TMB_Aqua DantePL Buddelerin
Alles gute ![]()
Beiträge von JTK01_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nope
Dafür gibt es ja den NoFall Perk.
Das würde ich persönlich für nicht Sinnvoll halten das noch mit rein zu Intergrieren.Heyho. Ich meine natürlich Damge durch Lava 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ Ich lösche diese Nachricht um 15:15. Bis dahin hast du diesen Text hoffentlich gelesen. Bitte editiere du einfach drin Beitrag von gerade, dann bekommen wir beide nicht unnötig Punkte

Auch nicht.
Der Vorschlag ist rein für die Fortbewegung und nicht für Damag usw.
Also Feuerschutz ist nicht eingeplant. -
Ich denke es liegt im Ermessen des Teams ob dieser Beacon vergeben wird oder nicht.
-
Der Vorschlag war nie das man ÜBER Lava und Wasser läuft.
Der Vorschlag war das man nur schneller in Lava und Wasser schwimmen kann.
onemeterboy MrProKlo -
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einen Wasser/ Lavaläufer Perk zu erstellen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mit diesem Perk könnte man schneller in Lava und in Wasser schwimmen, da man momentan ohne extras recht langsam ist.
Diesen Perk könnte man Preislich vielleicht bei 100-250k einpendeln.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Spieler sind z. B in der Farmwelt im Wasser und in der Lava schneller unterwegs und kommen damit schneller von A nach B.
Weitere Anmerkungen
Man könnte den Perk so einstellen wie wenn man einen Jhins böller auf dem Kopf hat.
Wenn man diesen auf dem Kopf hat ist man wirklich sehr schnell im Wasser unterwegs.
Das gleiche wäre für Lava auch sehr nice.
-
ich weis nicht ob das dann wirklich so genutzt wird, da viele einfach danach weiter spielen. Klar ärgern sich die Leute aber ich bin mir da nicht so sicher ob das sich lohnt
Das die Scammer danach weiter spielen ist denke ich klar.
Ein Scammer wird nur wegen einer Warunung wahrscheinlich nicht aufhören zu spielen.
Aber damit kann man z. B eine spezifisch eine p h Falle melden.
Vielleicht liest sich jemand die Warnung durch und merkt sich den namen der Falle oder setzt den Spieler direkt aug Ignore um keine weiteren Narichten des Spielers zu lesen. -
Ich denke das wäre eine gute erweiterung für die Labels.
-
Dann ist dein Premium welches du dir gekauft hast wohl abgelaufen.
Den Anzeigebug kannst du beheben indem du mit /prefix deinen Prefix änderst. -
Würde ich auch sehr gut finden.
Es ist manchmal echt verwirrend zu lesen wieviel Geld man jetzt wirklich auf der Bank hat.
-
Ich persönlich würde es ohne Cooldown machen. Also das man das Perk dauerhaft aktiv hat.
Dementsprechend würde dann aber der Preis des Perks Teuer sein.
Es gibt auch schon einen Perk auf der Liste beidem die Hotbar geschützt wird und nicht das ganze Inventar.
-
Fände ich auch ganz gut
Ich habe nehmlich bis vor kurzem gedacht, das man damit nur Plots melden kann. -
Fände ich ganz Nice, aber ich denke das es zuviel arbeit machen würde die ganze Map auf einen bestimmten CB zu kopieren.
-
man kann nur von einem Gerät 3 mal voten oder
Nein, ein mal pro Tag pro IP soweit ich weiß.
Also ich kann pro Gerät 3x am Tag Voten was ich auch Aktiv tue.
Aber nun zum Vorschlag :
Ich fände die Idee ganz gut
Es müsste dann halt wie schon geschrieben der Hauptgewinn sein. -
Mir gefällt deine Idee sehr gut
Ich denke eine überarbeitung der Vote Kisten so wie du es als beispielt bringst würde gut ankommen.
Gefällt mir sehr gut
Es steht auch schon auf der Liste das die Vote Kisten geupdatet werden sollen.
(Vote-Kisten update) -
Huhu,
So wie ich das versteh möchtest du so eine Art Shop mit einem Shopsystem.
Diese werden allerdings direkt abgelehnt.Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
Jegliche Plugins, welche auf einem "Shop"-Prinzip basieren (Handelsfenster, Chest-Shops u.ä.) -
Dazu kommt noch das vor einer Gewissen Zeit alle Forum Clans gelöscht wprden sind, da dies große Anzahl zuviel Performence geschluckt hat.
So kann kann nicht jeder X beliebige Spieler einen Forums Clan erstellen, sondern nur die, die einen Ingameclan haben. -
Es gibt verschiedene möglichkeiten, wie du so einen Bot erwerben kannst.
Wende dich dafür doch einfach mal an einen Bot Besitzer.
Allerdings solltest du die 24/7 Funktion nicht nutzen, da sie nach den neusten Regeländerungen verboten ist, da sie zu einem Automatischen Rejoinen und bewegen des Accounts führt. -
/p claimed wird verwendet, um leere Plots zu claimen, wenn man noch nicht die Grenze der 4. Plots überschritten hat. Ja, /Menu oder /m ist der richtige Befehl. Du musst auf dem Plot stehen, welches du haben möchtest.
Es wurde bereits schon geschrieben das der Beitrag geschlossen werden kann

-
Ich für meinen Teil laufe nurnoch mit Böller auf dem Kopf rum.
Hätte mit einem Böller zu viel Angst, dass ich mit einem OP Admin Schwert getötet werde.
Es gibt nicht viele Leute die so ein Schwert besitzen und damit noch eine p h falle betreiben
Wäre zumindestens echt dumm von der Person. -
Huhu erstmal,
Ich als Alter p h Fallen jäger kann nur sagen das es sich Lohnt einen Jhins Bölle auf dem Kopf zu haben.
Es dauert schon ein gutes stück länger zu sterben als ohne böller.
Ich für meinen Teil laufe nurnoch mit Böller auf dem Kopf rum.
Vom geringeren Schaden den man bekommt mal abgesehen ist man auch echt schnell beim Schwimmen damit
Also ich kann es nur empfehlen.
Der Böller sollte aber in Kombination mit einer guten Rüstung stehen. Sonst bist du auch schnell Tot.