ACHTUNG: Dropevent startet um ca. 17 Uhr
Beiträge von Mehljunge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin Leute
Ich werde diesen Sonntag ein Dropevent auf CB12 veranstalten. Man hat die Chance auf folgende Items:
Endstone
Gold,Eisen, Lapislazuli und Diablöcke
Signierte Items von Pzy_ , unter anderm ein Banner
Viele Banner
Baumaterialien
Essen
und mehr
Seid gespannt. Das Event findet aber um ca. 17 Uhr statt.
Mit Gruss PausengamingHD
-
Nice Aktion!
Ich hätte Endstone für dich, bin auf CB2 ;D
Mehljunge Ich habe den Endstone reingeschmissen ;D
Danke
-
Ja was spendest du denn genau?
Welche Sachen?, Wie viel?
Das siehst du dann

-
IHey,
Hast du auch eigene Sachen, die du droppen wirst, wenn ja schreib doch noch dazu welche, dann wissen die Spieler schon, was auf sie zu kommt. Außerdem spenden sehr viele Leute erst, wenn sie wissen, daß vom Veranstalter auch was kommt.
Lg 5tandard
Ich bin der gleichen Meinung Drop Event sollten von reichen Clans/Spielern gemacht werden die ärmeren etwas angeben wollen und nicht auf spenden basierend sein ...
Heyho..
An sich finde ich Dropevents gut aber wenn du dafür Spenden brauchst, lasse es bitte.
Ich finde Dropevents sollten nur veranstaltet werden wenn der Veranstalter das auch von sich aus rausgeben kann und möchte, nicht wenn alles auf Spenden basis basiert..
MfG
Ich spende natürlich auch was xD

-
Guten Tag liebe GG Spieler und Teammitglieder
Ich möchte sehr gerne ein Droppevent veranstalten auf CB12. Doch dafür brauche ich viele Spenden. Hat irgendjemand von euch Spenden für mich? Also Geld, signiere Items und unsignierte Items. Auf meinem Plot werde ich ab ca. 16 Uhr einen Trichter aufstellen, in den ihr eure Spenden reinpacken könnt. Das Droppevent sollte je nach Anzahl Spenden bereits morgen stattfinden. Genaue Zeit wir noch bekannt gegeben.
Auf viele Spenden und bis bald
PausengamingHD
PS: Natürlich spende ich auch was: Banner, Goldharnische, Kakteen, Baumaterialien und Tränke und Blöcke
-
Bist du grade online? Und welches CB?

Bin auf CB12
-
Heyho Leute
Seit einem halben Jahr spiele ich jetzt schon auf GG. Zuerst auf CB10, dann CB4 und jetzt auf CB12. Auf CB12 habe ich ein Haus/Shop gebaut. Ich sammle alle Köpfe von Teammitgliedern. Zurzeit habe ich aber nur:
:lordvarus::derbackz:
:skillzilla144p:
:pzy_::scarwatergren:Ich brauche also auch noch von allen Supporten einen Kopf und auch von Developern Köpfe. Bantor Abge LordVarus Tata6 Minagornas Pzy_ RypexYT Zwiebackgesicht
Und so weiter, wer könnte mir Köpfe geben? Lieber Gruss
PausengamingHD
Ihr könnt auch mal vorbeischauen bei /p h PausengamingHD 2 und was in eine Kiste legen

-
Hey
Ich kenne diesen Clan leider nicht, aber ich glaube wenn es ein grosser Clan sein sollte, dass der Clan
nicht scammt.
Hoffe konnte weiterhelfen
Gruss
-
Ich selber finde, dass es nicht erlaubt sein sollte. Aber offiziell ist es erlaubt, wie oben schon gesagt.
Aber wie genau macht er das mit der Klinge?
Gruss PausengamingHD

-
Heyho Leute
Ich wollte euch mal auf was ansprechen. Am Anfang hatte ich hier im Forum 501 Punkte, dann hat mich Bantor gebannt für eine Stunde wegen einem unnötigen Beitrag. Paar Tage später hatte ich wieder über 500 Punkte. Jetzt komme ich ins Forum und habe nur noch 366 Punkte. Werden alte Beiträge gelöscht oder wieso habe ich jetzt plötzlich so wenig Punkte?
Gruss
PausengamingHD

-
-
Hey Abge
Grad heute habe ich wieder auf Griefergames gespielt und wollte einen Quarzbloch abbauen. Doch es ging einfach nicht, es waren 270 Leute on. Mit der Spitzhacke ging es dann plötzlich.
Ist das wegen der Serverperformence?
Gruss PausengamingHD
-
-
Vielleicht liegt es am Internet dort? Oder starte einfach alles nochmal neu und ändere auch deine Region auf Schweden.
Gruss Pausengaminghd
-
Hey Leute
Seit neustem gibt es ja die Clans wieder im Forum. Doch man kann irgendwie keine Clans löschen. Ist das ein Bug oder extra? Grüsse PausengamingHD

-
Immerhin gibt es es jetzt im Forum wieder. Ingame wäre natürlich auch cool. Gruss PausengamingHD
-
Es sollte eigentlich gehen. Versuch es doch nochmal. Gruss PausengamingHD
-
Gibt es auch schon auf dem CB 11 und CB 12 eine Communityfarm?
Gruss PausengamingHD
-
Ich glaube, es gibt einige Farmen dort. Schau hier: Verzeichnis der Farmen
Gruss PausengamingHD