1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. DragonPlayer

Beiträge von DragonPlayer

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Idee >> Neue Plot Flag

• DragonPlayer
    • 26. Januar 2019 um 18:42

Ich baue zurzeit an meinem 5 Plot, wo ich auch Schnee und Eis verwende und eine Sache stört mich dabei, wenn ich versuche das GS auszuleuchten, fängt der Schnee an zu verschwinden, da es durch Beleuchtung "zu warm" wird. Mein Vorschlag wäre also, eine Flag zu erstellen, die genau dies verhindert.

Freue mich auf eure Meinungen dazu ^^

• Denkt ihr, dass GrieferGames resetet werden könnte ?

• DragonPlayer
    • 24. Januar 2019 um 20:02

Mal eine frage an alle die CityBuild spielen, ihr habt sicherlich das ganz mit AdminEvil und GrafBonze mitbekommen. Nun frage ich euch, würdet ihr denken, dass GrieferGames einen Reset bekommen könnte ? Ich persönlich habe keine beweise, dass es AdminEvil und GrafBonze wirklich gibt, und würde es auch nicht gut finden, wenn GrieferGames resetet werden würde. Ich glaube ich teile damit auch die Meinung vieler anderer. Ich meine wenn man über Jahre sein Geld zusammen sammelt, und dann einfach alles gelöscht wird, wäre nicht wirklich eine Freude. Ich würde gerne euer Meinung zu diesem Thema hören ^^

• Idee >> Verbesserung des Break-Booster

• DragonPlayer
    • 23. Januar 2019 um 20:56

Ich hätte eine Idee für eine Verbesserung des Break-Booster >> Wenn man auf einen CityBuild geht, wo der Break-Booster schon aktiv ist, bekommt man den "Eile"-Effekt nicht. Man könnte in das Plugin eine Funktion einprogrammieren, die einem Spieler beim betreten eines CityBuild Servers, wo der Break-Booster schon aktiv ist, den "Eile"-Effekt für die verbliebene Zeit des Break-Boosters gibt.

Meiner Meinung nach würde das Funktionieren, da der Server ja im Hintergrund den Break-Booster ablaufen lässt und somit die verbleibende Zeit abgegriffen werden kann. Ich würde mich über eure Meinungen freuen ^^

• Ingame Geld und Grieferbank sicher ?

• DragonPlayer
    • 20. Januar 2019 um 12:15

Werden denn im Falle eines Server-Crash die CB Konten / Inventare gelöscht ?

• Ingame Geld und Grieferbank sicher ?

• DragonPlayer
    • 20. Januar 2019 um 11:54

Ich habe bei der Grieferbank gelesen, dass sie dazu dient Geld vor Bugs und Server-Resets zu schützen. Dazu habe ich zwei Fragen. Erstens, was passiert wenn Geld wegbugt, bekommt man das Geld durch ein Teammitglied zurück ? Zweitens, ist die Grieferbank vor Bugs, Server-Resets geschützt ?

Danke schon mal für eure Antworten.

• OP Event des OP-Clans am 2. Januar

• DragonPlayer
    • 27. Dezember 2018 um 18:28

Dass ganze findet auf City Build 3 statt ^^

• OP Event des OP-Clans am 2. Januar

• DragonPlayer
    • 26. Dezember 2018 um 07:43

Das OP-Event des OP-Clans wir am 2. Januar wahrscheinlich abends zwischen 16 und 21 Uhr auf meinem 3 Plot, oder alternativ /p h OP-ClanEvent, stattfinden. Unsere Spenden liegen aktuell bei 70.000$, wir würden uns freuen wenn ihr noch etwas spenden würdet, damit unser Event noch besser werden kann ^^

• 100k verlosung auf CB8

• DragonPlayer
    • 23. Dezember 2018 um 07:42

Hey ich spiele auf CB3 und würde gerne das Geld bekommen um es in den OP-Clan zu investieren

Ingame: The_DragonPlayer

• OP Neujahres Event 2019 vom OP Clan

• DragonPlayer
    • 22. Dezember 2018 um 12:43

Nein wir haben keine Uhrzeit festgelegt, wir wissen den genauen Tag aber auch noch nicht. Nach Weihnachten wird es weitere Informationen geben.

• OP Neujahres Event 2019 vom OP Clan

• DragonPlayer
    • 22. Dezember 2018 um 08:32

Am 1, 2 oder 3 Januar wird der :leuchtfeuer:OP-Clan:leuchtfeuer: eine Verlosung von Wertvollen Items und ein OP Abbauevent auf City Build 3 veranstalten. Für die Events des :endportalrahmen:OP-Clans:endportalrahmen:

wäre eine Spende sehr nett, ihr könnt bei /p h OP-ClanEvent Items spenden. Ihr könnt auch Geld spenden wenn ihr wollt mein Ingame Name lautet: The_DragonPlayer.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT

22. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• +1 Seite in /showcase

0 Antworten, 12 Zugriffe, Vor 13 Minuten
  • Ori MrPloxh771s Mikrofon (Signiert)

12 Antworten, 153 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Hauptgewinn Ticket! für Frühlingskiste (schere)

2 Antworten, 76 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • +1 Seite in /showcase mit SKP

6 Antworten, 84 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Ei inkubator mit SKP **SELTEN**

2 Antworten, 72 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22