Sehr wahrscheinlich wurde der entbannt 😂😂
Sammelpetition zum Endbannen von verschiedenen Spielern!
-
1taqm -
4. Januar 2021 um 07:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
20 @Mercy
Spoiler anzeigen
Is shinezzz gebannt? -
20 @Mercy
Spoiler anzeigen
Is shinezzz gebannt?Ja er ist perma gebannt
-
-
-
DerJP soll frei kommen xD
23 JustGrieFinn
-
DerJP ist entbannt! Danke 1taqm

Als ob xD
Brd Goaler labbert viel Mist
-
-
Als ob xD
notwuqo gib Rücken
-
notwuqo gib Rücken
wenn du bauch gibst
-
-
-
-
@Jetset92 wurde entbannt 🙌
danke 1taqm 🤝😼😼
-
Mir würde noch Asaya einfallen. Kein Plan ob der überhaupt noch gebannt ist.
Oder der Kinqz Clan. Das mit dem Egh von damals wäre heute auch eher ein kavaliersdelikt.
b6wly und vielen anderen könnte man einen dauerhaften Forumacc gönnen und die Trophähe Offtopic verleihen.
Und BSV fehlt auch. Den könnte man mit OP ausstatten und zum Sicherheitschef ernennen.
-
😂😂👌🏻Mir würde noch Asaya einfallen. Kein Plan ob der überhaupt noch gebannt ist.
Oder der Kinqz Clan. Das mit dem Egh von damals wäre heute auch eher ein kavaliersdelikt.
b6wly und vielen anderen könnte man einen dauerhaften Forumacc gönnen und die Trophähe Offtopic verleihen.
Und BSV fehlt auch. Den könnte man mit OP ausstatten und zum Sicherheitschef ernennen.
😂😂😂👌🏻
-
Mir würde noch Asaya einfallen. Kein Plan ob der überhaupt noch gebannt ist.
Danke<3
-
Alles anzeigen
Moin, Da Jetset92 (Jetset4Live) entbannt wurde und der bangrund auch mehr als berechtigt war, sammel ich mal paar Einträge für Spieler die zu unrecht oder für egh gebannt wurden da jeder hat ja anscheinend eine 2te Chance verdient ❤️
Liste:
Also so gehts, ich fange an!
1 1taqm
Und so immer weiter!✅🤷🏻♂️
ehre hahah... aber juckt die sowieso nicht. Machen eh, was Sie wollen

-