Wir kennen uns zwar nicht aber mach’s gut
![]()
Beiträge von LPM_Akirosuki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich darf bei meinem Namen kein Doppel i haben.
Also heiße ich nun LPM_Akirosuki anstatt LPM_Akirosukii.
Der Support ist auch mal wieder eine 10/10 Hilfe.
-
Sogar im Heiße Themen!
Warum hat das 3,5k zugriffe??? XD
Aber bis der Antwortet ist Weihnachten 2025 xD
-
IchHitteDenInsta ist einer der 20 Accounts, von Ang3lslove.
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Versuchte gerade eben bei einem LPM Mitglied ( Seelch3n ) fake Gewinne zu verkaufen. Er fing wohl an mit "Wir kennen uns noch von Major.." (Ehemaliges LPM Mitglied) um Vertrauen zu gewinnen.
-
Gelesen mal, ja sonst nein
-
-
-
-
-
Auch gut für unsere Listen, geht fixxer die abzuarbeiten ^^
-
Achso ok weil dein acc erst seit Mai 22 existiert hab nich gewundert
Echt tut er das? Wie habe ich dann auf gg Freunde, die seit 2020 net mehr on waren und wie ist mein ältester Skin bei namemc über 4 Jahre alt?
Ich denke mal das war aufs Forum bezogen..

-
-
-
bitte sag mir wer scammt wen du beweis hast werden diese aussortiert
wÜRD MAL VORGERICHT beobachten ^^
Der fällt im Chat auch sehr sehr gut auf, *Ironie off
-
Wenn ich mich nicht irre, kommen die vom Hallowenevent,wo man die Süssigkeiten für das Töten von "Mobs" bekommen hat, wurde damals massiv gefarmt.
Ja, es gab den Bug dass man die Rüstung einfach ausziehen konnte, richtig

-
Das wusste ich nicht, danke ✌🏻
-
-