1unwxchtiger gibts da auch noch
Ne der ist nur süchtig wegen xReAcTiiOnZx_
Andersrum 😂😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1unwxchtiger gibts da auch noch
Ne der ist nur süchtig wegen xReAcTiiOnZx_
Andersrum 😂😂
Warum sind eigentlich gerade so viele GrafBonze Klingen auf Ebay? SpieleSafe
Davon hattest du doch nen paar
Upsi
Upsi
Wieso befindest du dich denn auf einem EGH Server?
Das sagt schon einiges über dich aus...
Ich meine man kann so etwas auch einfach faken, in SpieleSafe umnennen und sein Profilbild nehmen : )
Da er in seinem Profil nicht angegeben hat wie sein Discord # ist und ich nirgends sehe wie sein discord # denn sein könnte, können wir uns nicht sicher sein ob dieser Screenshot denn der Wahrheit entspricht
Wieso befindest du dich denn auf einem EGH Server?
Ist es verboten auf einem EGH Discord zu sein?
Nein und mal abgesehen davon frage ich mich warum du dich in einem Beitrag gegen SpieleSafe fragst warum ich mich da befinde und nicht warum sich SpieleSafe dort befindet. Merkst selbst diese Aussage?
Ich meine man kann so etwas auch einfach faken, in SpieleSafe umnennen und sein Profilbild nehmen : )
Da er in seinem Profil nicht angegeben hat wie sein Discord # ist und ich nirgends sehe wie sein discord # denn sein könnte, können wir uns nicht sicher sein ob dieser Screenshot denn der Wahrheit entspricht
Es wird sich hier ja sicherlich jemand im Forum geben der auf seinem Community Server ist, dann könnte man es ja mal vergleichen
Alles anzeigenWieso befindest du dich denn auf einem EGH Server?
Nein und mal abgesehen davon frage ich mich warum du dich in einem Beitrag gegen SpieleSafe fragst warum ich mich da befinde und nicht warum sich SpieleSafe dort befindet. Merkst selbst diese Aussage?
Es wird sich hier ja sicherlich jemand im Forum geben der auf seinem Community Server ist, dann könnte man es ja mal vergleichen
dann zeige mir doch bitte jemanden
Upsi
Bist auf den selben dc
Kann dir gerne den Link zum Discord Server schicken, dann kannst du dich davon selbst überzeugen
Bist auf den selben dc
Also lesen kannst du nicht oder?
Amüsant
Ja muss leider auch noch was dazu Sagen, er unterstellt mir das ich mich Ritze wegen degggame ich finde die aussage einfach nur unnötig
AeGiS737 1unwxchtiger @Marlon_67644 ImMedix
Also ich mache das
Ja muss leider auch noch was dazu Sagen, er unterstellt mir das ich mich Ritze wegen degggame ich finde die aussage einfach nur unnötig
AeGiS737 1unwxchtiger @Marlon_67644 ImMedix
Also ich mache das
nicht traurig sein, immer lachen babe
Aber hier auch nochmal als Screen für dich, wenn du auf seinen Discord willst um es auch nochmal zu kontrollieren guck unter seinen älteren YouTube Videos oder frag mich.
gelesen
Spielesafe ist eh ein Random der n wenig Glück hatte und denkt er kann sich was auf dem Geld aufbauen aber eigentlich ist er noch der Random der er davor schon war
Spielesafe ist eh ein Random der n wenig Glück hatte und denkt er kann sich was auf dem Geld aufbauen aber eigentlich ist er noch der Random der er davor schon war
wird er auch immer bleiben
Glaube er hat aber immerhin nen job oder geht zu schule wtf gibt viel härtere rndms !!!!!!!!
Glaube er hat aber immerhin nen job oder geht zu schule wtf gibt viel härtere rndms !!!!!!!!
Ja wenn er arbeitet fürn Mindestlohn, toll
Und zur Schule geht hier gefühlt eh jeder
Ja wenn er arbeitet fürn Mindestlohn, toll
Und zur Schule geht hier gefühlt eh jeder
eh ne
Aber hier auch nochmal als Screen für dich, wenn du auf seinen Discord willst um es auch nochmal zu kontrollieren guck unter seinen älteren YouTube Videos oder frag mich.
Also sind Spieler die auf dem Scammer dc jetzt auch scammer laut deiner Aussage heißt das fast ganz CB1
Also sind Spieler die auf dem Scammer dc jetzt auch scammer laut deiner Aussage heißt das fast ganz CB1
Es gibt einen Unterschied zwischen Buddy Discord und zu einem EGH Discord
Warum ist man auf dem Discord eines Scammers?
Weil man diese Person(en) mag.
Warum ist man auf einem EchtGeldHandel Discord?
Um Sachen zu verkaufen.
Und mal ganz ehrlich, er hat mit zig anderen Accounts gescammt und du denkst das er noch nie was verkauft hat?
Es gibt einen Unterschied zwischen Buddy Discord und zu einem EGH Discord
Warum ist man auf dem Discord eines Scammers?
Weil man diese Person(en) mag.Warum ist man auf einem EchtGeldHandel Discord?
Um Sachen zu verkaufen.Und mal ganz ehrlich, er hat mit zig anderen Accounts gescammt und du denkst das er noch nie was verkauft hat?
merkst selber das deine aussagen sich beißen (man kann auch auf egh dc nen freund haben). Daher komische aussage und was egh angeht machen auch viele bekannte Spieler wo es viele wissen die schreibt ihr nicht rein komisch