Beiträge von agentmc05
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Danke für die Information ( :
-
-
Es ist kein Perkmissbrauch von @erlediqt wenn er agentmc05 berechtigter Weise wegen dem Rufmord am Mates Clan strartkickt. Nur das was Erlediqt im nachhinein geschrieben hat geht zu weit das stimme ich tatsächlich mal DiscordTime und agentmc05 zu.
Ich glaube du Solltest dir mal die Startkick Gründe mal genau Durchlesen ( :
-
Kannst es ja melden ja es Perkmissbrauch ist
Auch schon gemacht ( :
-
-
FxkeKaddey könntest du Bitte den Beitrag noch Umbenennen Danke ! denn ich finde es echt nicht Inordung den Ganzen Magma Clan zu Beschuldigen ! (wenn dann nur Lachsii gegen den es auch Beweise gibt) wenn es gegen andere Leute noch Beweise gibt kannste die ja auch noch in den Beitrag Namen schreiben anstatt Magma ( :
Stimmt, du hast ja so wie immer NICHTS GETAN

Wie gesagt ich Hätte gerne die Beweise gegen jeden Member*in aus dem Magma Clan das er/sie Rufmordet ( : sonst ist dieser Beitrag hier Rufmord oder Irreführend !
-
FxkeKaddey könntest du Bitte den Beitrag noch Umbenennen Danke ! denn ich finde es echt nicht Inordung den Ganzen Magma Clan zu Beschuldigen ! (wenn dann nur Lachsii gegen den es auch Beweise gibt) wenn es gegen andere Leute noch Beweise gibt kannste die ja auch noch in den Beitrag Namen schreiben anstatt Magma ( :
-
agentmc05 siehe oben screenshot von Luckyfynn

1) macht garkeinen sinn
2) auf dem Screen von Luckyfynn sieht man wie Lachsii (der Name) da steht das ist ja dann Lachsii und nicht der Ganze Magma clan somit ist das genau gesehen Rufmord den anderen Membern gegenüber die damit nichts zutun haben
-
FxkeKaddey und der name des Beitrags: Magma clan Rufmordet stimmt überhaubt nicht auf dieses Thema ein, denn es wurden ja nur anscheinend Beweise gefunden wie Lachsii das gemacht hat wo sieht man das andere mit diesem Vergehen zu tun haben ? (ausser Vermutungen?)
-
soo äußere ich mich auch mal hier zu diesem thema.. Ich war heute mal wieder aufm CB und dann habe ich gemerkt das massig sup´s auf CB7 waren ^^ dann wurd mir von Fxkekaddey die ganze sache erklärt mit diesem gs.. so hab ich das bei mir im Clan talk erwähnt und bin dann mit Alpha_Nexus zum gs gegangen und haben mal nen versucht die sache mit zu bekommen.. So kamen wir auf die Idee das jedes Plot ein Schild hat wo der name des Vorbesitzer war.. wir sind hingegangen und sahen das :
Nunja.. Meine Meinung dazu nochmal.. Ich finde das echt schon Peinlich und auch echt unangenehm xD das leute sowas machen.. Lachsiii nochmal was an dich
wenn das so weiter geht wirst du glaub ich kein spaß mehr haben...Luckyfinn Beweis wie du Drohst ( ;
-
FxkeKaddey Ich würde an deiner Stelle erstmal auf dich selbst und deine Clan Mitglieder schauen, wie Ihr euch im Chat verhaltet (4ter Screenshot). Außerdem Leute einfach ohne Grund zu Startkicken (Smc_Jamal) ist genauso nicht in Ordnung. Was mich betrifft hat DiscordTime mich gefragt ob wir miteinander reden wollen, was meines Wissens nach auch noch nicht verboten ist

Da gebe ich dir Grundsetztlich Recht, da habe ich auch schon mit meinem Member drüber Gesprochen.
Keine Sorge er meinte nicht sowas wie Tot etc...
Er wollte damit bezwecken, dass DiscordTime die Sprache schneller Raus rückt.
Ich habe es auch nicht so gemeint mit Tot etc... xD
-
*Hust* *hust*
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Video muss ein Fake sein...
ich hoffe du meinst das Ironisch xD
-
Mich hat er auch beleidigt.
Habe schon massig Bilder an Admins weitergeleitet .
Hoffe da wird demnächst war passieren
.
Natürlich sicher doch du bist doch Mad weil du einen Ban kassiert hast und Perma vom cb geflogen bist also machste garnicht so eine welle hier schieben Mr ich boxe 19 jährige mit meinen 32
Ich glaube mit seinen 32 hat der Definitiv mehr Reife als du ( :
-
Ich kann das hier nur Bestätigen er geht auf andere CBs Rufmordet Spieler im Chat die er nichtmal kennt, die ihn nur Kritisiert haben Bezüglich Spamming oder so einfach nur Traurig sich so Aufzuführen.
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Nochmal zu dem Thema den Tod wünschen:
1) Die Person die beleidigt wurde ist WhoIsSonja2) Sie wollte nichtmal das ein Beitrag hier im Forum gemacht wir
3) Die Beleidigung ging nichtmal gegen dich somit müsste sie den Beitrag hier gemacht haben
4) Ich habe mich bei der Person und im Clan entschuldigt und sie hat die Entschuldigung angenommen
5) Eine Strafe habe ich so oder so schon bekommen da ich für 2 Wochen aus dem Clan geflogen währe wieso dann nochmal der Forums Beitrag ?
6) Die Person will sich nichtmal zu dem Thema äussern und das lassen wieso machst du dann einen Beitrag wenn sie es nicht will ?
1. Das ist richtig.
2. FxkeKaddey hatte mich gefragt und ich habe ihm zugestimmt, denn ich finde sowas sollte Bestraft werden.
Wenns auch nur über Whatsapp war deine Worte waren in dem Moment ernst gemeint und Entschuldigt hast du dich auch nicht
wirklich, denn du hast deine Fehler nicht eingesehen und wolltest sie auf die anderen Clan-membern und mich schieben.3. Ich habe es mit FxkeKaddey abgeklärt gehabt, da ich keine zeit hatte einen Forum beitrag zu erstellen.
4. Von deiner Seite aus wolltest du dich nicht Entschuldigen, erst als FxkeKaddey und Superjohnny16 mit dir Gesprochen
haben hast du dich gezwungenermaßen bei mir "Entschuldigt".
5. Da ich finde, dass deine Worte an mich zu weit gingen und jeder wissen sollte wer du bist, wie du bist und wie du dich gegenüber
anderen Menschen verhälst.
ich denke der forumbeitrag ist es sehr gerechtfertigt, zudem bist du im griefergames Chat nicht gerade der netteste zu den
Meschen. Ich glaube da können mir auch einige zustimmen und haben es auch bereits.
6. Hiermit habe ich mich geäußert und meine Meinug gesagt.MFG
Und gestern in der Sprachnachricht sagen das du das nicht Wolltest ? Da sieht man was Ihr für Menschen seid Vornerum nett sein und dann Hintendurch sowas machen überleg dir mal was Bevor du es sagst ! Ich habe dann auch Screens wie ich mich bei dir Danach Entschuldigt habe ( ;
-
Nochmal zu dem Thema den Tod wünschen:
1) Die Person die beleidigt wurde ist WhoIsSonja2) Sie wollte nichtmal das ein Beitrag hier im Forum gemacht wir
3) Die Beleidigung ging nichtmal gegen dich somit müsste sie den Beitrag hier gemacht haben
4) Ich habe mich bei der Person und im Clan entschuldigt und sie hat die Entschuldigung angenommen
5) Eine Strafe habe ich so oder so schon bekommen da ich für 2 Wochen aus dem Clan geflogen währe wieso dann nochmal der Forums Beitrag ?
6) Die Person will sich nichtmal zu dem Thema äussern und das lassen wieso machst du dann einen Beitrag wenn sie es nicht will ?