1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. keksi2k

Beiträge von keksi2k

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1.5Mrd Scamm von Alfiii03

• keksi2k
    • 14. April 2024 um 16:37

Joa...

Abschließend kann ich sagen, dass ich den Bogen wieder zurück bekommen habe.

MTBrothers , der geile Typ, hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um das möglich zu machen!

Ihm und allen Beteiligten an diesem Trade, möchte ich auf diesem Wege nochmal / bzw. überhaupt mindestens 1000x Danken, dass dies möglich gemacht wurde.

Dass dies geklappt hat ist auf keinen Fall selbstverständlich und mehr als selbstlos <3 Einfach nochmal 1000x DANKE hinterher <3 <3

!!! IHR SEID GEIL !!!

Ansonsten bin ich einfach komplett überwältigt, dass das so geklappt hat. Hätte damit nicht gerechnet.

Einfach nochmal DANKE <3

Gruß,

keksi2k

P.S.: Der Bogen ist und bleibt, bis auf Weiteres, in dem Besitz von MT.

• 1.5Mrd Scamm von Alfiii03

• keksi2k
    • 13. April 2024 um 19:48
    Zitat von vorkampff

ich will nicht viel dazu schreiben ich lasse die beweise sprechen

Halli Hallo,

ich kann das so bestätigen. Mein Bogen ist auf jeden Fall weg.

Allerdings hatte ich das "Alle Prefixe" noch als Pfand, was ich jetzt an MTBrothers zurück gegeben habe :)

Dumm ist der, der dummes tut.

Gruß,

keksi2k

• Samrushka_

• keksi2k
    • 4. August 2020 um 17:49

Naja...

Macht es doch nicht so kompliziert... Wenn man die Vorgeschichte einfach weg läßt, dann habe ich ja quasi einen Pfandschein... Darauf steht, dass ich 30 Mio zu einem bestimmten Zeitpunkt bekomme und er dafür seinen Kram zurück bekommt. Das ist 4 Monate her, ich habe seine Sachen und kein Geld. Ende...

Ihr könnt es sehen, wie ihr wollt... Am Ende ist mir das doch auch egal. Vielleicht kommt ihr ja auch in den Genuss von "einem der beliebtesten Spieler" hingehalten und verarscht zu werden und dann treffen wir uns vielleicht genau hier wieder.

Würde mich freuen ^^

_julian_pro du könntest ja vielleicht auch einfach mal Black_Avex oder AirHits4Squad fragen.. Die sollten mich noch kennen und dir vielleicht auch bestätigen können, dass ich mir sowas nicht ausdenken würde.

Gruß und Kuss,

keksi2k

• Samrushka_

• keksi2k
    • 4. August 2020 um 12:21

Hi _julian_pro,

ich denke, dass das für dich idiotisch ist, weil du es nicht verstanden hast... Es ging in dem Deal nie um Items. Diese hatte ich nur als Pfand für die 30 Mio. bekommen. Von Anfang an habe ich klar gesagt, dass ich keine Items in Zahlung nehme.

Wenn dann ein Zahlungsstichtag fest gemacht wird, dieser nicht gehalten wird und man sich auf einen anderen Tag einigt, wo die Zahlung auch nicht zustande kommt und ich dann Wochenlang hinter jemanden her laufen muss, den es einen Scheiss interessiert, dass ich vielleicht auch mal Dinge bezahlen muss, dann ist das einfach ein Bruch der Abmachung und somit ein Scam.

Auch würde ich dich bitten in Zukunft keine Dinge zu behaupten, wovon du keine Ahnung hast... Ich denke nämlich nicht, dass du weisst, was abgesprochen wurde und so sagen kannst, was MUSS oder KANN.

NichtDingsiii

Und weil jemand reich ist, haut man nie jemanden übers Ohr? Interessante These...

Mahlzeit!

Gruß,

keksi2k

• Samrushka_

• keksi2k
    • 4. August 2020 um 08:38
    Zitat von 1BumseBaer
    Zitat von Afterdehner

Und aktuell immer noch keine Rückmeldung vom Scammer

1. Samrushka_ scammt nicht

2. Bist du Blind oder Dumm? Les dir den Post doch mal durch, er hat unter einem anderen Beitrag geantwortet.

Zitat von keksi2k

Samrushka_ hatte sich hier auch schon geäußert:

Verkaufe Samrushka_ 's Schulden (30 Mio)

Moinsen,

Cool, dass du hier gleich jemanden als "Dumm" bezeichnest.. Das macht dich sofort meeeega sympathisch :thumbup:

Zu deinem Punkt 1. könnte ich dann aber auch nur auf diesen Thread hier verweisen... Ich mein, hier ist doch offensichtlich das Gegenteil belegt.

Gruß,

keksi2k

• Samrushka_

• keksi2k
    • 12. Juli 2020 um 15:05
    Zitat von BennyOfficial

ist die sache geklärt?

Hey ho.

Das hier ist der aktuelle Stand :)

Gruß,

keksi2k

• Samrushka_

• keksi2k
    • 20. Juni 2020 um 17:41

Samrushka_ hatte sich hier auch schon geäußert:

Verkaufe Samrushka_ 's Schulden (30 Mio)

Da er hier aber auch schon das Thema "Scam" angesprochen hat und ich gerne ein paar Fakten zurechtrücken würde, passt das schon ganz gut in dieses Forum.

Zitat von Samrushka_

Also da es vermutlich nie aufhört das ich privat gefragt werde, hier mal 1-2 Worte von meiner Seite dazu.
    Also als allererstes würde ich gerne die Frage beantwortet haben, wo hinter hier ein Scam steckt, so wie es ja ein paar sagen. Heute wurde mir von einem „Clanmitglied“ mitgeteilt das vor ein paar Tagen bei einem Gespräch mit Keksi, Keksi selbst die Aussage getätigt hat das es kein Scam ist. Jedoch kann ich dazu nichtmehr sagen da ich es nur erzählt bekommen habe.

Also der Deal in Kurzfassung. Ich habe ein paar Spawnplots auf CB6 gegen die Items getauscht. Da ich die Items wieder haben wollte/will habe ich ihm gesagt das ich sie für 30mio gerne wieder zurück kaufen würde. Also gesagt, getan. Wir haben uns darauf geeinigt und ich hab bis zum 30.4 Zeit dafür bekommen. Seit dieser Zeit war ich durch private familiären Gründen immer seltener online. Irgendwann nach diesem 30.04 schrieb er mich an, ich erklärte ihm meine Lage und fragte nach Zeit aufschub da ich nicht on konnte. Er akzeptierte es und ich machte mich dran das Geld zu bekommen! Als ich das Geld hatte, kam er auf den Ts und wir saßen zusammen in einem Channel. Er wollte mir nichtmehr first geben was ich nicht verstehen konnte da ich beim allerersten mal auch alles first bekommen habe ohne zu scammen. Und wollte das ich ihm First gebe. Das wollte ich aber nicht da er GG gequittet ist und ihm es sogesehen relativ egal sein könnte was er tut. Daraufhin hab ich einen Mm vorgeschlagen und bin auf die Suche gegangen. Während dem wollte er essen gehen. Nach ca. 15 min disconnectete er. Und ab dann haben wir immer wieder auf Telegram hin und her geschrieben und nach einem neuen Termin gesucht. Da es nie funktioniert hat oder wir keine Zeit zur selben zeit hatten hat sich das noch länger rausgezogen. Da muss ich aber auch zugeben das ich das ein oder andere mal flexibler und besser drauf achten hätte müssen wann wir uns verabredet hatten. Und bis hier sind wir bis heute angelangt. ....Und wie auf dem Beacon gesigned hatte ich die Zeit bis zum 30.04 die Items wieder zurückzukaufen. Und da er JETZT Geld braucht verkauft er meine Items die ich ihm für das Plot gegeben habe. Also... Items gegen Plot. Ich sehe da nichts von einer Vorstreckung des Plots oder sonstigem....

Und ein großes Danke an Luurox, SirGunray, @0nlyPinq für die netten Kommentare und die nicht voreiligen oder voreingenommen Meinungen durch im Raum stehenden Aussagen. Genauso wie zImMatcho mit dem ich auch per Konvi kurz geschrieben habe :) Hat mich echt gefreut das es auch noch solche Leute gibt :D <3 <3

Und @ImStix ich würde dich bitten ein paar Kommentare zu löschen die hier nichts zu suchen haben. Schließlich ist das ein „Ich biete“ Beitrag wo der Verkäufer nach einem Käufer sucht und nicht nach einer Vermüllung des Beitrages. :D

Alles anzeigen

Erstmal möchte ich klar stellen, dass ich kein herzloses Arschloch bin, der kein Verständnis dafür hat, wenn man mal nicht kann, man andere Probleme hat oder vielleicht auch einfach das Geld nicht schnell genug zusammen bekommt...

"Heute wurde mir von einem „Clanmitglied“ mitgeteilt das vor ein paar Tagen bei einem Gespräch mit Keksi, Keksi selbst die Aussage getätigt hat das es kein Scam ist."

-> Ich war auf dem TS, weil ich Slimi_ schon quasi seit meinem 1. Tag hier kenne und ihn einfach vorher informieren wollte, damit er nicht vor den Kopf gestoßen wird.

Außerdem war dort meine Aussage, dass ich das Wort scam benutzen nicht würde... Für mich ist es natürlich scam, wenn eine Abmachung nicht eingehalten wird. Ich denke, dass habe ich dir auf Telegram auch schon gesagt...

"Ich habe ein paar Spawnplots auf CB6 gegen die Items getauscht."

-> Falsch... du hast die Spawnplots für 30 Mio. gekauft und ich habe deine Items als Pfand behalten. Unsere Unterhaltung und der signierte Beacon sollten da unmissverständlich sein.

"Er wollte mir nichtmehr first geben was ich nicht verstehen konnte da ich beim allerersten mal auch alles first bekommen habe ohne zu scammen."

-> Nach diesem rumgeeiere ist das ja wohl klar...

"Und ab dann haben wir immer wieder auf Telegram hin und her geschrieben und nach einem neuen Termin gesucht."

-> Wir hatten 2 oder 3 Termine ausgemacht, bei denen du nicht erschienen bist oder dich nicht mehr gemeldet hast. Ich bin sogar extra schon zu Dobermannx gewackelt und hatte ihn gefragt, ob er MM machen würde und das obwohl du dich um alles kümmern wolltest.

Ich sags mal so... wenn ich Zeit habe andere Deals abzuwickeln (unter anderem den Weiterverkauf der hier erwähnten Spawnplots) , es aber nicht schaffe Leuten ihr Geld zu geben, dann findet man sich halt früher oder später genau hier wieder.

Und nein... zu sagen, dass man etwas eigentlich machen wollen würde ist nicht es zu machen.

• Regelwerk: Verbot von Handelsbots

• keksi2k
    • 17. Januar 2020 um 15:28

Hey ho...

es ist ja jetzt nun wirklich nicht so, als würden alle Leute nur bei Bots kaufen... Bitte lasst da die Kirche mal im Dorf :)

Klar... hier und da wird mal ein Stack dies oder das... vielleicht auch mal ein Beacon oder Adminitem verkauft. Aber das ist nun wirklich eher die Ausnahme als die Regel. (Das ist nicht ausgedacht.. betreibe selbst einen Bot und kaufe sonst sowieso bei Spielern)

Es geht halt auch ein wenig um die Qualität eines Bots und um seinen Funktionsumfang. Man muß den Leuten was bieten können und sich auch darum kümmern, dass immer genug Ware zur Verfügung steht. Darum möchte ich da Aint doch mal widersprechen.. So pillepalle ist das alles nicht.

Ich behaupte einfach mal, dass jeder, der ein Stück Software benutzt, dass er nicht selbst modifizieren kann, solch einen Bot nicht ewig betreiben wird und das jetzt einfach mal ausprobiert, weil es möglich ist... (Beispiel Labymod Addon Verkaufsbot)

Man sollte sich vielleicht einfach mal in ner ruhigen Minute hinsetzen und mal überlegen ob man sich mit den ganzen Verboten hier nicht selbst ins eigene Fleisch schneidet. Wir spielen / verwalten (Team) hier alle ein Spiel... Ein Spiel soll Spaß machen und wenn es keinen Spaß mehr macht, dann spielt man es auch nicht mehr... In der letzten Zeit ist es halt so, dass immer mehr Dinge verschwinden, die man "am Ende" seiner GG Karriere tun kann... Man kann nur noch schwierig zum Großhändler von items werden, weil man diese nicht mehr AFK herstellen darf. Coole Projekte für die Community rutschen auch in eine Grauzone (z.b. Aints AFK Community Farm)... Man könnte Karten bauen... aber wahrscheinlich eher nicht...

Mal von den schwarzen Schafen abgesehen bauen die Leute einfach mega geile Sachen, wenn man sie läßt... Geht auf Nature zu "/p h bot"... Da steckt einfach viel Liebe, Zeit und wahrscheinlich die ein oder andere Träne drin... Voller Respekt und Hochachtung dafür von mir...

Na gut... genug bla bla... Meine meinung zu dem Thema sollte klar sein... Weniger Verbote und mehr Möglichkeiten für eine lange Spielzeit auf GG <3

Hab euch lieb,

keksi2k

• [RealMates] - Halloween Event am 31. Oktober 2019 um 20:00 Uhr

• keksi2k
    • 27. Oktober 2019 um 20:38

Sehr geil... da kann man echt vorbei schauen :)

ledarcs  Katztier  Fuchstier  Zasophine

• Grundstücke: Zusätzliche Flags freigeben

• keksi2k
    • 12. August 2019 um 15:34

Japp... Alles mega Sinnvoll!

Meine vollste Überstützung zu allen Punkten :thumbup:

In meiner Zeit hier war ich schon auf einigen Events und um so größer es wird, um so schlimmer ist es auch.

Viele Boote, Feuerwerke und Leute, die sich fliegend vor die Bühne platzieren.

Die Kombination aus allem nimmt Verantstaltern und Spielern den Spaß und verursacht einfach nur Frust. :rolleyes:

Gruß,

keksi2k

• AFK Plugin übertrieben stark

• keksi2k
    • 24. Juli 2019 um 23:39

Ist auf CB6 auch so... Das Plugin dreht völlig frei... Egal welcher Client oder was man macht... :( Ich bin auf jeden Fall für heute raus und hoffe einfach, dass morgen alles wieder iO ist.

Gruß,

keksi2k

• Cb 6 unspielbar!

• keksi2k
    • 10. Juli 2019 um 22:30

Es ist wirklich schrecklich :(

Und auch schon seit heute morgen.

• Meine Ideen zur AFK (Kick Plugin) Verbesserung

• keksi2k
    • 8. Juli 2019 um 14:16

Naja...

Keine Moneydrops jeglicher Art === viel weniger Accounts === Problem gelöst :)

Das wäre wirklich das Einfachste... alles Andere kann man immer umgehen, wenn man will :) (habe ich gehört ^^)

• Probleme beim Platzieren von TNT

• keksi2k
    • 28. April 2019 um 16:41

Hey ByteKrieger :)

das ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings wird das wohl daran liegen, dass TNT mit zu Redstone gehört und man alle Redstone Dinge nicht mehr schnell hintereinander setzen kann :(

Wird wohl mit zu den neuen Sicherheitseinstellungen liegen.

Korrigiert mich gern, wenn das hier Bullshit war :P

Gruß,

keksi

• Redstone ist komplett deaktiviert

• keksi2k
    • 12. April 2019 um 07:55

ja top... scheint ja wieder zu laufen :)

Danke Team :)

#close

• keksi2k
    • 11. April 2019 um 07:24

ESD_Fuerst Ja klar, du bist angepisst deswegen. Versteht ja auch jeder :)

Allerdings wird es schon einen Grund haben, dass das in den letzten Tagen so ist. Vielleicht hat jemand einfach nur ein "true" in der config vergessen ( wie Ruepel meint ) oder es ist so eingestellt, weil man noch am Redstone feilt.

Dass Supporter und Mods hier nicht unbeding etwas zu sagen können, kann ich auch verstehen, weil diese ja wahrscheinlich auch keinen Zugriff auf die Server haben.

Man sollte an das ganze Thema vielleicht ein bisschen weniger gehässig ran gehen... Ich denke, alle haben ein Interesse daran, dass "wir" Spieler zufrieden sind. Nach den ganzen Problemen in der letzten Zeit bin ich schon froh, wenn sich irgendwer, irgendwann darum kümmert :)

@Team

Wenn irgendwer mal irgendwas ins Changelog oder in die News geschrieben hätte, dann müßte man hier ja auch gar nicht drüber reden. ^^

• keksi2k
    • 11. April 2019 um 06:04

Ha... und schon wieder aus...

Mag sich vielleicht einfach mal jemand äußern und sagen, was hier der Stand ist?

Wird es Redstone nur noch am Nachmittag geben?

• keksi2k
    • 10. April 2019 um 07:33

Ja... habt recht. Das ist wirklich sehr schade, dass es heute schon wieder nicht geht :(

• keksi2k
    • 9. April 2019 um 19:51

Jupp CosmoHDx :)

• keksi2k
    • 9. April 2019 um 08:14

Wie lautet Dein Minecraft-Name? -> keksi2k

Welche Minecraft-Version benutzt Du? -> 1.12.2

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? -> Nein

Auf welchem Server besteht der Bug? -> CB6, Extreme... aber wohl alle Server

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? -> Ich kann kein Redstone nutzen

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? -> Nein

Was genau macht der Bug? -> Redstone kann nicht mehr benutzt werden

Wie könnte man den Bug beheben? -> Redstone Einstellungen überprüfen :P

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?

-> Es geht nicht darum, dass es auf meinem Plot deaktiviert wurde oder zu viele Spieler on sind. Auf CB6 sind z.Z. 28 Spieler on und ich erhalte auch keine Fehlermeldungen.

Habe das hier gepostet, weil nichts im Changelog oder in den News steht und Redstone sonst ja wenigtens ein bisschen funktioniert <3

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

23 Antworten, 277 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Neuer Portal raum? #ja #nein? warum wieso?

0 Antworten, 9 Zugriffe, Vor 42 Minuten
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.548 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.588 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

39 Antworten, 1.152 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22