Warum sind eigentlich gerade so viele GrafBonze Klingen auf Ebay? SpieleSafe
Davon hattest du doch nen paar
Warum sind denn grad So viele Beacons auf EBay?
Davon hast du noch nen paar !!1!1!!1!!1!1!1!1!1!1
Spiele gar nicht mehr auf GG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Davon hattest du doch nen paar
Warum sind denn grad So viele Beacons auf EBay?
Davon hast du noch nen paar !!1!1!!1!!1!1!1!1!1!1
Spiele gar nicht mehr auf GG
Davon hattest du doch nen paar ![]()
Und soweit ich weiß darf man hier nur Beiträge erstellen, die zu dem Forum / bzw. dem Ingame GrieferGames.net Server gehören, also im Bereich "Warnungen vor Spieler"
Dann hast du keine Ahnung.
Übrigens darfst du so etwas gar nicht hier posten, da man auf dem Screenshot Nachrichten sieht und die einer Person zuzuordnen sind, du müsstest den Screenshot so zensieren, das man nur noch die Nachrichten sieht, ohne die Zugehörigkeit der Person. Außer du hast die Erlaubnis der Person, was hier wohl nicht vorliegt.
Das ist vom Gesetzgeber verboten!
Ahhhh, aber wir sind noch in einem Blockspiel, das weißt du schon oder?
Was soll das sein? Btw sind wir hier in einem Forum.
Und soweit ich weiß darf man hier nur Beiträge erstellen, die zu dem Forum / bzw. dem Ingame GrieferGames.net Server gehören, also im Bereich "Warnungen vor Spieler"
Das muss ich nicht.
Hinweis: ich zitiere mich hier auf die normale Verjährung.
Ahhhh, aber wir sind noch in einem Blockspiel, das weißt du schon oder?
In Google steht das GrieferGames Scamming nach 1 Jahr verjährt? Kannst du mir mal bitte den Link schicken? Finde das nicht
Kannst selber Googlen. Nichts davon hat hier mit Scamming zutun.
Ach, mein Fehler, meine Rufmord, finde dazu nichts, aber du hast es ja schonmal gefunden, wonach soll ich genau suchen und hast du sicher keinen Link zum GrieferGames Rufmord?????
Ja das steht in Google.
In Google steht das GrieferGames Scamming nach 1 Jahr verjährt? Kannst du mir mal bitte den Link schicken? Finde das nicht
Wann verjährt den sowas?
Kenne mich da nicht so gut aus, hast du da eigene Regeln? Weil in den offiziellen Regeln gibts dazu nichts1 Jahr normal
Woher weißt du das?
Gibt es da Beweise / Quellen?
Ich verstehe dein Punkt nicht ganz...das Thema ist bald verjährt lol
Wann verjährt den sowas?
Kenne mich da nicht so gut aus, hast du da eigene Regeln? Weil in den offiziellen Regeln gibts dazu nichts
Lies den Hauptbeitrag!
Ok und?
Wenn es nicht wichtig ist hätte man das Thema nicht eröffnet?
Up, ganz kritisches Thema
Weshalb?
Lies den Hauptbeitrag!
Up, ganz kritisches Thema
XPsychedelicX cringer Typ
der kauft ja auch bei dupern
GodTytan ers legit
Von wem gekauft eig? Ahja alxrm
Also du bist der letzte der was sagen darf hhahahahah
True
Nerv nicht legitAlex.
Sagte derjenige der mir egh andrehen wollte
Sagt derjenige der Massenweise dupe zeug kaufen wollte und hat
Hallo, das sind normal Spawner in den Supremekisten. Wenn du sie setzt werden sie automatisch passive Spawner weil es so keine aktiven Spawner mehr gibt. Im Spawnermenü kannst du sie aber wieder aktiv schalten.
Mir ging es viel mehr darum zu wissen, ob man den Spawner ganz normal placen kann und ob, wenn man damit jemanden schlägt eben die Nachricht im Chat angezeigt wird, das es sich um ein Kosmetisches Item handelt.
Hallo Liebe GrieferGames Gemeinschaft,
In diesen Beitrag würde ich gerne fragen ob die Spawner in den Supremekisten anders sind als die normalen Spawner damit meine ich ob wenn man damit haut wie damals bei den Bonzen ob da dann steht: Dies ist ein kosmetisches Item dies sollte nicht verbraucht werden.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre mega schön!
Danke im voraus!
Beitrag für ErKxfft , deshalb ist er auch aus seiner Perspektive!
Gewinner von vorgestern: WeissbrotDE
Gewinner von gestern: MisterPflanze
Ich entschuldige mich dafür, das die Gewinner von vorgestern und gestern erst heute ausgelost werden, das hängt damit zusammen das ich keine Zeit hatte.
Für den heutigen Gewinner bin ich & Kyzum allerdings nicht verantwortlich, wir sind rein für die Auflösung verantwortlich, die Orga übernimmt jemand anderes und die Items erhalte ich für den jeweiligen Tag, da ich nichts bekommen habe, kann ich nichts auslosen.
Ich hoffe das es morgen normal weiter geht, ansonsten erfahrt ihr hier mehr.
Ingame Name, CB und Plot mit Trichter?
Gestriger Gewinner: BEAR_Aftyl
Heutiger Gewinner: 1Waschbeerbaby (Forum Tag? xD)
Ihr erhaltet beide gleich euren Gewinn, die nächsten Tage sind die Auslosungen auch wieder Täglich, so wie es eigentlich vor gesehen ist ![]()