Beiträge von xKyushu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mhhh wo sind die Beweise? Sehr viele wissen ich würde nie scammen also weiß ich nicht was dein Problem ist

,,nie"?
-
-
Es gibt zurzeit einige Gerüchte, dass die Duschen aus den Kisten entfernt wurden. Falls dies stimmt werden sie in den nächsten Wochen/Monaten steigen.
-
Von diesen Schaufeln existieren recht viele, da Ronep diese für das Alpha Event gespendet hat. Allerdings wurde vor kurzem auf ein Buch welches von ihm signiert war 100k geboten. Ich könnte mir vorstellen, dass es Sammler gibt die dir eventuell einen kleinen Aufpreis für das Sign zahlen.
-
Uff, als ich das gelesen habe konnte ich es Anfangs garnicht glauben. Ich war die letzten 3 Wochen fast täglich mit ihm TS und ich muss ihm lassen er hat seine Rolle gut gespielt.
Mein Beileid an alle gescammten. -
-
Ich würde das Geld in Köpfe für mein Plot stecken
-
-
-
-
-
-
Ein sehr starker Beitrag!
Du fasst in dem Beitrag alles zusammen was ich mir seit etwa 6 Monaten denke. Es ist beinahe unmöglich geworden Items wie Wolle und Leder in kleinen Mengen zu verkaufen, wenn jemand diese Items braucht geht er nur kurz zu einer Community Farm und nach 5-10min hat er diese Items. Es werden Items nur noch in sehr großen Massen gekauft und das nicht grade zu fairen Preisen. Ich hoffe, dass sich in der Wirtschaft bald etwas ändert.
Könntest du den Stream nochmal hier rein schicken? Ich würde mir den Ausschnitt auch noch einmal gerne ansehen!
LG
-
Wenn ich Zeit habe bin ich dabei
-
Auf CB Nature und Extreme kann man Plots mit einem Spawner für nur 2k kaufen oder du suchst dir auf den genannten CBs selbst ein Plot mit einem Spawner!
-
-
-
-