forum nicht einfach so gehen lassen. Deshalb das hier, dies ist ein kleines Event in welchem ihr Gegenstände aus dem Shop gewinnen könnt. Ihr müsst euch für jeden Gegenstand in ein Google Formular eintragen (Danke für die Idee an die FTO :P). Folgendes ist eine Auflistung aller Gewinne.
1 Ultra Rang - Klick
20 Epische Truhen - Klick
2 Supreme Truhen - Klick
1 Ultra -> Legende - Klick
Join Rechte - Klick
Ich hoffe für jeden ist etwas dabei! Diese Verlosung wird bis zum 06.02.2019 um 17:00 Uhr gehen.
Die Gewinner werden zufällig ausgelost. Sollte mit dennoch die Begründung des Gewinners nicht passen (sollte eigentlich nicht der Fall sein :D), wird neu gelost.
Ich hoffe auf eine hohe Teilnehmerzahl!
Euere
Sweinen
Alle zu Aktiv:
:miner_pa::stefthemaster::tooxxi:
Hey
Danke für die coole Verlosung.
Wir werden dich vermissen.
Gruss PausengamingHD
-
Hey, es gibt nur einen Owner.
Mit /p setowner gibst du jemandem Owner, mit /p add oder /p trust
fügst du jemanden zu deinem Plot hinzu.
Gruss PausengamingHD
-
Hey, mache doch ein Eiffelturm oder so was in der Art. Gruss PausengamingHD
-
Hey, das können so viel ich weiss nur Admins.
Gruss PausengamingHD