Schreib deinen Crash hier in das Forum: Sammelthema Serverabstürze 01.04.2019
Beiträge von Mehljunge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ps: Die Neider/Troller würd ich einfach ignorieren und vom GS bannen

Sehe ich genau so. Mal schauen, was ich noch in meinem Lager habe.
-
Nice, versuche dabei zu sein
-
-
-
GS Bewertungen, Abbauevents und Verlosungen Ingame und hier im Forum.
-
Eulehund99 DerMakler Mehljunge
Ich würde gerne gewinnen, um die Chance zu haben, einen weißen Prefix für meinen Freund zu gewinnen. Dieser heißt se100. Dieser hat keinen Forunaccount, deswegen ist der nicht getaggt. Dieser hatte ich früher mal den Premium Lifetime Rang geschenkt. Als der Supreme-Rang rauskam kommt es aber leider vor, dass der als "Alt-Account" beleidigt wird. Mit einem weißen Prefix, würde das sehr warscheinlich nicht mehr passieren, da ein weißer Prefix schon einen gewissen wert hat.
Ich möchte die Kisten gerne gewinnen, um meine EC aufzufüllen. xD
-
Ich zeig dir mal
Alles anzeigenDu kannst immer nur in Blickrichtung mergen - wenn du zwei Reihen Plots hast wirst du zweimal mergen müssen. Mindestens.
Je nachdem wie sie aufgebaut sind - könnte es so laufen:
12
33
33
33
Erst Plot eins und zwei mergen - dann in Blickrichtung mergen (3).
Ich glaube du verstehst mich falsch. xD
Ich versuche es jetzt hier aufzuzeigen. Das X steht für ein Plot, dass mir gehört:
X
X
X
So, hintereinander, also kann ich das mit 50k?
Gruss PausengamingHD
-
Moin Leute
Ich habe auf CB12 3. Plots, die alle hintereinander, oder halt nebeneinander liegen. Jetzt meine Frage: Wenn ich von hinten nach vorne schaue auf meinem hintersten Plot, werden alle Plots zusammem gemerget? Weil ich hätte gerne alle zusammen, will aber nur 50K ausgeben. Geht das? Schaut vorbei auf CB12 /p h PausengamingHD
Danke für Antworten
Gruss PausengamingHD
-
-
Sachlich, nett, hilfreich und viel online
-
Ich weiss nicht mehr wer, aber einer machte mal Werbung für eine PHFalle während Fly an war. Alle gingen dort hin und lachten in aus. xD
-
Immer für Fragen da xD
-
Erstes Mal 4/4 Punkte
Jes xD
-
-
-
Jeder Beitrag bekommt von dir ein Like. xD Auf jeden Fall bistde sehr nett.
Gruss PausengamingHD
-
Hey, in der Nacht auf heute wurde der Server komplett neu gestartet. Es sollte jetzt alles wieder gehen und es sollte nicht mehr laggen.
-
Server down
-
Lupum die Karten, die als Item verbuggt sind, können nicht zurückkommen. Aber die Originale auf der Farmwelt/Glitchwelt sind wieder vorhanden.