Mal eine frage an alle die CityBuild spielen, ihr habt sicherlich das ganz mit AdminEvil und GrafBonze mitbekommen. Nun frage ich euch, würdet ihr denken, dass GrieferGames einen Reset bekommen könnte ? Ich persönlich habe keine beweise, dass es AdminEvil und GrafBonze wirklich gibt, und würde es auch nicht gut finden, wenn GrieferGames resetet werden würde. Ich glaube ich teile damit auch die Meinung vieler anderer. Ich meine wenn man über Jahre sein Geld zusammen sammelt, und dann einfach alles gelöscht wird, wäre nicht wirklich eine Freude. Ich würde gerne euer Meinung zu diesem Thema hören ^^
Denkt ihr, dass GrieferGames resetet werden könnte ?
-
DragonPlayer -
24. Januar 2019 um 20:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey DragonPlayer es wird definitiv keinen HardReset geben! Dies hat Abge schon vor einiger Zeit gesagt! Wenn es einen Hard Reset geben würde, würde mehr als die Hälfte der Spieler quitten, denke ich zumindest.
-
-
Heho,
Ich glaube das Griefergames nicht resetet wird.
Weil es ist der größte CB-Server Europas, Abge hat mal ein Troll gemacht das er Griefergames löscht aber das hat nichts mit reset zutuhen, Aber ich habe noch ne Frage wie meinst du das Griefergames vlt resetet wird, Also das alles weg ist und alle Vonvorne anfangen müssen oder das der Server gelöscht wird?
Grüße: Main
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.