1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

(vorerst?) Keine Provokationen mehr

• Toasti222
  • 10. Juni 2023 um 18:32
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Toasti222
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    36
    Discord
    toasti222
    • 12. Juni 2023 um 22:25
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Toasti222

WICHTIG!! das war NICHT die gesammte situation, lade gleich mal ein paar screens hoch wo man sieht dass er von sich aus wieder angefangen hat zu provozieren und mich und auch andere oft beleidigt hat

Übrigens: Auch die Aktion mit den Plots war nicht der Anfang von mir sondern war weil er mehrfach in discord talks provoziert hat

Lade den gesammten Verlauf rauf da ihr beiden euch gegenseitig hochgeschauckelt habt das ist nur ein kleiner Korn, da der große Bumblebee, vxpzmueller, Novemberboy und x_teddybaer_x auch gemacht hast

Du hast mir kleine Bruchstücke an Beleidigung gesendet die aus den Kontext gerissen wurden.

Toasti keiner will dir was schlechtes machen oder sonnst was aber du schreitest an Grenzen das Spieler aufgeben, ich weiß ein Scheitel alleine brennt nicht.

Aber muss das sein?

Dennoch bedenke dinochen ist 7 Jahre relativ jung sammelt Erfahrung du solltest das zu Herzen nehmen

Alles anzeigen

Ich schwöre dir zu 1000% ich hatte wirklich NICHTS vor gegen ihn. Aber nach so etwas nochmal nach zu treten ist einer zu viel. Wenn man im Internet ist sollte man sich zumindest zu 1% benehmen können, und wenn er dafür zu jung ist sollte er nicht in dem Ausmaß im Internet aktiv sein dürfen. Ich weiß das mitm benehmen sagt der richtige aber trdm macht es seine Taten ja nicht besser

Zitat von Toasti222
    Zitat von Da_dony

Lade den gesammten Verlauf rauf da ihr beiden euch gegenseitig hochgeschauckelt habt das ist nur ein kleiner Korn, da der große Bumblebee, vxpzmueller, Novemberboy und x_teddybaer_x auch gemacht hast

Du hast mir kleine Bruchstücke an Beleidigung gesendet die aus den Kontext gerissen wurden.

Toasti keiner will dir was schlechtes machen oder sonnst was aber du schreitest an Grenzen das Spieler aufgeben, ich weiß ein Scheitel alleine brennt nicht.

Aber muss das sein?

Dennoch bedenke dinochen ist 7 Jahre relativ jung sammelt Erfahrung du solltest das zu Herzen nehmen

Ich schwöre dir zu 1000% ich hatte wirklich NICHTS vor gegen ihn. Aber nach so etwas nochmal nach zu treten ist einer zu viel. Wenn man im Internet ist sollte man sich zumindest zu 1% benehmen können, und wenn er dafür zu jung ist sollte er nicht in dem Ausmaß im Internet aktiv sein dürfen. Ich weiß das mitm benehmen sagt der richtige aber trdm macht es seine Taten ja nicht besser

Alles anzeigen

Ich wollte übrigens genau darüber mit dir morgen in ruhe reden aber DU musstest es mal wieder ins Forum posaunen. Ich habe den gesammten chat nicht aber das mit dem ausm Kontext reißen hast du eben genau so selber gemacht

Einmal editiert, zuletzt von Toasti222 (12. Juni 2023 um 22:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Toasti222 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da_dony
    Gast
    • 12. Juni 2023 um 22:32
    Zitat von Toasti222
    Zitat von Da_dony

Aber muss das sein?

Alles anzeigen

Mein Sohn ist jetzt auch 8 Jahre ich höre schreie aus seinen Zimmer wenn man der Sache nachgeht kommen die schreie auch von Mikrofon, kleine Kinder gehen auf Grenzen, suche jeden Tag die Herausforderung wie weit kann man gehen

Es ist für jeden schwer man bedenke irgendwann wird der stöpsel gezogen und ruhe ist.

Da sich es nicht auf dinochen bezogen ist und du irgendwie mit jeden Beef hast überdenke deine Strategie, du hast selbst mir geschrieben,du hast eine Rechnung mit mir offen! Nur weil ich mich einmischte ? Du hast mir geschrieben Karma regelt... Du hast mir geschrieben ich lutsche bei banger.....

Klingelt da was

Ein kleines Wortchen

So wie man im Wald reinruft kommt's auch Retour. .

Ich habe es für meinen Teil selbst erfahren

Du bist noch jung aber nicht dumm

Nimm das zu Herzen rechne mit dir selbst ab

Irgendwo ist noch ein Funken Verstand wann Stop ist

• Toasti222
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    36
    Discord
    toasti222
    • 12. Juni 2023 um 22:34
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Toasti222

Mein Sohn ist jetzt auch 8 Jahre ich höre schreie aus seinen Zimmer wenn man der Sache nachgeht kommen die schreie auch von Mikrofon, kleine Kinder gehen auf Grenzen, suche jeden Tag die Herausforderung wie weit kann man gehen

Es ist für jeden schwer man bedenke irgendwann wird der stöpsel gezogen und ruhe ist.

Da sich es nicht auf dinochen bezogen ist und du irgendwie mit jeden Beef hast überdenke deine Strategie, du hast selbst mir geschrieben,du hast eine Rechnung mit mir offen! Nur weil ich mich einmischte ? Du hast mir geschrieben Karma regelt... Du hast mir geschrieben ich lutsche bei banger.....

Klingelt da was

Ein kleines Wortchen

Alles anzeigen

Ich erinner mich an alles ja, das leugne ich auch nicht aber in der Sache hatte ich fr nicht die Intension gegen ihn noch was zu bringen. Und irgendwo kann man es auch verstehen wenn er 7 ist aber dass diese Situation jz auch noch gegen mich verwendet wird macht mich ehrlich sauer

Es gab wirklich keinen Grund das hier rein zu posten, wollte es ja sogar klären. Aber wenn du nen kleinen Teil davon hier reinschickst muss ich mich irgendwie auch dazu äußern

Einmal editiert, zuletzt von Toasti222 (12. Juni 2023 um 22:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Toasti222 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da_dony
    Gast
    • 12. Juni 2023 um 22:39
    Zitat von Toasti222
    Zitat von Da_dony

Klingelt da was

Ein kleines Wortchen

Alles anzeigen

Ich erinner mich an alles ja, das leugne ich auch nicht aber in der Sache hatte ich fr nicht die Intension gegen ihn noch was zu bringen. Und irgendwo kann man es auch verstehen wenn er 7 ist aber dass diese Situation jz auch noch gegen mich verwendet wird macht mich ehrlich sauer

Es gab wirklich keinen Grund das hier rein zu posten, wollte es ja sogar klären. Aber wenn du nen kleinen Teil davon hier reinschickst muss ich mich irgendwie auch dazu äußern

Alles anzeigen

Die Intension war der Server verliert aktuell Spieler, Man sollte das irgendwie halten können junge Spieler sind ein positiver Aspekt des Server, damit die CBS wieder gefüllt werden. was in der Tatsache aktuell nicht so passiert. Aber du hast förmlich darum geschrien um eine beinahe Strafe sonnst hätte es niemals ein Ende gefunden um dich zu bremsen!

Eines Tages wirst du merken einer kommt immer zu bremsen das nicht komplett neben der Spur läufst

2 Mal editiert, zuletzt von Da_dony (12. Juni 2023 um 22:41)

• Toasti222
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    36
    Discord
    toasti222
    • 12. Juni 2023 um 22:40
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Toasti222

Die Intension war der Server verliert aktuell Spieler, Man sollte das irgendwie halten können junge Spieler sind ein positiver Aspekt des Server, damit die CBS wieder gefüllt werden. was in der Tatsache aktuell nicht so passiert. Aber du hast förmlich darum geschrien um eine beinahe Strafe sonnst hätte es niemals ein Ende gefunden und dich zu bremsen!

Eines Tages wirst du merken einer kommt immer zu bremsen das nicht komplett neben der Spur läufst

Das war jz aber nicht das was ich grade meinte

• Da_dony
    Gast
    • 12. Juni 2023 um 22:42
    Zitat von Toasti222
    Zitat von Da_dony

Die Intension war der Server verliert aktuell Spieler, Man sollte das irgendwie halten können junge Spieler sind ein positiver Aspekt des Server, damit die CBS wieder gefüllt werden. was in der Tatsache aktuell nicht so passiert. Aber du hast förmlich darum geschrien um eine beinahe Strafe sonnst hätte es niemals ein Ende gefunden und dich zu bremsen!

Du wirst es irgendwann verstehen

Bist ja noch ein junger hüpfer

• Toasti222
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    36
    Discord
    toasti222
    • 12. Juni 2023 um 22:49
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Toasti222

Ich weiß schon worauf du hinaus willst, aber trdm hat es ja nix mit dem zu tun worüber ich mich grad beschwert hab dass so sowas gegen mich verwendest was definitiv nicht an mir lag

• Da_dony
    Gast
    • 12. Juni 2023 um 22:53
    Zitat von Toasti222
    Zitat von Da_dony

Ich weiß schon worauf du hinaus willst, aber trdm hat es ja nix mit dem zu tun worüber ich mich grad beschwert hab dass so sowas gegen mich verwendest was definitiv nicht an mir lag

Verwende gar nichts gegen dich mich interessiert auch nicht auch ich selbst habe dinochen in die Schranken gewiesen....

• Toasti222
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    36
    Discord
    toasti222
    • 12. Juni 2023 um 23:01
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Toasti222

Verwende gar nichts gegen dich mich interessiert auch nicht auch ich selbst habe dinochen in die Schranken gewiesen....

Und dann aber unter den Beitrag hier was gepostet wo es so aussieht als ob ich von mir aus wieder draufgehauen hätte, und das war nunmal NICHT so

• Da_dony
    Gast
    • 12. Juni 2023 um 23:04
    Zitat von Toasti222
    Zitat von Da_dony

Und dann aber unter den Beitrag hier was gepostet wo es so aussieht als ob ich von mir aus wieder draufgehauen hätte, und das war nunmal NICHT so

Hättest diesen Beitrag explizit gegen mich nicht gemacht denn du scheinst wohl auf mich eingeschossen zu haben

Ironie des Schicksals

Einmal editiert, zuletzt von Da_dony (12. Juni 2023 um 23:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Da_dony mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Toasti222
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    36
    Discord
    toasti222
    • 12. Juni 2023 um 23:33
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Toasti222

Hättest diesen Beitrag explizit gegen mich nicht gemacht denn du scheinst wohl auf mich eingeschossen zu haben

Ironie des Schicksals

Klar lass ich es nicht auf mir sitzen was du da abgezogen hast

• Da_dony
    Gast
    • 12. Juni 2023 um 23:35
    Zitat von Toasti222
    Zitat von Da_dony

Ironie des Schicksals

Was ich abgezogen habe ? Was du eigentlich angefangen hast

da sind wir wieder ein Scheitel alleine brennt nicht.....

Toasti du hast damit angefangen mit den sinnlosen Theater....

• Toasti222
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    36
    Discord
    toasti222
    • 13. Juni 2023 um 06:32
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Toasti222

Ich hab Beweise dass es eben NICHT so ist und die kennst du auch, wtf

• Da_dony
    Gast
    • 13. Juni 2023 um 06:55
    Zitat von Toasti222
    Zitat von Da_dony

Ich hab Beweise dass es eben NICHT so ist und die kennst du auch, wtf

Ich habe dir oben schon geschrieben schicks herein

😂😂😂

• lohoff44
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    #WARS
    Discord
    lohoff44#4216
    • 13. Juni 2023 um 12:35

Abgesehen davon, dass ich den Schwachsinn von Toasti unnötig finde.

Aber Dinochen ist 7? Sorry, aber das glaubt ihr doch selbst nicht. Ein 7 Jähriger Dude, der schätzungsweise gerade die erste Klasse besucht oder vielleicht gerade in die zweite geht. Tipps alleine auf einem Onlineserver. Relativ fehlerfrei in der deutschen Rechtschreibung. Nutzt Minecraft, Discord und tippt abends um 20:36 Discord Nachrichten. Sorry, aber das glaubt ihr doch wohl selber nicht?

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Ingame: lohoff44

Discord: lohoff44#4216

:barriere: #WARS :barriere:

Stamm-Citybuild: CB20

:kohleblock: Community-Farm mit aktuell 59 Spawner - CB20 :kohleblock:

• Toasti222
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    36
    Discord
    toasti222
    • 13. Juni 2023 um 13:57
    Zitat von lohoff44

Aber Dinochen ist 7? Sorry, aber das glaubt ihr doch selbst nicht. Ein 7 Jähriger Dude, der schätzungsweise gerade die erste Klasse besucht oder vielleicht gerade in die zweite geht. Tipps alleine auf einem Onlineserver. Relativ fehlerfrei in der deutschen Rechtschreibung. Nutzt Minecraft, Discord und tippt abends um 20:36 Discord Nachrichten. Sorry, aber das glaubt ihr doch wohl selber nicht?

Ich glaube auch nicht dass er sieben ist. Mir gegenüber meinte er mal im dc er wäre 13, auch bei mindestens einem anderen wurde gesagt er wäre 13. Bei wieder anderen meint er er wäre 10 und bei da_dony 7. Was davon jz stimmt weiß ich nicht aber würde auch sagen dass er älter ist als 7

Zitat von lohoff44

Btw danke dir, dass du hier deine Meinung sagst auch wenn du damit nix gegen mich sagen kannst, trotz der provokationen c: <3

Einmal editiert, zuletzt von Toasti222 (13. Juni 2023 um 13:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Toasti222 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• icedevil1981
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    642
    • 13. Juni 2023 um 13:59

Laut seinem Profil hier ist er 13. Nur mal so nebenbei.

• Toasti222
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    36
    Discord
    toasti222
    • 13. Juni 2023 um 14:16
    Zitat von icedevil1981

Laut seinem Profil hier ist er 13. Nur mal so nebenbei.

Danke dir, also mit 13 müsste man sich definitiv benehmen können (oder zumindest sich nicht so extrem daneben benehmen)

Einmal editiert, zuletzt von Toasti222 (13. Juni 2023 um 14:17)

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 13. Juni 2023 um 14:23
    Zitat von Toasti222

Ich glaube auch nicht dass er sieben ist. Mir gegenüber meinte er mal im dc er wäre 13, auch bei mindestens einem anderen wurde gesagt er wäre 13. Bei wieder anderen meint er er wäre 10 und bei da_dony 7. Was davon jz stimmt weiß ich nicht aber würde auch sagen dass er älter ist als 7

Ach Toasti, dir ist es doch im Grunde egal, wie alt jemand ist. Du legst dich mit Kids (DerDinochen) genauso an, wie mit Erwachsenen (Bumblebee, Da_dony). Im Grunde nutzt du nur zusätzlich aus, dass sich Kids noch besser triggern und solange provozieren lassen, bis sie selbst ausfällig werden. Damit du eine nachträgliche Legitimation hast, warum du sie provozieren "darfst".

Zitat von Toasti222

Danke dir, also mit 13 müsste man sich definitiv benehmen können (oder zumindest sich nicht so extrem daneben benehmen)

Keine Ahnung, wie alt du bist. Aber du bist definitiv in einem Alter, wo man sich benehmen kann und dass du es kannst, hast du ja eine kleine zeitlang bewiesen. Aber du beweist eben noch viel mehr, dass du gar keine Lust hast, dich zu benehmen, die Leute in Ruhe spielen zu lassen. Hast du ja auch oft genug selbst betont.

Warum eigentlich? Welches Ziel verfolgst du konkret? Dass du die Leute, die du ständig provozierst, von GG weggehen? Dass sie keinen Spielspaß mehr haben und abhauen? Was ist dein erklärtes Ziel?

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

Ingame: Ibisobe

CB: 20

Discord: ibisobe

KEINE MM-Dienste

• poitimius
    Gast
    • 13. Juni 2023 um 14:34

Finde diesen Dinochen oder wie der heißt schon auch provokativ, mit seinen Vergammelten Toast bildern. Frechheit!!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX