- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Ronep/eplox/HeisenbergTM/ceplexEE
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt, gegrieft, Echtgeldhandel betrieben usw.
Schönen guten Abend miteinander,
heute geht es um den Spieler eplox alias Ronep alias ceplexEE alias Syptux.
Miron hat das Forum am 12. September betreten und sein erster Skin wurde am 7.7.2020 eingefügt. Davor war es vermutlich ein Zweit Account, der nie benutzt wurde.
Am 13.10.2020 wechselte Miron seinen Skin zu etwas "Ronep-artigen" geändert.
Beweise:
Ganz unten eingefügt, da am Handy aufgenommen.
Dazu meinte eplox, dass er früher auf CB 4 gespielt hat, aber Ronep ebenso (Dies können viele CB 4 Spieler bestätigen):
Dazu kann man ergänzen, dass Miron & Ronep die selbe Schreibweise haben, siehe:
George hat damit nichts zu tun, aber mit dem Pinnwand Eintrag kann ich beweisen, dass sie die selbe Schreibweise haben.
Miron hat sehr viele Beiträge in Unterforen geschrieben, um sogenannte Aktivitätspunkte zu bekommen. Dazu hat er Likes mit sämtlichen Multi Forum Accounts gefarmt.
Diese sind:
Lord_Cancour CowMowTV WHS_GatoYT unbannbare ihr kennt euch bei sowas besser aus. Vielleicht könnt ihr etwas mehr dazu sagen. ![]()
Der Account "LAF" oder auch "Sizee" gehört Ronep. Dies können SieKxfft b6wly Goaler und ein paar andere bezeugen, da er unter einem Beitrag von b6wly extrem ausgeflippt ist und auf SieKxfft´s Eltern "Den Tod gewünscht hat" und weitere schlimme Androhungen getätigt hat.
Zu mir meinte Sizee, dass er mich im Tischtennis Training besuchen kommt und hat mir gedroht (Bis heute nicht passiert). Leider ist die Konversation weg, weil sie auf dem Forum Account "Elandur1" war, aber ich diesen in Auftrag gegeben habe, zu löschen (Via Admin-Email).
So nun gibt es einen neuen Account von Ronep: MOD im Forum. Ingame heißt dieser "". Nimmt man hier mal ein Blick auf seine Name History, dann sieht man, dass er früher "ceplexEE" hieß. "CeplexEE" ist Ronep, das können viele bestätigen, die auf CB 1 spielen. Eindeutige Beweise, dass "CeplexEE" Ronep ist:
Nun bietet der Buddy von Ronep, xKyushu den einmaligen Merge Gutschein Forum an, siehe:
Einmaliges Adminitem - Merge Gutschein
Sehr komisch, der war doch bei Miron in der EC?
[Blockierte Grafik: https://media.discordapp.net/attachments/792501303276077067/792861951964610620/unknown.png?width=1662&height=935]
Das es die EC von eplox ist kann man daran sehen, dass:
1x CB Axt inbehalten ist (Mitte unten)
1x PerspolisUHD Kopf verzaubert (Mitte oben)
1x Originales Adminschild (Rechts Mitte)
1x Zwiebackkopf Schärfe X (Oben bisschen Links)
Dies können gerne die Verkäufer bestätigen (Ist nicht böse gemeint, sie wussten ja nicht, dass es Ronep ist).
Diese Items hatte Miron alle gekauft.
Von nomisDE die CB Axt.
Von RyzOfficial den Zwieback Kopf.
Die anderen Items weiß ich nicht mehr genau.
Beweise, dass MOD Ingame "Kason96" ist:
Abge, du meintest, dass Ronep keine weiteren Accounts/Items mehr besitzt - hier kannst du dich vom Gegenteil überzeugen. ![]()
Der Beitrag wird möglicherweise bearbeitet, falls ich mich falsch ausgedrückt habe oder etwas ergänzt habe.
XPsychedelicX
@flunkerer, habt ihr vielleicht eine Markierungsliste? ![]()
Liebe Grüße,
Elandur