Ich verstehe dein Punkt nicht ganz...das Thema ist bald verjährt lol
Wann verjährt den sowas?
Kenne mich da nicht so gut aus, hast du da eigene Regeln? Weil in den offiziellen Regeln gibts dazu nichts
1 Jahr normal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich verstehe dein Punkt nicht ganz...das Thema ist bald verjährt lol
Wann verjährt den sowas?
Kenne mich da nicht so gut aus, hast du da eigene Regeln? Weil in den offiziellen Regeln gibts dazu nichts
1 Jahr normal
Wann verjährt den sowas?
Kenne mich da nicht so gut aus, hast du da eigene Regeln? Weil in den offiziellen Regeln gibts dazu nichts1 Jahr normal
Woher weißt du das?
Gibt es da Beweise / Quellen?
Ja das steht in Google.
Ja das steht in Google.
In Google steht das GrieferGames Scamming nach 1 Jahr verjährt? Kannst du mir mal bitte den Link schicken? Finde das nicht
Ja das steht in Google.
In Google steht das GrieferGames Scamming nach 1 Jahr verjährt? Kannst du mir mal bitte den Link schicken? Finde das nicht
den hätte ich dann auch gerne mal ![]()
Ja das steht in Google.
Kannst selber Googlen. Nichts davon hat hier mit Scamming zutun.
Kannst selber Googlen. Nichts davon hat hier mit Scamming zutun.
Ach, mein Fehler, meine Rufmord, finde dazu nichts, aber du hast es ja schonmal gefunden, wonach soll ich genau suchen und hast du sicher keinen Link zum GrieferGames Rufmord?????
Glaubt ihr auch das Kaaru scammt?
DeadlyJester5 KnuffigesLeo xTerrahn @flunkerer Finnstergram _Donoxx_
Das muss ich nicht.
Hinweis: ich zitiere mich hier auf die normale Verjährung.
Das muss ich nicht.
Ahhhh, aber wir sind noch in einem Blockspiel, das weißt du schon oder?
Das hat nichts mit dem Beitrag zutun.
Doch hat es
DeadlyJester5 KnuffigesLeo xTerrahn @flunkerer Finnstergram _Donoxx_
wenn dann würde er sich verteidigen mit den heiligen Worten:
Das hat nichts mit dem Beitrag zutun
Das muss ich nicht.
Was soll das sein? Btw sind wir hier in einem Forum.
Die Senfmaschine an der Wurst-Bude nebenan scammt mich nie um meinen Senf....Und auch Kaaru kann uns mit seinem ekligen Senf nicht verschonen...
Und soweit ich weiß darf man hier nur Beiträge erstellen, die zu dem Forum / bzw. dem Ingame GrieferGames.net Server gehören, also im Bereich "Warnungen vor Spieler"
Und soweit ich weiß darf man hier nur Beiträge erstellen, die zu dem Forum / bzw. dem Ingame GrieferGames.net Server gehören, also im Bereich "Warnungen vor Spieler"
Dann hast du keine Ahnung.
Das ist laut Gesetz verboten und ist somit illegal!
Außerdem haben Discordnachrichten keinen Bezug auf Minecraft und sind deshalb ungültig.
Jetzt mal fr du heulst rum, dass Discordnachrichten illegal sind und nicht gültig sind und postest dann einen Beitrag gegen wen anderen mit DISCORDNACHRICHTEN xDD meme
Dann hast du keine Ahnung.
Übrigens darfst du so etwas gar nicht hier posten, da man auf dem Screenshot Nachrichten sieht und die einer Person zuzuordnen sind, du müsstest den Screenshot so zensieren, das man nur noch die Nachrichten sieht, ohne die Zugehörigkeit der Person. Außer du hast die Erlaubnis der Person, was hier wohl nicht vorliegt.
Das ist vom Gesetzgeber verboten!