:/Wie hoch ist die warscheinlichkeit das man irgendwann Mal mit nem Böller auf nem Kopf stirbt ,
Oder kann man damit Garnet sterben und ist quasi unsterblich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
:/Wie hoch ist die warscheinlichkeit das man irgendwann Mal mit nem Böller auf nem Kopf stirbt ,
Hey,
die maximale Schadensabsorption in Minecraft beträgt 80% des erhaltenen Schadens, was bei dem Böller der Fall ist. Unsterblich ist man also in einem Kampf gegen Spieler oder Mobs nicht. Gegen Fallschaden und Ertrinken ist man des weiteren auch nicht geschützt.
Hey,
die maximale Schadensabsorption in Minecraft beträgt 80% des erhaltenen Schadens, was bei dem Böller der Fall ist. Unsterblich ist man also in einem Kampf gegen Spieler oder Mobs nicht. Gegen Fallschaden und Ertrinken ist man des weiteren auch nicht geschützt.
Also bringt der ja fast garnichts
Der Böller ist zwar gegen fallschaden und pvp/pve Schaden ganz gut bringt dir aber z.b. wenn du in lava fällst garnichts
Ist mir selbst schon des öfteren im Nether passiert
Also bringt der ja fast garnichts
Eben schon. Jhins Böller hat die Verzauberung "Schutz 22", sprich es werden 80% des erhaltenen Schadens absorbiert. Heißt also, dass du lediglich 20% des eigentlichen Schadens tatsächlich erhältst.
Bei Rüstung mit beispielsweise Schutz 4 werden lediglich 16% des Schadens absorbiert.
Mit nem 50 Schwert kann man dich z.b Klatschen oder verbrennen..
Ich weiß zwar nicht mehr wer aber jemand meinte , mit Jhin Böller + Antiker Rüstung ist man erst beim 2ten Hit tot .
Also würde ich sagen bringt der Böller schon was , da man ja eigentlich auch nicht mit dem 50er Schwert farmen darf ![]()
Ich kann einen Jhinböller nur empfehlen. Er hilft gut gegen Fallschaden und gegen Monster. Man kann diese eigentlich ignorieren. Auch bei Lava hilft der Böller extrem. Man kann entspannt 10s in der Lava verharren ohne zu sterben. Das reicht allemal um nach hause zu kommen. Gerade mit nohunger Perk kann man danach auch fast nicht mehr vom brennen sterben wenn man wieder aus der Lava raus ist.
3 mal bin ich aber auch schon mit Böller gestorben. 1 mal weil ich einfach zu lange in der Lava geschwommen bin
Und 2 mal weil ich durch den Boden gefallen bin. Aus welchen blöden Gründen auch immer ![]()
Auch hat mich noch nie jemand scammen können mit Böller. Weder PH-Falle noch plötzliches angreifen oder Lava oder so. Dass jemand einen mit einem 50er Schwert angreift ist ja fast nie der Fall, es sei denn man handelt gerade eine Bonzeklinge oder farmt damit. Aber dann sollte man sowieso extra Sicherheitsvorkehrungen treffen ![]()
MfG FmK
Wieviel Ist einer ca wert?
_2late_ 120k-150k zur Zeit. Ist aber wieder steigend, da es immer weniger werden und es eben nichts vergleichbares gibt.
Laut MC Wiki:
Die Formel für die Schadensminderung lautet (4 × Stufe)% für jeden Rüstungspunkt. Die höchste Stufe (voller Schutz IV) absorbiert +16% (4 × 4%) des Schadens. Theoretisch ist auf Stufe 25 kein Schaden möglich (weil er über 100% hinausgehen würde), aber da der zu absorbierende Schaden auf 80% begrenzt ist, wäre die maximale effektive Stufe 20.
Oder wenn Du Pech hast... ich bin mal rausgeflogen, wieder online gegangen und beim betreten des CB's am Spawn einfach gestorben... Zack war der Böller weg xD
Naja, passiert und ein anderer der am Spawn stand hat sich über einen neuen Jhins Böller gefreut!
Einfach signieren, wenn ihn nämlich dann einer hat kann er ihn entweder zurück geben oder steht als scammer dar.
Wenn der mit : wer den hat , hat mich gescammt signiert ist bringt er dem fremdem Besitzer ja nichts. Verkaufen kann er ihn nicht in der ec sieht jeder das er ein scammer ist usw
Einfach signieren, wenn ihn nämlich dann einer hat kann er ihn entweder zurück geben oder steht als scammer dar.
Wenn der mit : wer den hat , hat mich gescammt signiert ist bringt er dem fremdem Besitzer ja nichts. Verkaufen kann er ihn nicht in der ec sieht jeder das er ein scammer ist usw
Ja, das weiß ich mittlerweile auch xD aber der war leider nicht signiert... aus Fehlern lernt man
Huhu erstmal,
Ich als Alter p h Fallen jäger kann nur sagen das es sich Lohnt einen Jhins Bölle auf dem Kopf zu haben.
Es dauert schon ein gutes stück länger zu sterben als ohne böller.
Ich für meinen Teil laufe nurnoch mit Böller auf dem Kopf rum.
Vom geringeren Schaden den man bekommt mal abgesehen ist man auch echt schnell beim Schwimmen damit
Also ich kann es nur empfehlen.
Der Böller sollte aber in Kombination mit einer guten Rüstung stehen. Sonst bist du auch schnell Tot.
Hätte mit einem Böller zu viel Angst, dass ich mit einem OP Admin Schwert getötet werde.
Hätte mit einem Böller zu viel Angst, dass ich mit einem OP Admin Schwert getötet werde.
Es gibt nicht viele Leute die so ein Schwert besitzen und damit noch eine p h falle betreiben
Wäre zumindestens echt dumm von der Person.
Hätte eher Angst bei einem Trade mit einem 50er Schwert gescammt zu werden wenn der Verkäaufer bemerkt dass ich einen Jhins Böller habe.
Hätte eher Angst bei einem Trade mit einem 50er Schwert gescammt zu werden wenn der Verkäaufer bemerkt dass ich einen Jhins Böller habe.
Für sowas kann man den Böller ja auch vorübergehend in eine Kiste tun. Denke da gibt es schon Wege und Mittel um das zu umgehen. Ich hab meinen auch nicht mehr permanent auf dem Kopf. Vor allem wenn ich wo trade wo ich den Verkäufer nicht kenne. Aber Gefahr ist immer da, den Böller zu "verlieren" auf welche Art auch immer. Die andere Möglichkeit ist, ihn in einer Kiste aufzubewahren bis man irgendwann nicht mehr spielt...
Man kann mit dem Böller auf dem Kopf sterben, falls du das Keep hotbar Perk besitzen solltest verlierst du beim Tot den Böller nicht ![]()