zmaxee Ich kann wertvolle Items immer brauchen ![]()
Danke für die Verlosung![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
zmaxee Ich kann wertvolle Items immer brauchen ![]()
Danke für die Verlosung![]()
iPlaxo - ![]()
Ich würde gerne gewinnen da ich finde, dass es gut in meine EC passt!
Nicht vergessen zu liken an Alle!
Sonst nimmt ihr nicht teil ![]()
Würde mich darüber sehr freuen ![]()
Ich würde es gerne gewinnen, weil ich es dann verkaufen würde und dann mache ich einen Merge.
Ich möchte gern gewinnen weil ich mir vorstellen kann, das es in meinem Gs schön rein passt
würde mich sehr freuen
Und Danke für die Verlosung. ?
Nicht vergessen zu liken
Sonst nimmt ihr nicht teil ![]()
weil es wohl das Wertvollste Item wäre, was ich dann hätte 8)
Ich würde es gerne gewinnen, da ich solche Items sammle und es einen guten Platz in meiner ec einnehmen würde.
Ingame: Moritz_Fabian
Ein tolles Geschenk für mein Weibchen, ohne dass ein kommerzieller Anlass mir dies vorgibt ^.^
Ich würde mich wahnsinnig freuen da es das erste OP-Item in meiner EC wäre ![]()
Niemand wahrscheinlich hast du es schon gesehen, aber ich mag dich, und darum markiere ich dich. ![]()
Ich würde es entweder behalten wenn es gut aussieht oder versuchen zu verkaufen damit ich mal mehr als 250$ hab ^^
freue mich drüber
Aufgrund der so hohen Teilnahme wird jetzt schon aufgelöst!
Danke an euch Alle für die zahlreiche Teilnahme!
Nun zum wichtigen Teil
Und der/die Gewinner/in ist......
Adler141 Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich bei mir ingame.
--------------------
Für alle die sehen wollen, dass es mit rechtlichen Dingen zugegangen ist, verweise ich auf den Anhang!
An die, die nicht gewonnen haben: Seid nicht traurig! Ich habe bereits fleißig für euch eingekauft und kann euch glücklich mitteilen, dass bald ein weiteres, schönes Event von mir kommen wird!
Bis dahin, euer Max.