UnaidedSpace ich bin nichtmal sicher, ob das deutsch ist
Mach Eier Farmen wieder richtig
nerv ihn bloß nicht auf bevor du noch gebannt wirst cytox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
UnaidedSpace ich bin nichtmal sicher, ob das deutsch ist
Mach Eier Farmen wieder richtig
nerv ihn bloß nicht auf bevor du noch gebannt wirst cytox
Haha auf GrieferGames haben wir das BlackJack bisschen umfunktioniert
Also hat Igek die Runde schon gewonnen doch
Ziel ist es halt auf 21 oder so nah wie möglich drann zu kommen, erst kommt der Spieler dann der Betreiber drann
Wer über 21 kommt hat verloren
Hast du nicht auch mal gescammt?
Yo hab ich, hat nur mit dem Thema nix zutun
Du beziehst dich ständig darauf, dass er im Scammerradar ist und es "deshalb doch eh klar war, dass der scammt."
Dass du aber auch mal gescammt hast und (vmtl.) nur aus Glück nicht im Radar gelandet bist lässt du aber aus. Außerdem: Wenn jemand im Radar ist und es daher doch "eh klar ist, dass er scammt", warum handelst/spielst du dann mit ihm?
Yo hab ich, hat nur mit dem Thema nix zutun
Du beziehst dich ständig darauf, dass er im Scammerradar ist und es "deshalb doch eh klar war, dass der scammt."
Dass du aber auch mal gescammt hast und (vmtl.) nur aus Glück nicht im Radar gelandet bist lässt du aber aus. Außerdem: Wenn jemand im Radar ist und es daher doch "eh klar ist, dass er scammt", warum handelst/spielst du dann mit ihm?
Wolke hat bereits desöfteren gescammt!
Kam aber jedes mal mit einem blauen Augen davon aber er wird sowieso wieder scammen dann haut er 1/3Wochen ab und danach ist wieder alles gut....
Wolke hat bereits desöfteren gescammt!
Kam aber jedes mal mit einem blauen Augen davon aber er wird sowieso wieder scammen dann haut er 1/3Wochen ab und danach ist wieder alles gut....
safe diggi Du wirst eher reinscammen bevor ich Reinscammen werde.
wenn es 7/23 war und eine 1 mit 6 bonus 3 kam. dann war 6/77 insta und er hat eine 4 mit 7 Bube gespielt. dann war das doch gar kein scam, oder?
Du Checkst GG Blackjack nicht, alles ganz anders bwo
Wäre nicht nach offiziellen Regeln die Runde eh ein Win?
Der Dealer hat ja nur 1 Unterschied oder irre ich mich?
Aber GG Blackjack ist eh anders
Wäre nicht nach offiziellen Regelbruch die Runde eh ein Win?
bitte wenn man von GG Bj keine ahnung hat einf nicht kommentieren, was kommt ihr jz mit echtem Blackjack
Wäre nicht nach offiziellen Regelbruch die Runde eh ein Win?
bitte wenn man von GG Bj keine ahnung hat einf nicht kommentieren, was kommt ihr jz mit echtem Blackjack
Bitte, wenn du nicht lesen kannst, dann sei einfach leise.
Ich habe schon Blackjack betrieben auf GG, da warst du noch in deiner Fortnite Phase.
cringe wie ihr jtz rufmordet zytennn und selbst auf eurem main cb eure sk ntmal durch gehen xD
IchHitteDenInsta ist einer der 20 Accounts, von Ang3lslove.
IchHitteDenInsta ist einer der 20 Accounts, von Ang3lslove.
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Versuchte gerade eben bei einem LPM Mitglied ( Seelch3n ) fake Gewinne zu verkaufen. Er fing wohl an mit "Wir kennen uns noch von Major.." (Ehemaliges LPM Mitglied) um Vertrauen zu gewinnen.
Zeny1n ist bestimmt spannend für dich, @Sunibuc hat ihn ja in eueren clan eingeladen!
Ist aber natürlich scammfrei laut einigen :p
Wer behauptet das er scammfrei ist ?
Zeny1n ist bestimmt spannend für dich, @Sunibuc hat ihn ja in eueren clan eingeladen!
Schlimm schlimm… wie kann er nur er war maximal 10 Sekunden im Clan von Zeny, außerdem hast du ja gesagt das ich anscheinend Leute erpresse und forumsbeitrag kommt ich warte immernoch :/
Schlimm schlimm… wie kann er nur er war maximal 10 Sekunden im Clan von Zeny, außerdem hast du ja gesagt das ich anscheinend Leute erpresse und forumsbeitrag kommt ich warte immernoch :/
Sorry das ich nicht so ein dreckiger wie du bin und 24/7 auf GG chille und nur auf GG denke.
Du hast sie doch nicht mehr alle
Der acc wurde so oft schon gehandelt
Das er in Meinen Clan eingeladen wurde kann ich nichts für da ich gestern nicht Online war
Ich habe @Sunibuc bis Sonntag zum Clan Admin befördert da ich derzeit auf Klassen Fahrt bin ich meinte das er alles entscheiden darf was diese Woche mit dem Clan passiert
Also gehen alle seine Entscheidungen auf ihn damit hab ich nichts zu tuhen
Sorry das ich nicht so ein dreckiger wie du bin und 24/7 auf GG chille und nur auf GG denke.
Du hast sie doch nicht mehr alle
Ich und 24/7 auf GG?
Alles anzeigen
Weiß nicht mehr wie der Spieler hieß wurde aber gestern von einem Premium ohne Prefix angeschrieben ob ich ihm nicht Poseidon Gewinne billiger abkaufen möchte da er sie bei einem Dropevent gekriegt hat und bei Poseidon gebannt ist
Könnte es ein 2acc von dem Scammer sein?
Alles anzeigenAlles anzeigenWeiß nicht mehr wie der Spieler hieß wurde aber gestern von einem Premium ohne Prefix angeschrieben ob ich ihm nicht Poseidon Gewinne billiger abkaufen möchte da er sie bei einem Dropevent gekriegt hat und bei Poseidon gebannt ist
Könnte es ein 2acc von dem Scammer sein?
Yo