Beiträge von Benutzer26363
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mit 15 Jahren trifft man manchmal dumme Entscheidungen, ohne groß an die Konsequenzen zu denken. Die Gelegenheit war da und der Charakter vllt noch nicht stark genug um der Versuchung zu widerstehen. Würde das Ganze nicht so persönlich nehmen
-
danke für eure Informationen

kingwawa187 sei bitte so nett und werf dein Item in die Lava, bekommst auch die Hälfte vom Verkaufspreis ab

-
Ich hätte gerne mal eure Meinung zu diesem Item:
soweit ich weiß ist das keine normale schlechte Bewertung, sondern stammt aus den " Das hässlichste Haus wird gelöscht" Videos. Es gab mehrere dieser videos, paarmal wurde das Item aber nicht rausgegeben. In einem Stream (glaube es war Bares für Rares) wurde mein Item als "evtl sogar einmalig" bewertet.
Ich würde gerne wissen
ob noch jemand diese Item hat?
wenn ja wie häufig das item ist?
wieviel ist das item in etwa wert?
Danke
-
Ziiran das du das Wort Ehre noch nutzen magst... Du widersprichst dir ständig selber und checkst es nicht mal. Ich bin hier raus, ist eh sinnlos mit dir. Mein Mitleid hast du
-
Ziiran das ist ein öffentliches Forum und ich kenne ein paar Leute von dem Clan. Beleidigst anderen das der nur "Aldi-Laptop" hat, baust aber selber Beacons ab um paar Euro bei ebay zu machen? Nur ein Beispiel in deinen Texten, der deinen Charakter zeigt
-
Ziiran wie wird man so wie du? Mein Beileid zu deinem Charakter
-
gelungene Shop Präsentation :DD
-
0baba0 wenn der Spieler oft gemeldet wird, passiert schon mal was. Auch als Warnung für andere Spieler finde ich gut, wenn du das weiterhin postest
-
ich wette um MCSpartan117's GS das der Name mit "1" anfängt

-
mich würde schon interessieren wer das war DerKritiker
-
kein Rechtsclick machen mit Prefixen oder Clanitems in der Hand, wenn du die z.B. in eine Kiste legen willst. Außer du willst die selber benutzen. Auch ein Fail-Klassiker

-
sobald du 2 verschiedene Köpfe mit dem gleichen Namen auf deinem GS hast, fangen die an zu buggen. Du kannst das nur verhindern, indem du dich umbenennst
-
-
Was lenni mit seinem Spawnplot macht ist doch ganz allein seine Entscheidung. Astavell ist sein Nachfolger, Ehrensache ihm das Plot zu überschreiben
-
Hey,
soweit ich weiß gehen die OP-Verzauberungen verloren, wenn du die weiter enchartest. Es wird zwar noch Effi X und Halt X angezeigt, sie hat dann aber nur noch Effi 5 und Halt 3. Ohne Gewähr, probiert habe ich es auch noch nicht.
Meiner Meinung nach gehört die Kartenschere zur Kategorie "useless".
VG
-
-
-
Moin, das mit den Spawnpunkten ist möglich. Dobermannx hat dazu ein super Video gemacht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Flags gelten immer für das ganze GS.
VG Handelsreisender
-
Bei mir das selbe Problem. Rahmen inkl. Karten von heute auf morgen einfach weg. Merkwürdigerweise immer die Rahmen in der Mitte, auch wenn keine Karten in den Rahmen waren. Neustart hat auch nichts gebracht.
2019-10-28_16.54.25.png2019-10-28_16.55.00.png2019-10-28_16.55.18.png