Frijolito93 scammt
Beiträge von 1WildesDal3x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
PixleSioux hat/hatte den account nicht.
-
ihm nur zur info, war ca n halbes jähr weg weil die Grafikkarte meines PCs den geist aufgegeben hat. Den Account hatten mehrere Leute. ich kann auch gerne meine Logs reinstellen seitdem ich jetzt diesen Macbook habe.
wer meine Logs will von dem minecraft Ordner soll sich melden, ich hab das nicht geschrieben
-
Pixle es wird auch Zeit das du mal aufhörst mit GG!!!
Du hast auch echt alles Verpasst, oder xD ?
Ich finde wir sollten mal im TS Quatschen.
Bin auf dein Gesicht gespannt wenn du merkst, dass 1wildes und meine Wenigkeit nicht die selbe Person ist.
DC pls ts funktioniert am Mac nicht xD
-
Schon. Ich war mir 100% sicher ihn als mm zu nehmen, aber dann das. Aber ja höre eh wsl mit gg auf.
Pixle es wird auch Zeit das du mal aufhörst mit GG!!!
was is mit Pixel?
-
-
Schon. Ich war mir 100% sicher ihn als mm zu nehmen, aber dann das. Aber ja höre eh wsl mit gg auf.
-
Items im Wert von 455K wurden gestammt beweise im Anhang. Richz George. PixleSioux
-
vorallem mit nem hotbarwert von knappen 100k oder was das zeugs war xD
-
alles gut ist nur ne warnung 300 lvl halt weg aber den rest hab ich eh wegen keephotbar
-
-
Screenshots im anhang - Sie tötet mich bei ihrem degg game als ich kurz afk war in einer ecke (hatte paar beacons endstein wither skulls im inv, aber habe keep hotbar).
Als ich wieder da war, war ich in der Ecke tot (todesbildschirm)
-
Warum vertraut man auch einen Typ ohne Rang und Prefix den kein Schwein kennt?

das ding is ich kenn viele spieler die auch scammfrei sind deshalb dachte ich mir nix also wie sioux schon sagte ich bin ein sehr positiver mensch und so ^^
und bin eigendlich main auf cb15 und hatte eigendlich alles mit meiner ignore liste aufgeräumt also dachte ich
Hab auch schon paar extrem freundliche und scammfreie leute auf 1 kennengelernt aber ja nicht so schlimm

is ja nur ne warnung ^^
-
Ultrainstinc2 scammt mit labymod emotes (vermutlich ein 2.ACC) Chatverlauf bzw beweise im anhang
-
SirCookie btw. der baum ist weg könnt ihr nun die gse entfernen?
-
Der baum war von anfangan da da wurden nur die karten aufgehangen und da wurde halt das alias gesetzt von nem anderen gs. Und die karten sind auf dem ganzen cb verteilt von dir xd
der alias is mittlerweile weg
Zählt btw. nicht als Beweis.
Wollte es nur mal erwähnen. ^^
Okay dachte das zählt...
btw haste das spawn gs bekommen auf 16?
-
Heyho!
Also Leute würde euch raten euch vom CS-Clan auf CB15 fernzuhalten. Also CS_SirCookieTV beauftragt seine Clan Member damit dirt häuser neben unser 25er merge (ClanGS im bau) zu bauen um zu provozieren... Die paar leute (CS_SirCookieTV, iSenex und KxWon) sind einfach mega unfreundlich und provozieren des todes. Wenn es beschwerden gibt schreibe das nur weils mich einfach nur provoziert. der clan hat nichts angestiftet aber das muss echt nicht sein von denen.
Falls es noch fragen oder so gibt melden.
(sorry für meine zensur künste xd)
Kathenja RolDom_FCR PaJot MalerAndre Rocwa Richtig31er BEAR_Aftyl LegInk 200pingleon WinstonMenthol Basta_bass Thunderdevil666 wuffel03 Nifi03 xTerrahn 01Angel kimnay fileHD 1Richie 1Flixii Cocayna delayedBasil112 3__141592653589 @
-
Und mein Internet ist ziemlich schlecht derzeit weshalb ich andauernd zurückbugge vllt hat das was damit zu tun
-
-