Das ganze thema ist einfach wieder total unnötig.. FxkeKaddey # close wäre glaub grad besser.. sonst geht der streit weiter und weiter..
+1
damit meine ich eigentlich euch xD mit euren dummen ausreden xDD Das wird schon wieder viel zu viel OFF topic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ganze thema ist einfach wieder total unnötig.. FxkeKaddey # close wäre glaub grad besser.. sonst geht der streit weiter und weiter..
+1
damit meine ich eigentlich euch xD mit euren dummen ausreden xDD Das wird schon wieder viel zu viel OFF topic
FxkeKaddey.
Hättest du gewartet & hättest die Leute Persönlich angesprochen wegen deines Problemchen. Hätten Sie dann nicht Reagiert, erst dann hätte ich einen Forum Beitrag erstellt. Hast du aber nicht & daher für mich nicht relevant, diesen Beitrag als Gut zu schätzen.
Du warst mit deinen Handlungen zu schnell, habe das nächste mal etwas mehr Geduld und mach es anständig.
Bitte mit Screens die man nicht zuerst selbst vergrössern muss.
Aber bei dir muss ja auch alles so schnell wie möglich gehen, wie bei einem ADHS Kind das keine Geduld hat.
Wenn Dir meine Meinung auch noch stört, dann Ignoriere mich doch einfach.
Zuerst Hirnen dann machen, nicht umgekehrt.
Alles anzeigenFxkeKaddey.
Hättest du gewartet & hättest die Leute Persönlich angesprochen wegen deines Problemchen. Hätten Sie dann nicht Reagiert, erst dann hätte ich einen Forum Beitrag erstellt. Hast du aber nicht & daher für mich nicht relevant, diesen Beitrag als Gut zu schätzen.
Du warst mit deinen Handlungen zu schnell, habe das nächste mal etwas mehr Geduld und mach es anständig.
Bitte mit Screens die man nicht zuerst selbst vergrössern muss.
Aber bei dir muss ja auch alles so schnell wie möglich gehen, wie bei einem ADHS Kind das keine Geduld hat.
Wenn Dir meine Meinung auch noch stört, dann Ignoriere mich doch einfach.
Zuerst Hirnen dann machen, nicht umgekehrt.
Stimmt, ich habe ja auch nicht mit DiscordTime Gesprochen. Woraufhin er sich nur Dumm Gestellt hat...
Ich finde meine Handlung war nicht zu schnell.
Musstest du kurz 2 Minuten Zeit in dei hand nehmen, und Screens vergrößern, ist ja auch so Schlimm...
" wie bei einem ADHS Kind das keine Geduld hat."
Aber sonst geht es dir Gut, oder? ![]()
Grundsetzlich habe ich gegen keine Meinung etwas! Nur gegen Meinungen, die keinen Sinn Ergeben...
Deine eigene Meinung mach gerade keinen Sinn.
Idem du zuerst zugibst das es zu schnell war und weitere Zeilen darunter abstreitest ?
Hut ab
Es gibt nicht viele die es noch dümmer schreiben könnten.
@Parenchym Sentiixx Galaxy_Galaxy
Deine eigene Meinung mach gerade keinen Sinn.
Idem du zuerst zugibst das es zu schnell war und weitere Zeilen darunter abstreitest ?
Hut abEs gibt nicht viele die es noch dümmer schreiben könnten.
Was meinst du denn jetzt bitte damit?
Ich sage, meine Handlung war nicht zu schnell.
Dannach sagte ich, dass es nicht all zu schwer ist für 2 Minuten ein Bild Ranzusumen...
Was ist daran ein Wiederspruch?
Ich tue nie Bilder etc Bearbeiten, falls es dir Aufgefallen ist. (Ich mache Screens, pack diese Rein, und Gut ist.)
Daher Verstehe ich nicht, was du von dir gibst.
FxkeKaddey könntest du Bitte den Beitrag noch Umbenennen Danke ! denn ich finde es echt nicht Inordung den Ganzen Magma Clan zu Beschuldigen ! (wenn dann nur Lachsii gegen den es auch Beweise gibt) wenn es gegen andere Leute noch Beweise gibt kannste die ja auch noch in den Beitrag Namen schreiben anstatt Magma ( :
FxkeKaddey könntest du Bitte den Beitrag noch Umbenennen Danke ! denn ich finde es echt nicht Inordung den Ganzen Magma Clan zu Beschuldigen ! (wenn dann nur Lachsii gegen den es auch Beweise gibt) wenn es gegen andere Leute noch Beweise gibt kannste die ja auch noch in den Beitrag Namen schreiben anstatt Magma ( :
Stimmt, du hast ja so wie immer NICHTS GETAN ![]()
Stimmt, du hast ja so wie immer NICHTS GETAN
Wie gesagt ich Hätte gerne die Beweise gegen jeden Member*in aus dem Magma Clan das er/sie Rufmordet ( : sonst ist dieser Beitrag hier Rufmord oder Irreführend !
Stimmt, du hast ja so wie immer NICHTS GETAN
Wie gesagt ich Hätte gerne die Beweise gegen jeden Member*in aus dem Magma Clan das er/sie Rufmordet ( : sonst ist dieser Beitrag hier Rufmord oder Irreführend !
Soo geht es dir damit nun Besser?
Beweise zu euch, sind im Statement von Lachsii.
(Glaubwürdige Beweise)
![]()
Kein Problem FxkeKaddey, ich weis das du nicht weist was ich meine. Intelligenz kann man nicht von jedem erwarten. Evtl. musst du auch einfach Älter werden um gewissen dinge zu verstehen.
Kein Problem FxkeKaddey, ich weis das du nicht weist was ich meine. Intelligenz kann man nicht von jedem erwarten. Evtl. musst du auch einfach Älter werden um gewissen dinge zu verstehen.
:DD
Steig mal von deinem Pferd runter großer
lass ihn ![]()
Meinst du nicht von seinem Pony
Möchtest du Forum Punkte sammeln oder was ist dein Ziel?
kein ding Anakinhall06 Steigt auch gerne auf Miniatur Pferde um dann 10cm höher die Aussicht zu geniessen.
Meinst du nicht von seinem Pony
jz kommt noch so ein random um die ecke xD
Der Beitrag hat mittlerweile mehr Seiten als mein Blacklist scam 😀😀😀😀😀🤣🤣