Heute Abend gegen 20:00 löst ErKxfft die Gewinne von gestern & heute aus. Wie immer: Sry für die Verspätung, ist immernoch nicht die Schuld von justin2005sch oder mir! xD
Beiträge von Kyzum
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Liste ist aktuell, bitte auf Richtigkeit überprüfen!
-
@Buettie minimiGHG
Keine Ahnung wen ich markieren soll, nehme einfach 2 Randoms aus meiner Laby FA xD
Sie möchte bei Verlosungen nicht markiert werden.
-
-
-
-
-
-
-
Beitrag damit ErKxfft etwas neues schreiben kann xD
-
-
-
-
Hey boys n' girls!

Alsooo ich habe jetzt seit ca 2 Monaten ein LordVarus Blut (LvL 2 im Amboss) und eine LordVarus Trollaxt (LvL 32 im Amboss) in der EC liegen.
Damals habe ich die beiden Items ca für 100k gekauft und würde jetzt gerne wissen wo der aktuelle Wert liegt.
Schon einmal danke für eure Einschätzungen!
MfG AsiaReis
-
-
-
Schön geschrieben du melone

-
Ich habe das GS jetzt ausfindig gemacht aber wenn ich dort /p (ID) deny * machen will (oder halt remove) wird wieder angezeigt das dieser Spieler bereits in der Kategorie ist , obwohl ich bei /p (ID) sehe, dass das nicht der Fall ist.
-
Heyho =)! Habe auf CB 10 ein 25er Merge gekauft auf welchem alle Spieler gebannt sind.
Wenn man bei /p info guckt, steht dort das jeder denied ist.
Wenn ich dann /p remove * mache, steht dort :" Spieler konnte nicht gefunden werden".
Wenn ich jedoch /p deny * mache steht dort: "Spieler ist bereits in der Kategorie".
Habe jetzt mehrmals versucht Leute zu denien und dann /p remove * zu machen, dass klappt jedoch auch nicht :,D.
Hat jemand eine Idee um den Bug zu umgehen?
LG AsiaReis =)!