Viel Glück an alle!
Rainb0wPsych0
Beiträge von JTK01_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo JTK01_ ,
versuch bitte mal deine Belohnung in der 1.8 abzuholen.
Sollte das klappen können wir den Sammelball gegen einen Preis in der 1.16 tauschen.
Schreib mir dann bitte einmal welchen Sammelball du bekommen hast.
Hi,
auf der 1.8 bekomme ich auch die Meldung dass ich keine offene Eventbelohnung habe. -
Alles anzeigen
Hallo, gestern gab es ein Update bei den News, das es wegen Fehlern deaktiviert wurde
Fehler in der Belohnung
Vor 19 Stunden
In der Eventbelohnung gibt es teilweise Fehler.
Wir arbeiten an diese und korrigieren dies.
Bitte habt noch etwas Geduld. Wir kümmern uns darum, dass dies alles wieder läuft
Sobald wir Entwarnung geben können, geben wir euch hier sofort Bescheid
Oh das hatte ich ganz übersehen.
Danke dir
Problem besteht auf dem angegebenem Account immer noch.
-
-
-
-
-
Huhu.
Spielst du mit einer speziellen Modifikation wie MysteryMod oder LabyMod?
Bei MysteryMod funktioniert das so:
ESC -> Optionen -> MysteryMod Settings -> In-Game-GUI -> Allgemein -> Scorboard auf "off" stellen.
Ich meine das es so ungefähr auch auf LabyMod funktionieren sollte, da bin ich mir aber nicht sicher. -
Moinsen.
Man kann im Chat nicht mit der Formatierung &l schreiben.
Die einzige möglichkeit die du hast, ist wie oben bereits geschrieben, dass du den Befehel /b ausführst und somit deine Schriftart fett wird. Dies Funktionier allerdings nicht mit Farben, sondern nur mit der vorgegebenen Farbe. -
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Im /rezepte Menü bei der Komprimierung per Klick auf ein Item im Inv zum Crafting kommen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man bei /rezepte auf die Kategorie "Item-Komprimierung" geht, sollte man per Klick auf das Item im Inventar direkt zum Craftingfeld des Items kommen.
Ungefähr so wie beim Orbhändler. Menü öffen, Item anklicken, Craften.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Dadurch müsste man nicht erst alle Seite durchsuchen um das Item zu finden was man Komprimieren möchte.
Vorallem praktisch bei größeren Mengen oder Massenware.
-
-
Moinsen,
Laut CosmoHDx soll es auf der 1.8 leider nicht möglich sein, da die Reihenfolgenberechnung eine andere ist, als auf der 1.16. -
Huhu.
Du kannst den beschuldigten Spieler im Bereich Beschwerden über Spieler melden.
Dort wird deine Meldung dann bearbeitet und bestenfalls wird der Spieler sanktioniert.
Anmerkung:
Da der beschuldigte Spieler im Scammerradar als Scammer markiert ist (siehst du an dem roten "S" links neber seinem Namen), und dazu noch in einem meiner Meinung nach bekannten Scammerclan ist, solltest du seinem Rufmord nicht viel Aufmerksamkeit schenken.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass solchen Spieler eh nicht geglaubt wird, sofern diese keine Beweise dafür haben.
Wegen der Beleidigung kannst du genau das machen, was ich dir oben als erstes geschrieben habe. -
Huhu,
Einen kleinen Tipp, den ich dir geben kann, ist, dass du, wenn du den Account selber gekauft hast, mal deine E-Mails per Suchfunktion nach "Mojang" durchsuchst.
Solltest du bei einer E-Mail die Kaufbestätigung finden, weißt du zumindest welche E-Mail du für den Account benutzt.
Danach kannst du einfach dein Passwort ändern und hast deinen Account dann wieder.
Hat mir damals auch geholfen
-
-
-
Bitte Korrigiere mich wenn ich falsch liegen.
Meine Auffassung der Situation:
Zwei Freunde sind am Zocken und haben Spaß. Einer von beiden gibt 10k aus um seinen Freund aus Spaß mit /startjail ins Gefängnis zu werfen.
/startjail wird ausgeführt und ein unbeteiligter reportet das ganze und es wird ein Teamjail ausgesprochen?
Wenn ich das so richtig verstanden habe, hat das Team zu 100% eine richtige Entscheidung getroffen.
Im Regelwerk steht fest verankert das ein Startkick/startjail/mutep nicht ohne jeglichen Grund durchgeführt werden darf.
Also hat derjenige, der den Startjail gestartet hat, gegen das Regelwerk verstoßen.
Spaßjail hin oder her, aber wer gegen das Regelwerk verstößt braucht sich nicht zu wundern wenn er gemeldet wird und dann eine Strafe ausgesprochen wird.
Ich blätter gerade das Regelwerk durch. War es nicht immer so, dass eine Ausnutzung von Startkick/-jail oder Mute nur vom geschädigten Spieler gemeldet werden durfte?
Ich meine zu behaupten dass es das mal gab, aber dazu finde ich gerade aus dem Stand auch nichts mehr.
-
-
Dann setz ich mich die Tage auch mal ran xD
-
Huhu,
Seit dem 07.04.2021 ist es nicht mehr möglich laut angegebenem Post die "Glückspilz" Trophäe zu erhalten.BeitragRE: Anfragen zur Trophäe „Glückspilz“ [Geschlossen]
Die Trophäe wird ab sofort nicht mehr vergeben. Sie kann man demnach auch nicht mehr erhalten.
Bantor7. April 2021 um 15:33