Mangodibongo und FGT1808M scammen!!!
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
1WildesDal3x -
31. August 2021 um 14:32
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da ja allgemein bekannt ist, dass FGT scammt und er wohl auf Mangodibongo als MM vermutlich bestanden hat -> lieber kein Trade als so einen mit einem Scammer (damit mein ich erstmal FGT). Hätte ich niemals gemacht, ich verkaufe nicht an Spieler die als Scammer bekannt sind.
-
Schon. Ich war mir 100% sicher ihn als mm zu nehmen, aber dann das. Aber ja höre eh wsl mit gg auf.
Pixle es wird auch Zeit das du mal aufhörst mit GG!!!
was is mit Pixel?
-
Auf CB1 einen MM suchen?
schwierig.
Auf Cb 1 traden ohne gescammt zu werden?
schwierig.
-
Schon. Ich war mir 100% sicher ihn als mm zu nehmen, aber dann das. Aber ja höre eh wsl mit gg auf.
Du hast auch echt alles Verpasst, oder xD ?
Ich finde wir sollten mal im TS Quatschen.
Bin auf dein Gesicht gespannt wenn du merkst, dass 1wildes und meine Wenigkeit nicht die selbe Person ist.
-
-
-
Auf CB1 einen MM suchen?
schwierig.
Ich hab mich damals beworben bei dir
wurde nie angenommen schade
bin seit 2 jahren auf gg und das auf cb1
es gibt viele gute leute die wissen das ich immer erlich und scamfrei bin
also wenn du mal doch einen suchen solltest auf cb1 sag bescheid
weil leider gibt es gute MM die nur ab nen bestimmten betrag erst MM machen also sag mal so 150k aufwärts oder so
mfg Red -
Wurde auch gerade von Mongodibongo und FGT1808M (als angeblicher MM) um einen Spawner gescammt. Da fängt man wieder an auf Griefergames zu spielen und kann gleich wieder quitten. Wirklich schade!
-
-
-
Auf CB1 einen MM suchen?
schwierig.
Hab gehört es gibt da so eine MM liste.. 🤦🏽♂️
-
Du hast auch echt alles Verpasst, oder xD ?
Ich finde wir sollten mal im TS Quatschen.
Bin auf dein Gesicht gespannt wenn du merkst, dass 1wildes und meine Wenigkeit nicht die selbe Person ist.
DC pls ts funktioniert am Mac nicht xD
-
@BennyOfficial du hattest recht
-
uff, seit er Mangodibongo heißt ist sein acc wohl in einer anderen Hand...
-
Alles anzeigen
Auf CB1 einen MM suchen?
schwierig.
Ich hab mich damals beworben bei dir
wurde nie angenommen schade
bin seit 2 jahren auf gg und das auf cb1
es gibt viele gute leute die wissen das ich immer erlich und scamfrei bin
also wenn du mal doch einen suchen solltest auf cb1 sag bescheid
weil leider gibt es gute MM die nur ab nen bestimmten betrag erst MM machen also sag mal so 150k aufwärts oder so
mfg RedNaja (sry für Provo) wer die erste Seite der Liste gelesen hat ist klar im Vorteil. Vlt verstehe ich den Satz auch falsch aber schon der erste Satz wird dort erklärt.
LG
-
-