Beiträge von Kyzum
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Bist du nicht der Typ der um Echtes Geld scammt?
ne irgendwie nicht so das ist Miron
Gibt aber beweise die was anderes sagen
-
up
Lass doch den Kindergarten er ist im Scammerradar also Ziel ereicht warum willst du unnötig den Post oben halten?
Bist du nicht der Typ der um Echtes Geld scammt?
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich glaube du solltest vor dem Schreiben etwas mehr denken
Ein Buddy Discord ist für Buddys gedacht, dabei ist egal ob die Person scammt oder nicht.
Ein EGH Discord ist für den EchtGeldHandel gedacht und nicht dafür um sich mit Buddys zu treffen
(Wobei man sagen müsste das SpieleSafe dann auch eine Freund Rolle hätte und nicht nur Mitglied wäre)Beitragstitel lesen und es erklärt sich von selbst
Den neurologischen Part deines Körpers (auch Gehirn genannt) zu benutzen kann in einigen Situationen nicht Schaden
Dann benutze auch dein Gehirn wenn du es schon schreibst... Wenn der Scammer dc (Scammer dc) heißt ist es wie bei EGH dc daher was willst du jetzt eigentlich nur beleidigen oder sachlich bleiben. es geht nicht um (Buddy Discord ist für Buddys)) sondern um die aussagen das man nicht alles auf den DC namen beziehen kann und sollte aber ok denk was du willst...
Selbst ich hatte ne einladung von EGH dc usw bin ich da auch ein egh Spieler um das geht es.
Was soll den deiner Meinung nach nen Scammer Discord sein? Ein Discord auf dem man sich Gegenseitig scammt? XD
Denk nochmal über die Logik nach.
Zudem wüsste ich gerne wo und wann ich dich beleidigt habe.
Nein, man kann es natürlich nicht alles auf den Namen beziehen, da bei dem EchtGeldHandel Discord auch keine Channel bestehen mit z.B. diesen Namen "egh Ankauf", "egh verkauf" & "Account Handel" und wenn man sich in den Channeln mit einem anderen Thema befasst gibt es auch keinen Mute. *Ironie off*
Und nein, ist man nicht unbedingt, allerdings reicht hier auch mal wieder Gehirn einschalten, er ist ein Scammer mit vielen (Alt-) Accounts, mit welchen er auf GG spielt und zum Teil scammt und zum Teil legit spielt, alleine das benutzen von Alt Accounts ist verboten. Die Frage die ich mir allerdings immer wieder stelle: Wo ist sein ganzes erscammtes hin (von anderen Accounts, nicht unbedingt vom SpieleSafe Account)? Warum sind gerade die Items die er Massenhaft hat auf Ebay? Warum ist man auf einem EGH Discord wenn man dort doch eh nichts will?
Ich gehe rein von der Logik aus, Theoretisch kann es falsch sein, dann soll er aber erklären wieso er auf dem Discord ist, wo sein Geld und zum Teil auch seine Items hin sind, die verschwinden ja nicht weil Abge gerade Langeweile hat, da muss schon was von seiner Seite aus passieren.
-
Es gibt einen Unterschied zwischen Buddy Discord und zu einem EGH Discord
Warum ist man auf dem Discord eines Scammers?
Weil man diese Person(en) mag.Warum ist man auf einem EchtGeldHandel Discord?
Um Sachen zu verkaufen.Und mal ganz ehrlich, er hat mit zig anderen Accounts gescammt und du denkst das er noch nie was verkauft hat?
merkst selber das deine aussagen sich beißen (man kann auch auf egh dc nen freund haben). Daher komische aussage
Ich glaube du solltest vor dem Schreiben etwas mehr denken
Ein Buddy Discord ist für Buddys gedacht, dabei ist egal ob die Person scammt oder nicht.
Ein EGH Discord ist für den EchtGeldHandel gedacht und nicht dafür um sich mit Buddys zu treffen
(Wobei man sagen müsste das SpieleSafe dann auch eine Freund Rolle hätte und nicht nur Mitglied wäre)was egh angeht machen auch viele bekannte Spieler wo es viele wissen die schreibt ihr nicht rein komisch
Beitragstitel lesen und es erklärt sich von selbst
Den neurologischen Part deines Körpers (auch Gehirn genannt) zu benutzen kann in einigen Situationen nicht Schaden
-
Also sind Spieler die auf dem Scammer dc jetzt auch scammer laut deiner Aussage heißt das fast ganz CB1
Es gibt einen Unterschied zwischen Buddy Discord und zu einem EGH Discord
Warum ist man auf dem Discord eines Scammers?
Weil man diese Person(en) mag.Warum ist man auf einem EchtGeldHandel Discord?
Um Sachen zu verkaufen.Und mal ganz ehrlich, er hat mit zig anderen Accounts gescammt und du denkst das er noch nie was verkauft hat?
-
Ist es verboten auf einem EGH Discord zu sein?
Nein und mal abgesehen davon frage ich mich warum du dich in einem Beitrag gegen SpieleSafe fragst warum ich mich da befinde und nicht warum sich SpieleSafe dort befindet. Merkst selbst diese Aussage?
Es wird sich hier ja sicherlich jemand im Forum geben der auf seinem Community Server ist, dann könnte man es ja mal vergleichen
dann zeige mir doch bitte jemanden
Aber hier auch nochmal als Screen für dich, wenn du auf seinen Discord willst um es auch nochmal zu kontrollieren guck unter seinen älteren YouTube Videos oder frag mich.
-
Nein und mal abgesehen davon frage ich mich warum du dich in einem Beitrag gegen SpieleSafe fragst warum ich mich da befinde und nicht warum sich SpieleSafe dort befindet. Merkst selbst diese Aussage?
Es wird sich hier ja sicherlich jemand im Forum geben der auf seinem Community Server ist, dann könnte man es ja mal vergleichen
dann zeige mir doch bitte jemanden
Kann dir gerne den Link zum Discord Server schicken, dann kannst du dich davon selbst überzeugen
Bist auf den selben dc
Also lesen kannst du nicht oder?
-
Wieso befindest du dich denn auf einem EGH Server?
Das sagt schon einiges über dich aus...
Ich meine man kann so etwas auch einfach faken, in SpieleSafe umnennen und sein Profilbild nehmen : )
Da er in seinem Profil nicht angegeben hat wie sein Discord # ist und ich nirgends sehe wie sein discord # denn sein könnte, können wir uns nicht sicher sein ob dieser Screenshot denn der Wahrheit entspricht
-
Warum sind eigentlich gerade so viele GrafBonze Klingen auf Ebay? SpieleSafe
Davon hattest du doch nen paar

Upsi
-
Das Internet ist für beide Neuland
-
-
Guten Abend zusammen.
Es tut mir leid sie zu stören, aber die Veranstaltung ist weder angemeldet noch Corona Konform.
Deshalb müssen wir leider das Gelände Räumen und die Personalien der beteiligen Personen aufnehmen und das ganze zur Strafanzeige bringen.
Die Party ist hiermit beendet!
Pff, jetzt geht die party hier erst richtig los wir feiern bis zum umkippen, nix beendet
Sollten sie sich meinen Worten widersetzen, übernehme ich die Rolle des Kaarus!
-
Guten Abend zusammen.
Es tut mir leid sie zu stören, aber die Veranstaltung ist weder angemeldet noch Corona Konform.
Deshalb müssen wir leider das Gelände Räumen und die Personalien der beteiligen Personen aufnehmen und das ganze zur Strafanzeige bringen.
Die Party ist hiermit beendet!