Beiträge von LPM_Akirosuki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einstellen, dass man die "neuen" Discord Namen im /Profil hinzufügen kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Moin, mir ist aufgefallen, dass man die neuen Discord Namen ohne die Tags dahinter, gar nicht im /profil eingetragen kann.
Wenn ich "Akirosukii# (*irgendwelche zahlen einfüg*) reinschreibe, kommt "Du hast die Information zu deinem Discord-Account geändert." - Da es nun aber die neuen Namen gibt ohne Tags, sollte man die auch hinzufügen können / ändern können. Versucht man es ohne Tags hinzuzufügen kommt: "Du darfst das nicht als Discord-Account eintragen."
Vielleicht sollte man dies ändern.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Kommunikationsmöglichkeiten // wenn die Person offline ist, kann man im Profil wieder nach dem Discord schauen..
-
Laut seinem Profil hier ist er 13. Nur mal so nebenbei.
Angegeben bei einer Clanbewerbung hat er 12.. also was stimmt nun 🤷🏽♀️
-
hat er anscheinen bei mehren Spieler gemacht bei x_TeddyBaer_x hat er auch schön rund geclaimt

Neben meinem 2. sind auch Provokationsplots ✌🏻(Edit, mich juckts aber nicht wirklich, finds eher lustig, war schon im Gespräch mit Toasti👌)
-
Moin,
Ich möcht mich gar nicht viel einmischen oder irgendeine Seite verteidigen aber bevor das Scamming Gerücht entsteht, kann ich sagen, dass Toasti222 nie um irgendwas gescammt hat oder würde. Die Provozierende Art kennen wir alle, daher wahrscheinlich keine / kaum antworten auf deine „Scammt er?“ - Frage.
-
-
-
Tatas_Chantue machst mal ne Liste rein
Du, die Liste ist für den Ich Biete Bereich 😅
-
Je nachdem was man unter „fast seit Anfang an“ versteht, hier👋🏻
-
Nutella mit oder ohne Butter?
mit
-
Alles per Konvi abgesprochen, dies ist eine Ausnahmeliste =)

LPM_Akirosuki vielleicht könntest du ein paar Köpfeliebhaber markieren, damit noch mehr Leute ihren Wunsch umgesetzt bekommen.

Der Ein oder Andere wird sich sicherlich freuen!

Spoiler anzeigen
Du bist ein Moderator/Supporter und dieser Beitrag wurde dir gemeldet? Melde dich bitte zunächst per Konvi, damit ich Beweise für die Eintragung des Reporters auf die Liste übermitteln kann.
xG3ck0x Baumeister1998 lscb15 Ortmelone WhoIsPaul TuningMax ruvie Marcus_kun TheUnknown TheKills TheBoyx_x Pikachu123x Jangoguana Manker02 Nasima MoosLeitung TMB_Oro Kico !GeheimerMann429 Tomatenhasser leqitTobi F_R_GamingYT Pashkiii Sumpexo TuftyGoat249 Meinpingistgross zFreak98 1Maxx Red_Holzbein CB22_Andre_qp Painsanity PrincessP99 whiteswanHD Klinkeremden Trading4Life Wasserritter48 1Gimpex AngxberLeoooon Draimi Anbu_Muha LordLoRic Toonii_ 180erPing
-
Gab's denn heute was, bzw war schon wer hinter Halle 8 von dem GC Leuten?
Sitze seit etwas mehr wie einer Stunde hier, niemand da und niemand in Sicht aber wenn wer quatschen will, mir ist langweilig 😂😂😂
-
Ist die richtige ID. Eine zweite ID von einem Mitläufer des Fakers: 920457945446227968 bzw User notimp#4890
Der Typ bzw. dein Faker verschickt links auf jeglichen Discords, wenn man auf diesen Klickt, erscheint eine „Frau“ die ziemlich heftig flackert & die Lautstärke des Geräts geht hoch und fängt an zu „Schreien“ für ungefähr 10 Minuten ohne das man es wegbekommt. Der „notimp“ versucht User davon zu überzeugen auf den Link zu klicken, sie Joinen immer nacheinander den Discord und tun so als würden sie sich nicht kennen.
Und ja, ich hab auf den Link gedrückt..

Screenshots kann ich zukommen lassen wenn gewünscht.
PC ausmachen da haste es aus 💀
War am Handy und nein, es hat nichts funktioniert, mein ganzes Handy war gefreezed also den Kommentar kann man sich sparen

-
Vergesst den letzten Teil mit der Nummer, das war tatsächlich ein doofer Zufall, hab rausgefunden wer das war.. hatte nichts mit dem Link zutun .-.
-
Dieser Fake-Account hat dann diesen Link gepostet, der auf eine gesundheitsschädliche Seite führt. notimp#4890 hat dann darauf gedrängt, so berichtet Tatas_Chantue ja oben, dass dieser Link unbedingt geöffnet werden soll.
Ich glaube mich etwas falsch ausgedrückt zu haben.. er hat nicht direkt „gebettelt“ das man ihn öffnet sondern eben verharmlost, so da wäre nichts, nur ein normaler Screenshot. (Link aus Sicherheitsgründen zensiert)
-
Wie ist die ID von dem DC Account?
Die soll so lauten: 907613668156514394
Ich kann es aber nicht verifizieren, da ich mit dem Fake-Account selbst keinen Kontakt hatte
Ist die richtige ID. Eine zweite ID von einem Mitläufer des Fakers: 920457945446227968 bzw User notimp#4890
Der Typ bzw. dein Faker verschickt links auf jeglichen Discords, wenn man auf diesen Klickt, erscheint eine „Frau“ die ziemlich heftig flackert & die Lautstärke des Geräts geht hoch und fängt an zu „Schreien“ für ungefähr 10 Minuten ohne das man es wegbekommt. Der „notimp“ versucht User davon zu überzeugen auf den Link zu klicken, sie Joinen immer nacheinander den Discord und tun so als würden sie sich nicht kennen.
Und ja, ich hab auf den Link gedrückt..

Screenshots kann ich zukommen lassen wenn gewünscht.
-
Und mit sowas war ich gut ?

-