Werden eigentlich die Gewinner immer gesagt ?
Ja, wird auch in den Hauptbeitrag geschrieben, jeden Tag gegen 20 Uhr lösen wir auf.
Oki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Werden eigentlich die Gewinner immer gesagt ?
Ja, wird auch in den Hauptbeitrag geschrieben, jeden Tag gegen 20 Uhr lösen wir auf.
Oki
HGW revo ![]()
Oki
Nochmal kurz ich das ist ja der hauptbeitrag oder ???? 😂😂
Und hgw an revo
Mit dem Hauptbeitrag meine ich den Beitrag auf der 1. Seite.
Gewinner von heute kann ich nicht auflösen, da ich nicht am. PC bin und auch nichtmal weiß was es zu gewinnen gibt, eigentlich weiß die gewisse Person auch schon das sie es hier auflösen sollte aber naja, müsst ihr bis morgen warten, die zufällige Zahl ist schon ausgelost, allerdings will ich hier nichts schreiben bevor ich weiß was es gibt, noch ob ich es bekomme, sonst ist es am ende wieder mein fehler. xD
Hoffe meine Satzstellung und Grammatik ist in Ordnung und man versteht was ich sagen will, ist doof am handy solche Texte zu tippen.
Ist bereits auf deinem MM Gs im Trichter ![]()
xVerschissener cb7 1gs
Abolis Apolein TalentlosesEtwas
CB 3 /p h TheBestManul direkt Im Haus ist ein Trichter^^
Heute Abend gegen 20:00 löst ErKxfft die Gewinne von gestern & heute aus. Wie immer: Sry für die Verspätung, ist immernoch nicht die Schuld von justin2005sch oder mir! xD
Der gestrige Gewinner: MrBeansTeddy (Nr. 95)
Der Heutige Gewinner: JohannaPlayer_ (Nr. 62)
Die Gewinne erhaltet ihr gleich.
Weltklasse^^ Das ist das erste Mal, dass ich was gewinne.
Bitte lass mich wenigstens mal an Nikolaus gewinnen bitttte
Reichen eig 3 Dk am Trichter bei so 10 Kisten Köpfe ?